SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Anfänger

Kann jemand das Jubiläumsdress in Größe Small (eventuell auch als Sammlerstück, fürs Kind etc.) brauchen? Nummer wäre 1669/1899

Hab es bei 11teamsport unabsichtlich doppelt bestellt weil so lange keine Bestätigung kam. Somit originalverpackt mit Seidenpapier, Schachtel und Karte um EUR 99,95 anzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

SK Rapid :: Est. 1899: Das Jubiläumstrikot

Zitat

ACHTUNG: Nachdem nun alle bereits bestellten Jubiläumstrikots versendet wurden, sind ab Freitag, 19. Jänner, um 12:00 Uhr, noch einige Trikots ausschließlich online unter rapidshop.at zu erwerben. Die Zuteilung der nummerierten Patches erfolgt diesmal zufällig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sthfnr schrieb vor 2 Stunden:

Bei meinem Post Status hat sich noch immer nichts verändert. Immer noch „Angekündigt“. 

bei mir auch nicht, obwohl es heute eig kommen sollte... 

 

fut3.png

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Endlich..vor 10 Minuten erhalten...

IMG_20240119_130407.jpg

I woat no imma... Nie mehr bestell i was beim fanshop, i waß schon warum i alles bei den fangruppen standln kauf... Schaut geil aus💚💚💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ehrlich gesagt das mitn Jubi Trikot…. De ganze Aktion ist sowas von in die Hose gegangen. Von A-Z nur pleiten pech und pannen und ehrlich gesagt wrn man sich selber nur auf 1899 stk. begrenzt sond sie selber Schuld. Hätten mehr Kohle machen können aber bitte…:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cookiemonster schrieb vor 16 Minuten:

Ehrlich gesagt das mitn Jubi Trikot…. De ganze Aktion ist sowas von in die Hose gegangen. Von A-Z nur pleiten pech und pannen und ehrlich gesagt wrn man sich selber nur auf 1899 stk. begrenzt sond sie selber Schuld. Hätten mehr Kohle machen können aber bitte…:facepalm:

Was ging in die Hosn? Dass du dein Wunschtrikot nicht bekommen hast? Das tut mir leid für dich. Bei einer Limitierung ist es aber unumgänglich, dass jemand nicht das bekommt was er/sie gerne hätte.

Hätte Rapid mehr Geld machen können? Sicher. Dann wird aber über die hihen Preise oder die Einschränkung für die "Wichtigen" geschimpft. Es wird immer Möglichkeiten zur Verbesserung geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es wäre eine schöne Aktion gewesen wen ich als ”Lebenslanges Mitglied” mir das gewünschte Trikot passend zu meiner Mitgliedsnr. wählen bzw. ein Vorkaufsrecht haben hätte können . Mehr und nicht weniger. Man kann eine limitierte und eine freie Auflage machen wie es bei den normalen Trikots bei anderen Vereinen auch ist. (Authentic/Aero Rdy Ware)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So gestern ist auch mein trikot endlich angekommen, find die qualität gut, beim waschen werd ich halt besonders aufpassen 

auch der schwarze 1899 pulli is top, bin eher ein fan von dezenteren mustern, demensprechend gefällt mir die serie gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Am Samstag endlich mein Trikot und den 1899 Pulli bekommen. Trikot sieht, wie schon beschrieben, absolut wertig und schön. Leider schaffen Sie es nicht, die richtige Größe beim Pulli einzupacken. Natürlich nach über 10 Tagen Wartezeit ist nun meine Größe vergriffen. Bravo Fanshop :clap::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.