SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten:

Weis nd wo es hingehört, aber ich will mir Phanatinaikos oder Ferencvaros trikot kaufen, und wo kann man im online shop bei denen mit euro zahlen? 

Deine Kreditkartenfirma rechnet das dann schon auf der Rechnung für dich in € um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NicKühn1899 schrieb vor 2 Stunden:

Weis nd wo es hingehört, aber ich will mir Phanatinaikos oder Ferencvaros trikot kaufen, und wo kann man im online shop bei denen mit euro zahlen? 

In Griechenland wird so und so in Euro bezahlt...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine Bitte an ein Mitglied aus dem südlichen Wien und Umgebung. Ich weiß, ist etwas unverschämt, dennoch hoffe ich, dass mir jemand behilflich sein könnte. Im Rapidshop gebe es etwas, was ausschließlich an Mitglieder verkauft wird und ich hätte diesen Artikel gerne.

Bitte per PN melden, wenn mir jemand helfen will, danke schön.

Bitte jetzt keine Hinweise, ich könnte Mitglied werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FoxMulder75 schrieb vor 35 Minuten:

Eine Bitte an ein Mitglied aus dem südlichen Wien und Umgebung. Ich weiß, ist etwas unverschämt, dennoch hoffe ich, dass mir jemand behilflich sein könnte. Im Rapidshop gebe es etwas, was ausschließlich an Mitglieder verkauft wird und ich hätte diesen Artikel gerne.

Bitte per PN melden, wenn mir jemand helfen will, danke schön.

Bitte jetzt keine Hinweise, ich könnte Mitglied werden.

Yes, you can!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FoxMulder75 schrieb vor 41 Minuten:

Eine Bitte an ein Mitglied aus dem südlichen Wien und Umgebung. Ich weiß, ist etwas unverschämt, dennoch hoffe ich, dass mir jemand behilflich sein könnte. Im Rapidshop gebe es etwas, was ausschließlich an Mitglieder verkauft wird und ich hätte diesen Artikel gerne.

Bitte per PN melden, wenn mir jemand helfen will, danke schön.

Bitte jetzt keine Hinweise, ich könnte Mitglied werden.

Ich verstehe dich schon irgendwie, aber da die Artikel zeigen sollen, dass deren Träger Mitglied ist, wird das ganze ad absurdum geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Interessant, im Fanshop kann man nun auch Stadionbecher kaufen. Abgebildet ist zwar die Version mit Rapidlogo, man kann, zumindest im Onlineshop, allerdings nur zwischen den Varianten mit dem Konterfei von Badji oder Kitagawa wählen. 

Das Kleingeduckte drunter:
"Stadion-Trinkbecher in verschiedenen Designs. Kein Mitgliederrabatt möglich. Die Becher können an den Kiosken NICHT mehr zurückgegeben werden."

Also eventuell gibts im realen Shop noch mehr Varianten?

https://www.rapidshop.at/stadionbecher.htm

Bildschirmfoto 2022-10-29 um 09.25.07.png

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Die Becher können an den Kiosken NICHT mehr zurückgegeben werden.

würde mich interessieren wie das kontrolliert werden soll...wenn man 5 becher zrückgibt, schaut sich das wohl keiner an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 4 Stunden:

Interessant, im Fanshop kann man nun auch Stadionbecher kaufen. Abgebildet ist zwar die Version mit Rapidlogo, man kann, zumindest im Onlineshop, allerdings nur zwischen den Varianten mit dem Konterfei von Badji oder Kitagawa wählen. 

Das Kleingeduckte drunter:
"Stadion-Trinkbecher in verschiedenen Designs. Kein Mitgliederrabatt möglich. Die Becher können an den Kiosken NICHT mehr zurückgegeben werden."

Also eventuell gibts im realen Shop noch mehr Varianten?

Bildschirmfoto 2022-10-29 um 09.25.07.png

Als ich letztens war hatten sie 3 oder 4.

Aber vor allem die zwei von dir genannten. Ich nehme an, das wird mit mehreren Ex-Spieler passieren. (Oder es waren noch Ottakringer Becher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.