SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Anfänger
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 35 Minuten:

Habe seit einer Woche Angekündigt stehen in der Post App. War eigentlich direkt einer der ersten mit der Bestellung des Trikots und habs noch immer nicht erhalten. Am Montag habe ich etwas aus DE bestellt, dies wird heut geliefert..naja

Geht mir ganz gleich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Stunde:

Habe seit einer Woche Angekündigt stehen in der Post App. War eigentlich direkt einer der ersten mit der Bestellung des Trikots und habs noch immer nicht erhalten. Am Montag habe ich etwas aus DE bestellt, dies wird heut geliefert..naja

Is bei mir auch so, laut anderen usern im forum is es verpackt des packl, aber noch nicht an die post übergeben. Bei mir steht auch seit vorigen mittwoch angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Entspricht die Anzeige der Verfügbarkeit im Shop auch jener im Stadion-Shop? Die schwarze 1899 Kapuzenjacke ist in L wieder mal aus. Lohnt sich da ein Blick in den Shop zum Stadion, oder ist dann generell vorerst Schluss? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab auch vor 7 Tagen bestellt, aber lediglich die Mail mit der Versandbestätigung von Rapid bekommen 

werd morgen einmal anrufen 

Hätte die Sachen halt immer gleich sofort, cool wäre es wenn es eine click und collect Möglichkeit geben würde (falls ich’s übersehen habe, mein Fehler) 

weil in einer Mittagspause hinfahren und haben is besser als ewig warten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Entspricht die Anzeige der Verfügbarkeit im Shop auch jener im Stadion-Shop? Die schwarze 1899 Kapuzenjacke ist in L wieder mal aus. Lohnt sich da ein Blick in den Shop zum Stadion, oder ist dann generell vorerst Schluss? Danke

Ich war am Freitag (glaub ich) im Fanshop in Hütteldorf und hab die neuen 1899 Westen und Hoodies in M bis XL gefunden (hab jetzt auch nicht alle Größen durchsucht), obwohl im Onlineshop nur mehr XXL verfügbar war.

Also der Lagerbestand im Onlineshop ist nicht der selbe wie im Fanshop (ist aber auch bei Mediamarkt usw so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte zwar eine Sendungsverfolgungsnummer, aber dort keinerlei Aktualisierung.

Gestern war das Paket dann plötzlich (mit der Post) da (Status "in Verteilung" - "in Zustellung" - "an Empfänger übergeben" alles mit gestrigem Datum).

Hatte vorgestern noch beim Fanshop angefragt - Info: "bis Ende dieser Woche sollen alle Pakete bez. Sondertrikot verschickt sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
[email protected] schrieb vor 8 Minuten:

hatte zwar eine Sendungsverfolgungsnummer, aber dort keinerlei Aktualisierung.

Gestern war das Paket dann plötzlich (mit der Post) da (Status "in Verteilung" - "in Zustellung" - "an Empfänger übergeben" alles mit gestrigem Datum).

Hatte vorgestern noch beim Fanshop angefragt - Info: "bis Ende dieser Woche sollen alle Pakete bez. Sondertrikot verschickt sein."

Dann werd ich aber auch kein Theater machen und einfach noch bissl warten, danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lionsebs schrieb vor 24 Minuten:

Frage: Findet ihr den Flock bei der Jubiläumsdress im Nacken qualitativ? Bei mir löst sich dieser schon nach einer leichten Wäsche.

ok dann wirds wohl an die wand kommen und nicht getragen werden... schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lionsebs schrieb vor 30 Minuten:

Frage: Findet ihr den Flock bei der Jubiläumsdress im Nacken qualitativ? Bei mir löst sich dieser schon nach einer leichten Wäsche.

Du hast es bereits leicht (händisch?) gewaschen, und der Flock im Nacken ist abgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Du hast es bereits leicht (händisch?) gewaschen, und der Flock im Nacken ist abgegangen?

Ja habs schon stolz getragen. Wäsche 20Grad, gedreht, ohne irgendwelche Zusätze. Abgangen net, aber er löst sich bzw merkt man das der net lang hält.

bearbeitet von lionsebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lionsebs schrieb vor 1 Minute:

Ja habs schon stolz getragen. Wäsche 20Grad, gedreht, ohne irgendwelche Zusätze.

Das ist schlecht. Hatte auch vor das einfach halbwegs regelmäßig anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.