SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

same shit - different day.
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Ganz neuer Artikel, ein Rapid Memory. Der Preis is sehr hoch für ein derartiges Produkt.

 

https://www.rapidshop.at/kartenspiel-rapid-duo.htm

erstbestes memory auf amazon gesucht:

https://www.amazon.de/Ravensburger-20880-Spiele-20880-Junior-Spieleklassiker-Merkspiel/dp/B09919S23Q/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2S29M4WIECUZN&keywords=memory&qid=1666336070&qu=eyJxc2MiOiI2LjYyIiwicXNhIjoiNi4xOCIsInFzcCI6IjUuNjAifQ%3D%3D&sprefix=memory%2Caps%2C140&sr=8-6

also 12€ vs 15€. nachdem das rapid memory wohl in wesentlich kleiner stückzahl produziert wird, find ich den unterschied jetzt nicht so derartig hoch, dass man da schon wieder sudern muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

erstbestes memory auf amazon gesucht:

https://www.amazon.de/Ravensburger-20880-Spiele-20880-Junior-Spieleklassiker-Merkspiel/dp/B09919S23Q/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2S29M4WIECUZN&keywords=memory&qid=1666336070&qu=eyJxc2MiOiI2LjYyIiwicXNhIjoiNi4xOCIsInFzcCI6IjUuNjAifQ%3D%3D&sprefix=memory%2Caps%2C140&sr=8-6

also 12€ vs 15€. nachdem das rapid memory wohl in wesentlich kleiner stückzahl produziert wird, find ich den unterschied jetzt nicht so derartig hoch, dass man da schon wieder sudern muss.

 

Das von dir gepostete Spiel hat 64 Karten, Rapids 36. Btw is es kein sudern, sondern nur eine Meinung von mir (wie in einem Forum üblich), basierend auf einem Produktvergleich. 15€ sind 25% mehr als 12€. Wenn im Supermarkt die Artikel 25% mehr kosten, findets auch jeder teuer. Das es an der Preisgestaltung nichts ändert is klar, der Fakt bleibt aber dennoch bestehen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gw1100 schrieb am 17.10.2022 um 09:47 :

Einen 30er für das Leiberl ist aber auch schön geschmalzen

Es ist zwar tatsächlich echt akzeptabel geworden, aber 30 Eier ist es auch nicht wert

30 Euro für ein T Shirt findest teuer? In welchen Jahrzehnt lebst bitte? Es sei denn es ist einer dieser dünnen Fetzen, aber bei normaler Qualität ist das ein absoluter Standardpreis, weit entfernt von teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 38 Minuten:

30 Euro für ein T Shirt findest teuer? In welchen Jahrzehnt lebst bitte? Es sei denn es ist einer dieser dünnen Fetzen, aber bei normaler Qualität ist das ein absoluter Standardpreis, weit entfernt von teuer.

die Szenenwäsche kostet weniger :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 23 Stunden:

Das von dir gepostete Spiel hat 64 Karten, Rapids 36. Btw is es kein sudern, sondern nur eine Meinung von mir (wie in einem Forum üblich), basierend auf einem Produktvergleich. 15€ sind 25% mehr als 12€. Wenn im Supermarkt die Artikel 25% mehr kosten, findets auch jeder teuer. Das es an der Preisgestaltung nichts ändert is klar, der Fakt bleibt aber dennoch bestehen.

Fakt ist, alles wird teurer, es sind Fanartikel und nicht irgendwas vergleichbares aus dem Supermarkt und wems zu teuer ist, der muss es eben bleiben lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Thema Fanartikel, abseits der Textilien, ist sicher kein einfaches. Für viele Artikel gibt es keine Chance die in Europa zu bekommen. Bei Auflagen zwischen 500 und 1.000 Stück, vorausgesetzt man findet jemand der das bei den Mengen überhaupt machen möchte, sind die Preise natürlich vergleichsweise hoch. Was ja auch vollkommen logisch ist. Das mit Produkten zu vergleichen bei denen die Auflage mindestens 10x so hoch ist, macht keinen Sinn. Ich glaube man sollte sich von dem Gedanken verabschieden, dass Rapid mit Merchandising, auch hier wieder wichtig, abseits der Textilien und mit wenigen anderen Ausnahmen, viel Geld macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es überrascht mich immer wieder, was an den Spieltagen im Fanshop abgeht. Hab mich gestern beim Fancorner angestellt und da wars ein Wahnsin zu beobachten, wie viel drinnen los ist. Einer hatscht sogar mit 2x Sackln Gartenzwerge raus :lol:

Trotz diesen Preisen und Auswahl, unsere Fanbase ist schon beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden:

Also es überrascht mich immer wieder, was an den Spieltagen im Fanshop abgeht. Hab mich gestern beim Fancorner angestellt und da wars ein Wahnsin zu beobachten, wie viel drinnen los ist. Einer hatscht sogar mit 2x Sackln Gartenzwerge raus :lol:

Trotz diesen Preisen und Auswahl, unsere Fanbase ist schon beeindruckend. 

es lebe der Klimabonus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.