Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2009 ich hoffe nur, dass uns durch diese übertragung nicht der Kulo abhanden kommt, so wie der - laut kommentar - den aogo vernascht hat vorm 2:0 haha das beste ist, er verwechselt die beiden dann nochmal . In der 2.hz hat er dann den richtigen Kavlak genannt(gibts also aufeinmal 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2009 wow da hört man ja echt die stimmung im stadion... beim HZ interview mit dem hansi müssen die ja schon fast brüllen damit mans versteht genial hab ich vorm spiel das interview vom hansi gefunden, wo er dem kommentator mit "rapid is der favorit" auf freundliche weise "heast red kan bledsinn von wegen hsv is favorit" sagen möchte werd mir das spiel die woche noch ein paar mal reinziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Mit dem Abstand von einigen Tagen möchte ich festhalten, dass dieses Spiel für mich persönlich in meinen Happelstadionerlebnissen ein Plätzchen ganz oben am Stockerl gemeinsam mit der entscheidenden Partie gegen die DDR 1989 und von Rapid gegen Feyenoord Rotterdam 1996 erhalten hat - alleine schon aufgrund der Stimmung ist diese Platzierung einfach nur hochverdient. Ich bin sehr glücklich, dabei gewesen zu sein! bearbeitet 21. September 2009 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 21. September 2009 vielen dank nochmals, rn! erhält ehrenplatz auf der festplatte (und sicherung auf dvd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2009 Olic sagt im Kickerinterview Rapid wäre in der Deutschen Bundesliga auf ~Platz 10. So ein Optimist Kommst du eigentlich nur zum Hirnfurz posten in unseren Channel? Nachdem deine Matchvorhersagen eher ein Reinfall waren, warst ja auch ein Zeiterl ruhig, aber jetzt schon wieder am Blödsinn verzapfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. September 2009 Also ich hab die dateien von rostiger nagel (danke!) gedownloadet und entpackt, jetzt kann sie leider weder der windows media player noch der real player abspielen. Warum denn das? Und wie spielt ihr die datei ab, funktioniert sie bei euch überhaupt? Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte, ich hab die letzten 24 stunden mit downloaden verbracht und mich schon sehr auf einen rapid-hsv-abend heute gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 Kommst du eigentlich nur zum Hirnfurz posten in unseren Channel? Nachdem deine Matchvorhersagen eher ein Reinfall waren, warst ja auch ein Zeiterl ruhig, aber jetzt schon wieder am Blödsinn verzapfen? Warum Blödsinn verzapfen? Das war jetzt aber gemein gegenüber Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2009 Also ich hab die dateien von rostiger nagel (danke!) gedownloadet und entpackt, jetzt kann sie leider weder der windows media player noch der real player abspielen. Warum denn das? Und wie spielt ihr die datei ab, funktioniert sie bei euch überhaupt? Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte, ich hab die letzten 24 stunden mit downloaden verbracht und mich schon sehr auf einen rapid-hsv-abend heute gefreut. mit den vlc media player sollte es möglich sein: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_...2611&v=3600 dafür könntest du mir bitte die links per pm zukommen lassen. der rostige hats bei mir nicht geschafft bzw. meine pm nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) bin nicht sicher, aber divx-codec solltest haben. bearbeitet 21. September 2009 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 mit den vlc media player sollte es möglich sein: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_...2611&v=3600 dafür könntest du mir bitte die links per pm zukommen lassen. der rostige hats bei mir nicht geschafft bzw. meine pm nicht bekommen. sorry, kann sein, dass ich dich unter den mittlerweile über 200 pms übersehen hab. habs dir jetzt geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. September 2009 Hey, danke an alle für die hilfe! jetzt klappts :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2009 sorry, kann sein, dass ich dich unter den mittlerweile über 200 pms übersehen hab. habs dir jetzt geschickt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. September 2009 Auch von mir übrigens vielen, vielen Dank an den rostigen nagel! :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfred69 Amateur Geschrieben 21. September 2009 auch von mir ein großes DAAANKE an rostiger nagel, bin gerade am Downloaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2009 Olic sagt im Kickerinterview Rapid wäre in der Deutschen Bundesliga auf ~Platz 10. So ein Optimist ist es der neid, der dich auffrisst? du beschäftigst dich offensichtlich mehr mit rapid als mit allem anderen, rapid is schon geil,hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts