screw64 oida Trottel Geschrieben 15. August 2010 Gestern das 'weiss-grüne'-Nadelstreif-Langarm-Trikot ohne Werbeaufdruck (ausgenommen Adidas-Logo) im Shop um € 20,- erstanden. Hat mir schon immer gefallen und um den Preis musste ich zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. August 2010 jo gibts eh schon seit wochen diese sehr netten angebote .. leider nur in übergrössen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 jo gibts eh schon seit wochen diese sehr netten angebote .. leider nur in übergrössen L ist eine Übergröße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 15. August 2010 was heißt in übergrößen? und gibts diese nur in langarmversion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. August 2010 L ist eine Übergröße? Aus der Sicht von an Zniachtl schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. August 2010 Aus der Sicht von an Zniachtl schon. so is es large gabs also gestern noch ? i hab immer nur XL gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 15. August 2010 ich meine auch ein 'M' gesehen zu haben - 'L' passt wie angegossen - und ja - nur die Langarmversion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 so is es large gabs also gestern noch ? i hab immer nur XL gsehn Ich hab mir mein L schon nach dem Jazira-Match geholt. Obs noch welche gibt, ist natürlich fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. August 2010 Ich hab gestern, vorm Spiel, einen kurzen Streifzug durch den Fanshop gemacht. Geldbörse "voll" und "willig" mir irgendeinen brauchbaren Fetzen zuzulegen. Aber bei den Preisen (und vor allem diesem Sortiment) ziehts einem ja die Bock aus. 20€ für ein 0815 (und scheinbar minderer Qualität) T-Shirt mit riesigem Aufdruck (was garantiert leiwand beim Tragen ist) sind ja fast schon kriminell. bzw. Noch wilder ists dann bei den Westen: 60€ für ein "No-Name"-Produkt, welches sich ebenfalls extrem "billig" angegriffen hat. Den Vogel schiesst mMn aber dieses T-Shirt ab: Man höre und staune: 35€ Gibt es wirklich Idioten, die bei diesen Preisen einkaufen? Abgesehen davon, dass die Qualität (auch aus Erfahrung) schlecht ist und die Designs unmöglich sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2010 sseit dem "Wir sind Rapid und wer seid ihr?" shirt gabs mMn nichts mehr gutes im Fanshop zum ankleiden. werde darum ab jetzt im smoking ins stadion gehen, mit meiner blank-polierten Mitglieds-Nadel am Revers - Rapid mit Stil eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2010 Gestern das 'weiss-grüne'-Nadelstreif-Langarm-Trikot ohne Werbeaufdruck (ausgenommen Adidas-Logo) im Shop um € 20,- erstanden. Hat mir schon immer gefallen und um den Preis musste ich zuschlagen. gibts die nur im fanshop vor ort oder online auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Und es gibt immer noch keine Rapid Bade Ente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2010 Und es gibt immer noch keine Rapid Bade Ente! kaufst da halt die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2010 und dieses produkt wurde auch noch nciht offiziell übernommen (für alle, die ihn noch nciht kennen, schnell runterscrollen und seinen augen trauen): http://www.moser-holzindustrie.at/quo09.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2010 und dieses produkt wurde auch noch nciht offiziell übernommen (für alle, die ihn noch nciht kennen, schnell runterscrollen und seinen augen trauen): http://www.moser-holzindustrie.at/quo09.html auch wennst langsam runterscrollst, kommst zum ergebnis preis würde mich interessieren von dem ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts