WildDog1899 Tribünenzierde Geschrieben 12. Januar 2024 Wie sieht es mit den Lieferzeiten beim Shop aus? Hat schon jemand das Jubiläumstrikot inkl. Flock bekommen? Bin schon etwas ungeduldig und will es endlich in ECHT sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) WildDog1899 schrieb vor 3 Stunden: Wie sieht es mit den Lieferzeiten beim Shop aus? Hat schon jemand das Jubiläumstrikot inkl. Flock bekommen? Bin schon etwas ungeduldig und will es endlich in ECHT sehen ... Dienstag versandt, Mittwoch erhalten, allerdings ohne. bearbeitet 12. Januar 2024 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 12. Januar 2024 EricTheKing schrieb am 9.1.2024 um 19:34 : https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-kapuzenjacke-1899-schwarz.htm Ist diese Jacke tief schwarz oder Richtung Anthrazit? Auf dem Foto ist so ein Schimmer. Also er ist tiefschwarz, und ich finde wirklich sehr edel und dezent bin voll zufrieden damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 Cookiemonster schrieb vor 3 Stunden: Also er ist tiefschwarz, und ich finde wirklich sehr edel und dezent bin voll zufrieden damit Definitiv! Habs mir deshalb in schwarz und grün gegönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 is das Jubiläumstrikot jetzt ausverkauft? Ich hab seit der 125 Jahre Feier irgendwie geschlafen… beim 11teamsports im G3 hams nämlich ein oder zwei ^^ müsste M/L sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: is das Jubiläumstrikot jetzt ausverkauft? Ich hab seit der 125 Jahre Feier irgendwie geschlafen… beim 11teamsports im G3 hams nämlich ein oder zwei ^^ müsste M/L sein Ist ausverkauft mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Glück gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Glück gehabt. Weil dir das Handy beim Foto machen aus der Hand geflogen ist und das Display dabei nicht kaputt wurde? Bisl Kontext wäre nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Weil dir das Handy beim Foto machen aus der Hand geflogen ist und das Display dabei nicht kaputt wurde? Bisl Kontext wäre nett Das ist doch selbsterklärend? Ich hab das Andy Marek Buch bei Libro um nur 5 Eur bekommen. Kontext genug??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Das ist doch selbsterklärend? Ich hab das Andy Marek Buch bei Libro um nur 5 Eur bekommen. Kontext genug??? Cool! Habs mir heute um 18,99€ (momentan im Rapidshop reduziert) mit Gutschein geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Geschenkt ist noch zu teuer.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2024 oestl schrieb vor 8 Minuten: Geschenkt ist noch zu teuer.. Ich fand das Buch eigentlich recht interessant. Nicht viel Neues, aber doch sehr gut lesbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Januar 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: Geschenkt ist noch zu teuer.. So übertreiben muss man aber nicht. Es ist ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2024 GRENDEL schrieb vor 14 Stunden: So übertreiben muss man aber nicht. Es ist ganz nett. Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2024 Simmeringerr2 schrieb vor 17 Stunden: Ich fand das Buch eigentlich recht interessant. Nicht viel Neues, aber doch sehr gut lesbar Also was jetzt? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts