Recommended Posts

Posting-Maschine

Auch ich bin wieder sehr entäuscht. Wie schon erwähnt kaum Allragstaugliches dabei. Wann wird man sich endlich von Uservorschlägen zumindest beeinflussen lassen. Wahrscheinlich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mir das nur so erklären dass das grindige zeug den meisten absatz findet, weil die leut mit seltsamen geschmack die fleissigsten einkäufer sind ... dann machts zwar zumindest aus rapid sicht sinn aber ändert nix daran dass man ruhig 2-3 klassische sachen auch anbieten kann ... naja egal ... bleibt mir mehr geld um es ins rote trikot zu investieren (das is umso geiler gworden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich bin da jetzt zwar nicht im richtigen beitrag, aber ich hab auf die schnelle keinen passenderen gefunden.

hab mir am tag der offenen tür eine dvd über die vergangene saison etc. besorgt. die qualität ist unter aller sau. die tonspur ist irgendwo, nur ned dort wos hinghört. wenn einer redet, schaut das aus wie bei schlecht synchronisiertem ami-werbefernsehen. die zweite dvd von meinem freund braucht überhaupt erstmal mehr als 10 minuten zum laden im dvd-player. soviel material/volumen ist ja da garnicht drauf.

ich finds schad für sowas 18 euros zu verlangen. ist mir schon klar, dass rapid natürlich ein fussballverein ist und kein filmstudio. aber dann darf ich sowas zu diesem preis-leistungs-verhältnis nicht anbieten. da hab ich mehr von einem buch oder einer marijampole-karte oder ein paar bierdschis :saufen1::stoesschen: :prost!:

mal sehn ob man das auf eine bessere qualität tauschen kann. weiss wer was ob die dvds alle so miserabel sind oder ob da schon besserer nachschub produziert werden konnte...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kann mir das nur so erklären dass das grindige zeug den meisten absatz findet, weil die leut mit seltsamen geschmack die fleissigsten einkäufer sind ... dann machts zwar zumindest aus rapid sicht sinn aber ändert nix daran dass man ruhig 2-3 klassische sachen auch anbieten kann ... naja egal ... bleibt mir mehr geld um es ins rote trikot zu investieren (das is umso geiler gworden).

ich bin mittlerweile von dem gedanken abgekommen, dass man fanartikel im fanshop kauft um rapid die kohle zukommen zu lassen und nicht irgendwem. ich lass mir meine "fanartikel" selber drucken und hab dann auf dem leiwal/weste/etc. drauf was ich will. ist zwar dann kein offizielles produkt - aber wenigstens gfoits ma. und so kleinigkeiten im neuen katalog wie die hundesachen, gummiarmbandl, gürtel usw. taugen mir eh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hat hier jemand eines der 2 ledergeldbörsen von rapid?

ist da genug platz? preis-leistung ok? wirds schnell kaputt? ...

Ich hab letztes Jahr eins zum Geburtstag gekriegt,glaub aber,dass es 20 euro kostet..?

Also die ersten 3-4 Monate ist es echt brauchbar..schaut edel aus,Rapidwappen sind dezent und trotzdem da..also äußerlich is es ziemlich fein.

ABER: es gibt soweit ich weiß nur 3 Karten-"Steckplätze" (hört sich ja an wie ein PC -.-) und das Kleingeld"fach" geht auch ziemlich schnell hin..der Stoff da bei diesem Knopf löst sich ziemlich schnell auf und das schaut dann 1) nicht so wirklich schön aus und 2) kanns dir passieren dass da die Münzen durchfallen,auch nicht so praktisch..

Außerdem wird der Stoff beim Banknotenfach auch schnell hinnig,und durch das vorher entstandene Loch im Münzfach rutschen Münzen oft ins Banknotenfach und von dort dann raus..

also,am Anfang echt edel und so,aber lange halten tuts nicht..

Ich hoffe,geholfen zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztes Jahr eins zum Geburtstag gekriegt,glaub aber,dass es 20 euro kostet..?

Also die ersten 3-4 Monate ist es echt brauchbar..schaut edel aus,Rapidwappen sind dezent und trotzdem da..also äußerlich is es ziemlich fein.

ABER: es gibt soweit ich weiß nur 3 Karten-"Steckplätze" (hört sich ja an wie ein PC -.-) und das Kleingeld"fach" geht auch ziemlich schnell hin..der Stoff da bei diesem Knopf löst sich ziemlich schnell auf und das schaut dann 1) nicht so wirklich schön aus und 2) kanns dir passieren dass da die Münzen durchfallen,auch nicht so praktisch..

Außerdem wird der Stoff beim Banknotenfach auch schnell hinnig,und durch das vorher entstandene Loch im Münzfach rutschen Münzen oft ins Banknotenfach und von dort dann raus..

achso ok verstehe :)

ja es kostet beide varianten (unterschied ist glaub ich nur wie man es öffnet, vertikal oder horizontal? :ratlos: ) 20€.

dankeschön, ja das hilft mir schon etwas. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hört sich ned so gut an. Aber mal ehrlich, mehr darf man zu diesem Preis auch ned erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was is drauf? Die Saison Highlights? Erzähl bissl... hab auch schon überlegt.

Hab die DVD heute gekauft und natürlich auch gleich angeschaut.

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Kurzer Überblick: Es fängt an mit der Frage "Was ist Rapid?", die von vielen Aktiven,Ehemaligen,PP,und Mitarbeitern des SK Rapid beantwortet wird.

Danach folgen die Saisonhighlights,zuerst MS,dann EL,dann Cup und zum Abschluss die Jubiläumsspiele.

Weiter gehts mit Rapid-Geschichte: Ein Rückblick auf die Europacup-Saison 1984/85.

Dann kurzes Augenmerk auf den Nachwuchs und kurzer (mMn zu ungenauer) Blick auf "Pro Rapid" + AKA.

Außerdem noch dabei: 5 schönste Saisontore,Green-White-Walk + einige Statistik Highlights (Mitglieder,Abos etc.),kurze Zsfg. der Weihnachtsfeier,ein auch sehr kurzes "best of" (wirklich WIRKLICH kurz, 30-50 Sekunden),ein interessantes Spielerportrait von SHFG, bei dem er zuerst zu mehreren Themen kurz Stellung nimmt und dann von anderen Rapid-Persönlichkeiten beschrieben wird,und abschließend noch ein kurzer Einblick ins Fangeschehen (was passiert vor einem Spiel + Choreos).

Alles in allem eine gelungene DVD,die angesprochenen Tonprobleme bzw. DVD-Player-Hänger/lange Ladezeiten gabs bei mir überhaupt nicht.

18,99 € sind vielleicht ein bisschen viel im Moment,aber ich denk mir,wenn man in zehn Jahren nochmal zurückschauen kann zahlt sichs schon aus. Andy Marek hat auf der DVD auch gemeint, so eine DVD jedes Jahr rausbringen zu wollen,werd sie mir auch sicher jedes Jahr kaufen..einfach um das irgendwann mal meinen Kindern zeigen zu können und zu sagen "Schauts,die Mannschaft,die jetzt CL-Sieger ist, hat früher mal gegen St.Veit/Glan ein Tor bekommen " :augenbrauen:

Ich hoffe,einigen den Kauf schmackhaft gemacht zu haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Leute!

Kann man irgendwo die rote adidas Trainingsjacke von Peter Pacult kaufen?

Weiß das jemand?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag