SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
SCR1978 schrieb am 26.3.2024 um 16:08 :

Soeben vom Shop im Stadioncenter geholt, ist eher eine leichtere Stoffjacke.

Ich vermute mal gleich wie die Harrington Jacke von zB. Lonsdale. Also ein Frühlings/Sommer Jackerl.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
marco1989 schrieb vor 54 Minuten:

Kann man die lebenslange Mitgliedschaft auch online abschließen oder geht das nur in Wien, finde auf da Homepage nichts ?

Geht auch online, ist im Artikel zur LLM verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1899fm schrieb vor 46 Minuten:

gibts diese harrington jacke, die rk gestern getragen hat auch im shop erwerben? 

Die trägt er immer die letzten Partien, habe ich mich auch schon gefragt. Hab sie aber im Shop nicht gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1899fm schrieb vor 1 Stunde:

gibts diese harrington jacke, die rk gestern getragen hat auch im shop erwerben? 

müsste die "SK Rapid Bomber Light Jacket schwarz" sein, gibt es aber leider nicht mehr im Shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Leute!

Nachdem in den letzten Jahren via ASB immer wieder (teilweise sehr wertvolle) Inputs zum Thema Online-Shop gab, habe ich vorgeschlagen, dass wir auch hier nach Testusern (und -innen natürlich) suchen. Somit darf ich in Vertretung unserer Digitalabteilung, die diesen Vorschlag sehr freudig aufgenommen hat, wie folgt posten:

Wir suchen noch ca. 50 Freiwillige und Interessierte für fanbasierte Tests unseres in Endentwicklung befindlichen neuen Onlineshops. Egal ob Vielkäufer, Mitglied, Abonnent oder Neuling. Wenn einer von euch interessiert ist, dann schickt bitte eure SCR-Nummer an [email protected] mit Betreff "NOW Tester ASB". Die KollegInnen melden sich dann per E-Mail mit Details und weiteren Infos bei euch zurück.

Danke für Euren Support und gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pedro schrieb vor 2 Stunden:

Hallo Leute!

Nachdem in den letzten Jahren via ASB immer wieder (teilweise sehr wertvolle) Inputs zum Thema Online-Shop gab, habe ich vorgeschlagen, dass wir auch hier nach Testusern (und -innen natürlich) suchen. Somit darf ich in Vertretung unserer Digitalabteilung, die diesen Vorschlag sehr freudig aufgenommen hat, wie folgt posten:

Wir suchen noch ca. 50 Freiwillige und Interessierte für fanbasierte Tests unseres in Endentwicklung befindlichen neuen Onlineshops. Egal ob Vielkäufer, Mitglied, Abonnent oder Neuling. Wenn einer von euch interessiert ist, dann schickt bitte eure SCR-Nummer an [email protected] mit Betreff "NOW Tester ASB". Die KollegInnen melden sich dann per E-Mail mit Details und weiteren Infos bei euch zurück.

Danke für Euren Support und gwG 

Danke für deine Idee und die Möglichkeit der Einbindung! Finde ich sehr, sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.