SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wenns mal a gscheite dress in den gründungsfarben geben würd (als drittes) und man öfter darin spielt als gegen ried auswärts, könnte ich mir schon vorstellen dass man dieses auch gut im fanshop absetzen würde. 

und auf diesem dress wäre das alte wappen einfach eine feine geschichte. 

aber ich nehme an man spielt im dritten nicht häufiger als notwendig, da der orange batzen nicht oben ist. und da könnte ja wien energie etwas dagegen haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fjörtoft_11 schrieb vor 11 Stunden:

Am roten Trikot ist der selbe Batzen oben wie am Heim- und Auswärtstrikot.

ist an mir vorüber gegangen. war das nicht letzte saison oder vorletzte saison, nur ein weißer schriftzug? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
narya schrieb am 22.4.2017 um 11:32 :

Schwarze Hose ist aber auch etwas anderes als unsere Gründungsfarben. Das eine kannst aus unserer Geschichte ableiten, das andere nicht. (Wobei ich persönlich gegen ein stilvolles Dunkelgrün als Drittgarnitur absolut nichts einzuwenden hätte.)

Jedenfalls: Bin zwar Mitglied, aber habe für diese Treffen kaum Zeit. Ihr dürft das Konzept aber gerne verwenden.Schupfts mir halt dann eine gratis Auswärtsgarnitur (ohne Wien Energie-Batzn) rüber. ;)

Ich bin davon überzeugt, dass man mit so einer Aktion nicht nur in Punkto Trikotverkauf, sondern auch in Punkto Medieninteresse oder Sponsoren-Einbindung einiges umsetzen könnte. Etwa eine gemischte Autogrammstunde, wo aktuelle UND ehemalige Spieler gemeinsam Autogramme schreiben (mit Videos für die Wartenden, auf denen man die besten Aktionen der Legenden sieht usw.) Abgesehen davon, dass ein einziger Spieltag von jährlich 18 bis 20+ der grünweißen Seele nicht wehtun würde. Gerade wenn man sich vielleicht einen Spieltag mit nicht superattraktiven Gegner aussucht, könnte man das Spiel aufwerten. Und die Fanszene wäre auch sicher motiviert und kreativ genug, zu diesem "Tag der Ursprungs" nicht zuletzt eine besonders stimmungsvolle Choreo beizusteuern.

Ich zitiere mich mal kurz selber ...

DSC07886.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

Nicht 100 Prozent sicher ob der Thread der richtige ist. Ich war letzte Woche Abo verlängern und hab bei der Gelegenheit auch ne runde durch den Shop gedreht. Im Endeffekt lief's dann, aufgrund der (für mich nach wie vor) nicht so ansprechenden Artikel nur auf ein Vorjahrestrikot hinaus welches ich für einen Freund mitgenommen hab. Die Dinger sind ja momentan im Abverkauf um 50€ (eh ein Wahnsinn, wenn man das mal mit Trikotabverkäufen in z.B. Deutschland vergleicht) zu haben. Auf jeden Fall bekommt man als Vereinsmitglied auf die reduzierten Trikots nicht den Rabatt den man sonst erhält, weil eben das Ding schon reduziert ist. Okay, da geht's um ein paar Euro, die mir im Grunde auch wurscht sind! Aber rein vom Prinzip her find ich's dann schon frech. Da verlängerst dein Abo um 300 Euro, zwei Wochen vorher verlängerst die Mitgliedschaft um 100 Euro und dann sagens dir beim Kauf von der 2 Jahre alten Wäsch um 50 Euro dass den Rabatt (eben die heißen 3-4 Euro) ned gibt weil's schon reduziert ist. Eh wurscht, aber a bissl lächerlich fand ich's in dem Moment schon. So, genug gesudert, musste ich aber mal anbringen :D

bearbeitet von Kugelblitz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kugelblitz89 schrieb vor 30 Minuten:

Nicht 100 Prozent sicher ob der Thread der richtige ist. Ich war letzte Woche Abo verlängern und hab bei der Gelegenheit auch ne runde durch den Shop gedreht. Im Endeffekt lief's dann, aufgrund der (für mich nach wie vor) nicht so ansprechenden Artikel nur auf ein Vorjahrestrikot hinaus welches ich für einen Freund mitgenommen hab. Die Dinger sind ja momentan im Abverkauf um 50€ (eh ein Wahnsinn, wenn man das mal mit Trikotabverkäufen in z.B. Deutschland vergleicht) zu haben. Auf jeden Fall bekommt man als Vereinsmitglied auf die reduzierten Trikots nicht den Rabatt den man sonst erhält, weil eben das Ding schon reduziert ist. Okay, da geht's um ein paar Euro, die mir im Grunde auch wurscht sind! Aber rein vom Prinzip her find ich's dann schon frech. Da verlängerst dein Abo um 300 Euro, zwei Wochen vorher verlängerst die Mitgliedschaft um 100 Euro und dann sagens dir beim Kauf von der 2 Jahre alten Wäsch um 50 Euro dass den Rabatt (eben die heißen 3-4 Euro) ned gibt weil's schon reduziert ist. Eh wurscht, aber a bissl lächerlich fand ich's in dem Moment schon. So, genug gesudert, musste ich aber mal anbringen :D

Häätest noch ein bisserl gewartet hättest du sie für 20€ und ohne wien energie aufdruck bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Muss ich mir in Natura ansehen. Auf den ersten Blick toll, wenn mans mit dem originalen Adidas Trikot vergleicht, schauts halt eher meh aus, find ich...Streifen zu dünn, falsche Farbe an Kragen und Ärmeln. Aber der Retro-Flair hat natürlich schon was für sich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.