SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Neuer, optisch gelungener Fanartikel im Fanshop! :clap:

++ Dezentes, schönes Design
- 100% Polyester

image.png

 

In letzter Zeit kamen einige designtechnisch ansprechende, weil dezentere/schlichtere, Produkte in den Shop. Hoffentlich geht es so weiter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Neuer, optisch gelungener Fanartikel im Fanshop! :clap:

++ Dezentes, schönes Design
- 100% Polyester

image.png

 

In letzter Zeit kamen einige designtechnisch ansprechende, weil dezentere/schlichtere, Produkte in den Shop. Hoffentlich geht es so weiter :super:

kurz überlegt ob ichs bestellen soll, ist mir aber einfach zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Neuer, optisch gelungener Fanartikel im Fanshop! :clap:

++ Dezentes, schönes Design
- 100% Polyester

image.png

 

In letzter Zeit kamen einige designtechnisch ansprechende, weil dezentere/schlichtere, Produkte in den Shop. Hoffentlich geht es so weiter :super:

Ähnlich wie die Social Media Auftritte gibts auch im Fanshop tatsächlich sehr starke Fortschritte.

Ich finde diese ganze 1899 / 125 Jahre Linie ziemlich gut gelungen, es kommen auch immer mehr Westen / Hoodies die mehr als gelungen sind dazu (ganz besonders auch Alltagstauglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Für Polyester definitiv. Werd diesmal auch passen.

Ich verstehe nicht warum der Verein bei den Jacken so stark auf reines(!) Polyester setzt. Auch die sehr gelungene schwarze Jacke zuletzt bestand aus 100% Polyester. Hätte diese zumindest eine 50/50-Mischung gehabt, hätte ich sie wohl gekauft. Kann mir das nur damit erklären dass der Hersteller eventuell nichts anderes produzieren kann oder will. Um 79,99€ muss es (Bio-)Baumwolle sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mich stört bei solchen Artikeln, dass da irgendwelche Logos - es ist ja nicht mal eine Variante vom Wappen - verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Mich stört bei solchen Artikeln, dass da irgendwelche Logos - es ist ja nicht mal eine Variante vom Wappen - verwendet werden.

Es wäre sinnvoll wenn man sich auf 3 Varianten festlegen würde. Das aktuelle Wappen, das alte Wappen und eine (andere) sehr schlichte Variante für derlei Produkte. Zusätzlich das "1899" wie bereits auf anderen Artikeln verwendet und das wäre eine runde Sache.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.