Schurl Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2009 Und ich machs auch hier nochmal: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2009 Hier isser dank der Fa Apple Gratulation mehr schreib ich später oder morgen scheiß Leistung von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Sensationell. Auch wenn der Spielverlauf günstig war, aber das interessiert in Wahrheit niemand. Ein Sieg gegen deutsche Mannschaften tut immer doppelt gut. Vor allem in dieser schon debakulösen Höhe :-) bearbeitet 17. September 2009 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubi85 Anfänger Geschrieben 17. September 2009 glückwunsch zum Sieg geile Leistung aufm Platz und auf den Rängen! Grüße aus Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. September 2009 EUROPACUP - Liga - Jetzt das die ganze Saison durch (Abwehr, Chancen) und wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 17. September 2009 Geiles Spiel von euch ! Der SK Vorwärts gratuliert euch zum Sieg heute !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 17. September 2009 Der HSV hat sich heute abend neben Ernst Happel beerdigen lassen. Eben im Deutschen Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2009 a so der tiroler hat schon ein thread für nachbesprecung eröffnet..... verdammmte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. September 2009 Gratulation, großartige Leistung war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2009 Hier isser dank der Fa Apple Gratulation mehr schreib ich später oder morgen scheiß Leistung von uns Grader Michl, Respekt Sensationelles Kollektiv unserer Mannschaft, schätze ich werde auch erst morgen weiter schreiben; Soma & Pehlivan hebe ich dennoch heute hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2009 Leider konnte ich dieses mega-geile Match nicht live mitverfolgen. Aber was soll's ... ES IST EINFACH NUR GEIL!!!! Unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen. Den groß-kotzigen Hamburgern haben wir es mal so richtig gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) super. gratulation ... auch von mir ein RAPID ... ( für die die es wissen eine auszeichung wenn ichs mal so schreibe. ) wirklich sehr sehr sehr gute leistung. freut mich. bearbeitet 17. September 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. September 2009 Der Piefke Kommentator is ja voll abgegangen wie er die Rapid Viertelstunde erklärt hat bzw alles um Rapid^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmausz Anfänger Geschrieben 17. September 2009 <3 Drazan!!!<3 endlich hat er mal getroffen, er hat es wirklich verdient. super leistung von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2009 gibts noch kein bild vom dem ...europa wird paniert transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts