SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hab mir jetzt diese Bomberjacke um 69,90 Euro im Shop angesehen - und bin sehr enttäuscht. Das ist eine leichte Sommerjacke - hauchdünn, somit der Preis mit 70 Euro mehr als überzogen... hätte eigentlich schon gedacht das sie etwas dicker wäre aber da hab ich mich ordentlich getäuscht. Also falls sich wer eine bestellen möchte ohne das er sie voher gesehen hat und glaubt man könnte sie als Übergangsjacke tragen der wird sich massiv ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem Designs diverser Fanartikel immer wieder Thema sind, ist Rapid nur zu raten, vermehrt auf User-Creation zu setzen. Alleine hier im ASB gibt's genug User, die vermutlich unentgeltlich und gerne ihre Ideen zur Verfügung stellen würden. Aussieben bzw. abstimmen lassen kann man danach mMn immer noch. Insgesamt wäre das eine Win-Win-Situation, die den Verein und seine Fans nochmals ein Stück mehr verbinden würde.

Fände ich eine gute Idee.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass man vom Oli mit Wiener Wäsch einfach vorgezeigt bekommt wie man es machen kann und damit vor allem die breite Masse an Rapidfans mit leiwanden Styles anspricht und man aus dem Know How keinen Nutzen zieht. Ich mein näher am Verein dran geht's ja fast nimma.

Zusätzlich glaub ich wärs ein gutes Geschäft für beide Seiten wenn man eine Rapid Wien x Wiener Wäsch Kollektion aufzieht. Ich würds auf jeden Fall sofort kaufen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sheizzn schrieb vor 21 Minuten:

Fände ich eine gute Idee.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass man vom Oli mit Wiener Wäsch einfach vorgezeigt bekommt wie man es machen kann und damit vor allem die breite Masse an Rapidfans mit leiwanden Styles anspricht und man aus dem Know How keinen Nutzen zieht. Ich mein näher am Verein dran geht's ja fast nimma.

Zusätzlich glaub ich wärs ein gutes Geschäft für beide Seiten wenn man eine Rapid Wien x Wiener Wäsch Kollektion aufzieht. Ich würds auf jeden Fall sofort kaufen. 

 

Na ja Rapid Wien x Weiner Wäsch Kollektion wirds wohl kaum geben - jeder weis was hinter Wiener Wäsch steckt und einer von der Ostribüne im Horror Stadion wird sich wohl kaum ein Stück vom Oli seiner Wäsch kaufen - somit hast du eh nur einen eingeschränkten Käuferkreis und jeder weis wennn du Wiener Wäsch trägst dann bist ein Erz Grüner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1978 schrieb vor 7 Minuten:

Na ja Rapid Wien x Weiner Wäsch Kollektion wirds wohl kaum geben - jeder weis was hinter Wiener Wäsch steckt und einer von der Ostribüne im Horror Stadion wird sich wohl kaum ein Stück vom Oli seiner Wäsch kaufen - somit hast du eh nur einen eingeschränkten Käuferkreis und jeder weis wennn du Wiener Wäsch trägst dann bist ein Erz Grüner.

Hä? Was willst du mit deinem Beitrag sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR1978 schrieb vor 29 Minuten:

Na ja Rapid Wien x Weiner Wäsch Kollektion wirds wohl kaum geben - jeder weis was hinter Wiener Wäsch steckt und einer von der Ostribüne im Horror Stadion wird sich wohl kaum ein Stück vom Oli seiner Wäsch kaufen - somit hast du eh nur einen eingeschränkten Käuferkreis und jeder weis wennn du Wiener Wäsch trägst dann bist ein Erz Grüner.

Ich glaub ehrlich gesagt kaum, dass sich (auch jetzt schon) jemand aus der Austria Szene mit WW Sachen sehen lassen kann. 

WW verbindet man ohnehin schon durch Oli automatisch mit Rapid. Ausserhalb von Fankreisen wirst dann mit einer gemeinsamen Kollektion niemanden abschrecken. 

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rabbitmountain schrieb vor 11 Stunden:

Naja, mit (Dunkel)Blau kann man eigentlich sehr viel alltagstaugliche Kleidung anbieten. Leider ist unsere Merch-Abteilung aber noch nicht so weit. Habe - mit Ausnahme des Auswärtstrikots - seit 2 Jahren kein Merch mehr gekauft, obwohl ich bei jedem Heimspiel war und auch so ab und an in den Shop schaue und Geld ausgeben wollte.

Wir hätten ja eigentlich eine riesen Vorteil weil wir 4 Farben haben. Da könntest soviel rausholen. Versteh nicht, wieso die Szene regelmäßig gute Designs rausbringt, während man bei Rapid selber immer so seltsame Sachen bekommt. Keiner verlangt eine Ed Hardy Kollektion, eigentlich genau das Gegenteil, schlicht und einfach. 

Das letzte was ich mir im Fanshop gekauft hab, was kein Design/Produkt von Adidas oder Puma war, war der dunkelblaue Windbreaker mit dem "Rapid Wien" Schriftzug in der Mitte und Rapid Wappen am Arm. War noch im alten Fanshop neben dem Stags. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Skywalker1 schrieb vor 1 Stunde:

Wir hätten ja eigentlich eine riesen Vorteil weil wir 4 Farben haben. Da könntest soviel rausholen. Versteh nicht, wieso die Szene regelmäßig gute Designs rausbringt, während man bei Rapid selber immer so seltsame Sachen bekommt. Keiner verlangt eine Ed Hardy Kollektion, eigentlich genau das Gegenteil, schlicht und einfach. 

Das letzte was ich mir im Fanshop gekauft hab, was kein Design/Produkt von Adidas oder Puma war, war der dunkelblaue Windbreaker mit dem "Rapid Wien" Schriftzug in der Mitte und Rapid Wappen am Arm. War noch im alten Fanshop neben dem Stags. 

die Hoodies sind eig ganz leiwand, beim restlichen Sortiment gibts selten was tragbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 11 Stunden:

Hab mir letztens die Puma Casuals Pant für meine Frau und mich vergönnt (also je eine..:)). Also ich muss sagen, absolute Top-Qualität. Sowas von angenehm zu tragen .....Top. 

Gehört auch mal gesagt.

https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-casuals-pant.htm

image.png

Wo trägt man sowas, Sport oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
katnikpauer schrieb vor 13 Stunden:

Hab mir letztens die Puma Casuals Pant für meine Frau und mich vergönnt (also je eine..:)). Also ich muss sagen, absolute Top-Qualität. Sowas von angenehm zu tragen .....Top. 

Gehört auch mal gesagt.

https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-casuals-pant.htm

image.png

Kopfkino deluxe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrimCvlt schrieb vor 41 Minuten:

Bei Streewear braucht man den Blick auch gar nicht so weit schweifen lassen.

Fradi hat eine Kollaboration mit irgendeinem Label und der Pullover sieht allerfeinstens aus

https://shop.fradi.hu/fradi-x-retro/fradi-x-retro-jeans-pulover 

Da sind einige feine Sachen dabei, auch das Fradi x Retro Jeans white T-shirt - Fradi Shop und das Fradi x Retro Jeans black piquet T-shirt - Fradi Shop wären durchaus Sachen, die ich bei uns kaufen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.