SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
k3nny schrieb vor 25 Minuten:

holy frking sht .. das muss ich haben!!

edith: bitte bescheid geben, wenns wieder verfügbar ist.

Wenn du sonst nix bestellst kannst es im Copa Online Shop bestellen. Retourkosten musst aber selbst tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
k3nny schrieb vor 8 Stunden:

holy frking sht .. das muss ich haben!!

edith: bitte bescheid geben, wenns wieder verfügbar ist.

Habs mir jetzt übrigens doch auf COPA bestellt, der Versand geht scheinbar wenigstens flott. Man hat es zumindest innerhalb 1 Stunde an DHL übergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 16 Stunden:

Na genau, Rapid wird einen Artikel aus dem Sortiment nehmen, weil er sich zu gut verkauft.

Ja das macht Rapid!

Hab meinen Sohn das T-Shirt gekauft wo Papa mit dem Sohn drauf ist, in meiner größe war es nicht mehr verfügbar, ich fragte die Verkäuferin wann es wieder da sei, Die Antwort: Es wurde schon 3 mal nachbestellt aber jetzt wird es nicht mehr nachbestellt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
SP3 schrieb vor 17 Minuten:

Habs mir jetzt übrigens doch auf COPA bestellt, der Versand geht scheinbar wenigstens flott. Man hat es zumindest innerhalb 1 Stunde an DHL übergeben.

wär cool, wenn du feedback geben könntest bezügl qualität und obs passt (wirst du's anziehen, oder nur an die wand hängen?). hatte copa schon mal vor ein paar jahren am radar, aber dann doch nichts von dort bestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe gestern mein im Rapid Online Shop bestelltes Shirt bekommen und bin sehr happy damit. GRÜN!!! _Rapid_

Im Vergleich zu den 80er Jahre Originaldressen kann man es auch ohne Hitzestau anziehen. Größe fällt normal aus.

Was ich festellen musste: Streifen machen möglicherweise schlank, nicht aber wenn ein Riesen Logo auf dem Bauchiplatziert st. Das CA Logo bringt mein kleines Bierbäuchlein erst so richtig zur Geltung  :D

Das Coppa einen eigenen Shop hat wusste ich bis vor wenigen Seiten auch nicht. Da habe ich gleich nochmals zugeschlagen. Ein Roma Retro Shirt und das Kurt Cobain - Smells Like Teen Spirit - Shirt :love: sind schon unterwegs zu mir. Und in die Panini Vespa von Coppa hab ich mich sofort verliebt. Gewaltig! Jedoch, oder besser gesagt glücklicherweise für den Kontostand, ist diese Gefährt nicht zum kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hat irgendjemand hier auch ein Qualitätsproblem mit dem Rückennummerndruck? Das erste mal heute mit 30 Grad gewaschen und es löst sich und zerfledert die Nummer wie wenn man drübergebügelt hätt. Hab beim letzten Dress mit gleicher Nummer nie Probleme gehabt, und das wurde sicher 100 mal gewaschen und schaut aus wie neu bedruckt.

IMG-20170705-WA0034.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mark Polite schrieb vor 5 Minuten:

Hat irgendjemand hier auch ein Qualitätsproblem mit dem Rückennummerndruck?

Ich hab es schon mal hier geschrieben, aber bei mir das selbe. Schaut zwar weniger schlimm aus (es ist noch nicht wirklich was runtergegangen), aber dafür ist es beim Namen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann man das nicht reklamieren im Shop? Was

Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich hab es schon mal hier geschrieben, aber bei mir das selbe. Schaut zwar weniger schlimm aus (es ist noch nicht wirklich was runtergegangen), aber dafür ist es beim Namen auch.

Kann man das im Shop reklamieren? Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mark Polite schrieb Gerade eben:

Kann man das im Shop reklamieren? Erfahrung?

Ich hab es nicht gemacht und nicht vor. Kann mir nicht vorstellen, dass sie da irgendwas refundieren und nachdem ich es bei der Aktion im Jänner gekauft habe, ist es mir ehrlich gesagt weniger wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Auch der Rapidshop ist zur Gewährleistung verpflichtet, bis zu 6 Monaten nach Kauf sollten Reklamationen für den Kunden grundsätzlich positiv verlaufen. 

Klar, aber sie werden halt sagen, dass es falsch gewaschen wurde und da ist mir die Zeit zu schade zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.