Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Ruf einfach an! Soeben getan und unerfreuliche Nachrichten erhalten. Den Trainingsanzug gibts nur mehr bis zur Größe 5 und dann wieder ab Größe 9. Also für die kleineren oder die extrem langen Menschen. Da mir mein alter Anzug zu groß is (Größe 9) schau ich durch die Finger, weil ich eben wie die Meisten, Größe 6 oder 7 brauch. Jetzt geh ich mich amal a Runde ärgern, weil der Typ im Fanshop auch net sagen konnte, wann a neue Lieferung kommt. bearbeitet 29. Februar 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2012 Neuer Fanartikel Katalog ist da... http://clients.dizine.at/skrapid/0712/#/1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2012 Neuer Fanartikel Katalog ist da... http://clients.dizin...rapid/0712/#/1/ Ist aber ein sehr dünner Katalog... ist der in Sommer immer so dünn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2012 Neuer Fanartikel Katalog ist da... http://clients.dizin...rapid/0712/#/1/ bin absolut unterwältigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. Juli 2012 Na Haxen haben sa sich da keinen rausgrissen, die Fetzen schauen ja dieses Jahr aus, diesmal is ja gar nix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Die Preise find ich amüsant wenn man die Qualität unser Fanartikel kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Juli 2012 zu wem ghert de rothaarige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 zu wem ghert de rothaarige? Is selbe frag ich mi a scho ganze Zeit is eigentliche highlight im Heftl haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 Öd, wie jedes Jahr, grad die adidas-Sachen sind ganz OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2012 Da ist ja absolut gar nix interessantes dabei. Auch die Adidas-Sachen schauen net besonders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Juli 2012 Bei der MV, glaub ich zumindest, haben sie gesagt dass der Katalog im Sommer dünner sein wird und dafür im Winter wieder dicker ist. Bist deppat der Schimpelsberger ist peckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Auch schon lange nimma gewesen das mich überhaupt nix anschaut, Proleten/Bauernschädloptik das Zeugs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Fad und unansprechend, bin ich aber schon gewohnt. Einzig und allein die grüne Weste würde mir gefallen, nur für den Preis sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2012 Najo, die grüne Adidas Jacke ist eh schön, endlich mal etwas, das man auch normal tragen kann..aber ja für einige heißts wohl: hauptsache sudern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2012 Najo, die grüne Adidas Jacke ist eh schön, endlich mal etwas, das man auch normal tragen kann..aber ja für einige heißts wohl: hauptsache sudern... signed; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts