SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Den selben Spruch letztens auf einem Sticker von der Vienna gesehen.

Tut keinem weh und manche freuen sich drüber. Also warum nicht?

Sticker cool, Shirt nicht mehr so cool, die Totenköpfe tun auch keinem weh, wäre halt nett wenn wir bei den Merch Sachen einen Fortschirtt machen, da bleibt viel Potenzial auf der Strecke, ich durchforste manchmal andere Fanartikel und werd fast immer neidisch

Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Es soll auch Frauen geben die Herren-Shirts tragen und auch Männer die das Thema unterstützen.

Ich versteh das Theater echt nicht

kein Theater aber sicher auch kein wow Moment, wollte eigentlich nur wissen ob ich mit der Meinung alleine bin oder anderen ähnlich denken, solche Themen werden aktuell überempfindlich behandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

Sticker cool, Shirt nicht mehr so cool, die Totenköpfe tun auch keinem weh, wäre halt nett wenn wir bei den Merch Sachen einen Fortschirtt machen, da bleibt viel Potenzial auf der Strecke, ich durchforste manchmal andere Fanartikel und werd fast immer neidisch

kein Theater aber sicher auch kein wow Moment, wollte eigentlich nur wissen ob ich mit der Meinung alleine bin oder anderen ähnlich denken, solche Themen werden aktuell überempfindlich behandelt

Ich sehe hier schon viel Theater wegen dem Shirt. Wenns einem nicht passt kann man es auch einfach ignorieren.

Dass die Diskussion um die schlechte Qualität im Merch jetzt genau bei dem wieder aufkommt sagt halt auch genug aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe hier schon viel Theater wegen dem Shirt. Wenns einem nicht passt kann man es auch einfach ignorieren.

Dass die Diskussion um die schlechte Qualität im Merch jetzt genau bei dem wieder aufkommt sagt halt auch genug aus.

IMG_2133.thumb.JPG.ba2cd788c7a7cb53c2e8d7c509307164.JPG

IMG_2135.JPG

IMG_2136.JPG

IMG_2137.JPG

IMG_2138.JPG

IMG_2139.JPG

IMG_2140.JPG

Hält immer noch & zugegeben, des öfteren da und dort genäht.
Unvergessen und in sehr guter Qualität; Gestickt und ned gepickt! Gibt es so etwas in die Richtung wieder, bin ich sicher nicht abgeneigt;

@pedro

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

IMG_2133.thumb.JPG.ba2cd788c7a7cb53c2e8d7c509307164.JPG

IMG_2135.JPG

IMG_2136.JPG

IMG_2137.JPG

IMG_2138.JPG

IMG_2139.JPG

IMG_2140.JPG

Hält immer noch & zugegeben, des öfteren da und dort genäht.
Unvergessen und in sehr guter Qualität; Gestickt und ned gepickt! Gibt es so etwas in die Richtung wieder, bin ich sicher nicht abgeneigt;

@pedro

Champions League bin ich gerne mal wieder dabei! Bei Fragen zum Merch bitte am zuständige Personen bei uns schreiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Cookiemonster schrieb vor 13 Minuten:

Alle Jahre wieder die gleiche Frage, gibts News bzgl. neuem Trikot für 24/25?

Da wir ja auch heuer eines der muster ausm puma trikot creator haben, hab ich mich da schon einmal umgeschaut, richtig ansprechende muster gibts da nicht, die wir nicht schon vor kurzen erst hatten

aber, nur weils heuer so war, heissts ja nicht, dass es auch nächstes jahr so sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Da wir ja auch heuer eines der muster ausm puma trikot creator haben, hab ich mich da schon einmal umgeschaut, richtig ansprechende muster gibts da nicht, die wir nicht schon vor kurzen erst hatten

aber, nur weils heuer so war, heissts ja nicht, dass es auch nächstes jahr so sein muss

Wird wieder atemberaubend werden das neue Trikot :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.