bronaldo Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 LaDainian schrieb vor 25 Minuten: Man könnte ja auch einfache grüne/weiße Leiberl mit in weiß/grün oben stehend Rapid/Wien/SCR oder den Wappen produzieren. Nein man muss zwanghaft versuchen zu verschnörkseln und cool zu wirken. Unkaufbar. die Puma Leiberl sind schlicht und haben nur ein Wappen oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2022 Woman Day Rabatt (-18,99%, 13.10.) gilt nur auf Damentextilien. Und nur im Stadioncenter. Ich weiß nicht recht, was ich davon halte, dass der Rabatt auf andere Artikel nicht anwendbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2022 der Kanaldeckel würde sich da anbieten, aber dann gibt es gleich einen #Aufschrei, wetten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Kann jemand diese Uhr gebrauchen? Kostenlos, Übergabe einfach vorm nächsten Heimspiel. bearbeitet 13. Oktober 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 50 Minuten: Kann jemand diese Uhr gebrauchen? Kostenlos, Übergabe einfach vorm nächsten Heimspiel. Einfach mit poster verzieren („Ferdl es ist Zeit“) und beim nächsten Spiel hochhalten. So hat die Uhr einen höheren Zweck. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 13. Oktober 2022 Würds im Knasi schenken. Fürn nächsten Torjubel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 ultrawisi69 schrieb vor 3 Stunden: Würds im Knasi schenken. Fürn nächsten Torjubel. Des wird nix mehr 🤔😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben 14. Oktober 2022 Für die Vienna passt die Uhr nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2022 FloRyan schrieb am 10.10.2022 um 12:16 : Die Preisgestaltung is in der Tat sehr spannend. Die Puma Baumwollshirts sind manchmal billiger als die "eigenen" Shirts. Die Kalkulation würd ich als BWLer gerne sehen. Gewinnaufschlag 40%? eher 3 bis 400 %....wenn da der Verein einen höheren EK als 3 bis 4 EUR bezahlt, wäre das ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Neuer, durchaus gelungener Fanartikel: https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-t-shirt-rapid.htm Der Puma-Schrifttyp gefällt mir nicht so gut, weil er sehr feminin wirkt, finde ich. Auch den Adventkalender gibts nun im Sortiment. Is auch höchste Zeit, wird haben schon Mitte Oktober. https://www.rapidshop.at/adventkalender_1.htm?PSUB=Shop&PID=5e2ad967-c3de-4426-aad5-bf7f09bbdca2 bearbeitet 31. Oktober 2022 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 37 Minuten: Neuer, durchaus gelungener Fanartikel: https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-t-shirt-rapid.htm Der Puma-Schrifttyp gefällt mir nicht so gut, weil er sehr feminin wirkt, finde ich. Einen 30er für das Leiberl ist aber auch schön geschmalzen Es ist zwar tatsächlich echt akzeptabel geworden, aber 30 Eier ist es auch nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2022 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Einen 30er für das Leiberl ist aber auch schön geschmalzen Es ist zwar tatsächlich echt akzeptabel geworden, aber 30 Eier ist es auch nicht wert Ja, billig ist es nicht. Am ehesten kann man den Preis noch damit argumentieren, dass es ein Puma-Markenshirt ist und somit die Qualität passen sollte/wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb am 14.10.2022 um 09:33 : eher 3 bis 400 %....wenn da der Verein einen höheren EK als 3 bis 4 EUR bezahlt, wäre das ein Wunder. Puma Ware für Rapid im Schnitt 120%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2022 altus. schrieb vor einer Stunde: Puma Ware für Rapid im Schnitt 120%. Überrascht mich jetz in dieser Dimension nicht so groß. Hatte mit ca. 100% gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Oktober 2022 ultrawisi69 schrieb am 13.10.2022 um 15:45 : Würds im Knasi schenken. Fürn nächsten Torjubel. Da wäre doch ein Kalender besser, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts