SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich frag mich vor allem, welches Tormanndress sehen wird, wenn die Spieler mit dem Heimdress auflaufen.

Edit: Wenn sie schon unbedingt Orange reinpressen wollen, dann sollen sie ein komplett oranges Tormanntrikot machen. Der muss ja sowieso andersfarbig sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Streifen ist Rot oder soll zumindestens Rot sein (so schauts zumindestens im Katalog aus :ratlos: )

Edit: oder doch orange? Kann man bei den shit Fotos nicht erkennen

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der Streifen ist Rot oder soll zumindestens Rot sein (so schauts zumindestens im Katalog aus :ratlos: )

Rapid und Farben - Eine Geschichte voller Missverständnisse bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sinds jetzt völlig deppad? Wer kommt auf die dämliche Idee, ein Tormanntrikot in den Heimfarben zu verkaufen?!?

Das wird eine Beschwerdemail zur Folge haben, ich hab' mich schon auf ein neues Goaliedress gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War über das WE in Berlin und heute im Olympiastadion inkl. Hertha-Fanshop. Die sind uns schon noch ein gutes Stück voraus, haben vor allem verdammt feine Nike-Ware im Hertha-Design, die noch dazu auf der Straße ein echter Hingucker ist. Aja und 20 € für das Trikot von der Saison 14/15 ist, obwohl ich mir keines mitgenommen habe, unschlagbar!

Trotzdem sind wir vom Angebot und Preis auf einem ähnlichen Level.

Ich korrigiere, nachdem ich mir den neuen Katalog von uns angesehen habe.

Wir haben mMn wirklich coole Jacken, Westen und Sweater in dieser Saison.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Tormannleiberl übertrifft ja noch das neue Hei(sl)(m)dress :laugh:

Wenigstens wird man nie beides gemeinsam sehen.

Positiv muss man aber schon erwähnen, dass die Artikel im Fanshop in den letzten Jahren deutlich besser wurden. Da gibt es einige nette Sachen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab mir die neuen Teile angesehn, und ist wie immer Geschmacksache. Qualitativ sind manche Dinge bissl fragwürdig. Meine Erfahrung, und die vl anderer auch, ist die, dass im online shop die dinge anders aussehn als im rapidshop. Kann euch nur ans herz legen, schauts euch die Sachen vorher "live" an, um keine böse Überraschung zu erleben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.