SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Kugelblitz89 schrieb vor 23 Minuten:

 Wurde mir grad verwehrt :D man könne ned garantieren dass es hält ;)

:lol: :facepalm: 

Herrliche Ausrede. Sollens gleich ehrlich sagen, dass mans bei ihnen um min. 20€ teurer kaufen muss (z.B als beim Sports Direct), um nochmals fürn Aufdruck zahlen zu dürfen. 

Schreib mal eine Email, hab schon öfters gehört, dass Personen die Trikots nachträglich  beflocken durften - vl hatten die aber eine Original Rechnung ausn Fanshop?! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SCR-4-EvEr schrieb vor 2 Stunden:

Mir kommt vor dass sie Nummer und Name viel zu weit oben beflockt haben schaut deppert aus. Wie ist es bei euch? Kann man das reklamieren? War leider bei der beflockung im Shop nicht dabei habs erst zuhause bekommen 

Ich denke mir das jeden Spieltag mehrfach wenn ich Leute mit schiefen und verzogenen Nummern/Namen am Trikot sehe. Schätze mal nachträglich wird's nix mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Jahrhunderttalent
FleXx schrieb am 28.9.2017 um 17:20 :

Wenn etwas im Onlineshop ausverkauft ist, wie in diesem Fall Größe M der Trainingshose, kann man das einschätzen, wann die Hose z.B. in Größe M wieder verfügbar sein wird?

Hat jemand Erfahrung damit?

mMn sehr unterschiedlich. Hat schon mal 2 Monate gedauert, andere Sachen waren nach einer Woche wieder verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.