SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

FloRyan schrieb am 2.9.2022 um 10:28 :

Ich finds gut, dass es nicht immer dasselbe Grün ist. Nicht jeder findet jedes Grün schön und ich persönlich finde ein Polo im originalen Rapid-Grün einfach nicht schön. Dunkelgrün eignet sich auch für den Alltag wohl besser als Hellgrün.

_____________________________________________

Wieder ein neuer, gelungener Artikel (Preis 32,95€):

SK Rapid Onlineshop - Produkte (rapidshop.at)

image.png

 

 

Na endlich wieder einmal tolle Schmankerln im Shop! Nichts für mich beim Pasta essen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem ich glaube, dass hier Leute die den Onlineshop betreuen mitlesen, hier ein Hinweis:

image.png

Es fehlt beim Kinder Prematch Shirt die Bezeichnung Kind in der Kachelansicht der "Bestseller des Monats" am unteren Ende des Fanshops. Wenn man draufklickt passts, aber in der kleinen Ansicht nicht. So wird der offenbar gleiche Artikel mit 2 unterschiedlichen Preisen angezeigt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem ich glaube, dass hier Leute die den Onlineshop betreuen mitlesen, hier ein Hinweis:

image.png

Es fehlt beim Kinder Prematch Shirt die Bezeichnung Kind in der Kachelansicht der "Bestseller des Monats" am unteren Ende des Fanshops. Wenn man draufklickt passts, aber in der kleinen Ansicht nicht. So wird der offenbar gleiche Artikel mit 2 unterschiedlichen Preisen angezeigt.

@pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
sockn schrieb vor 2 Minuten:

https://www.rapidshop.at/gartenzwerg-kabine-allianz-stadion.htm

im Moment leider das Einzige was mir in dem Verein Freude bereitet

Demjenigen, der die Gartenzwerge designt sollte man alle Rechte für unsere Social Media Kanäle geben. Aufgrund der Kreativität wäre das ein absoluter No-Brainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
altus. schrieb vor 5 Minuten:

Demjenigen, der die Gartenzwerge designt sollte man alle Rechte für unsere Social Media Kanäle geben. Aufgrund der Kreativität wäre das ein absoluter No-Brainer.

Is wahrscheinlich a 11jähriger Inder 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

nun die zwerge stellt eine firma her die diese auch 1:1 in anderen farben für andere vereine herstellt. den rasenmäher zwerg hab ich auch im fanshop der bayern gesehen zb 

Klingt dann aber noch viel mehr nach Asien. ;) 
War aber natürlich nicht ganz ernst gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden:

nun die zwerge stellt eine firma her die diese auch 1:1 in anderen farben für andere vereine herstellt. den rasenmäher zwerg hab ich auch im fanshop der bayern gesehen zb 

Na gut, den Gartenzwerg braucht die Firma so schnell net für uns produzieren...Gartenzwerg Deutscher Meister 2022

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.