Recommended Posts

oida Trottel

Gestern das 'weiss-grüne'-Nadelstreif-Langarm-Trikot ohne Werbeaufdruck (ausgenommen Adidas-Logo) im Shop um € 20,- erstanden. Hat mir schon immer gefallen und um den Preis musste ich zuschlagen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so is es ;) large gabs also gestern noch ? i hab immer nur XL gsehn

Ich hab mir mein L schon nach dem Jazira-Match geholt. Obs noch welche gibt, ist natürlich fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich hab gestern, vorm Spiel, einen kurzen Streifzug durch den Fanshop gemacht. Geldbörse "voll" und "willig" mir irgendeinen brauchbaren Fetzen zuzulegen.

Aber bei den Preisen (und vor allem diesem Sortiment) ziehts einem ja die Bock aus. 20€ für ein 0815 (und scheinbar minderer Qualität) T-Shirt mit riesigem Aufdruck (was garantiert leiwand beim Tragen ist) sind ja fast schon kriminell.

334_0.jpg bzw. 333_0.jpg

Noch wilder ists dann bei den Westen:

311_0.jpg

60€ für ein "No-Name"-Produkt, welches sich ebenfalls extrem "billig" angegriffen hat.

Den Vogel schiesst mMn aber dieses T-Shirt ab:

20_0.jpg

Man höre und staune: 35€

Gibt es wirklich Idioten, die bei diesen Preisen einkaufen? Abgesehen davon, dass die Qualität (auch aus Erfahrung) schlecht ist und die Designs unmöglich sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sseit dem "Wir sind Rapid und wer seid ihr?" shirt gabs mMn nichts mehr gutes im Fanshop zum ankleiden.

werde darum ab jetzt im smoking ins stadion gehen, mit meiner blank-polierten Mitglieds-Nadel am Revers - Rapid mit Stil eben smiley_emoticons_snob.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gestern das 'weiss-grüne'-Nadelstreif-Langarm-Trikot ohne Werbeaufdruck (ausgenommen Adidas-Logo) im Shop um € 20,- erstanden. Hat mir schon immer gefallen und um den Preis musste ich zuschlagen. :super:

gibts die nur im fanshop vor ort oder online auch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag