SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Kurz hab ich geglaubt, wir haben echt ein T-Shirt in einer leiwanden (& alltagstauglichen) Farbe und dezentem Print im Shop...image.png
...aber diesmal hat man sich auf der Rückseite groß ausgetobt...image.png

Hab ich mir im Fanshop auch gedacht als ich es von vorn gesehen hab. Die sind einfach total geschmacksbefreit bei uns + die überlaute Stadionmusik, etc....!! Da ist vieles ohne Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 38 Minuten:

Kurz hab ich geglaubt, wir haben echt ein T-Shirt in einer leiwanden (& alltagstauglichen) Farbe und dezentem Print im Shop...image.png
...aber diesmal hat man sich auf der Rückseite groß ausgetobt...image.png

hab mir genau das selbe gedacht.. 

Für die Damen ist die Auswahl ja noch erschreckender! Außer einer neuen Weste kannst alles schmeißen. Glaub kaum das jemandem dieser "Ed Hardy"-Style gefällt :facepalm:

Wenn meine Freundin sich etwas im Fanshop kauft, hat sie das meistens von der Kinderabteilung :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Muss jetzt auch Kritik los werden. Ich trage sehr gerne Polo Shirts und da ist die Auswahl sehr beschränkt, was das betrifft. Und die zwei, die sie zur Auswahl haben, treffen nicht meinen Geschmack.

Besonders gut gefielen mir die Polos, die sie zu Beginn der Coronapandemie angeboten haben, mit dem traditionellen Wappen. Die trage ich sehr gerne und ich finde die Qualität sehr gut.

Ich würde öfters zuschlagen, wenn die Auswahl an Polos größer wäre. Stehe ich da alleine da, oder gibt es noch mehr denen das ebenfalls stört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FoxMulder75 schrieb vor 10 Stunden:

Muss jetzt auch Kritik los werden. Ich trage sehr gerne Polo Shirts und da ist die Auswahl sehr beschränkt, was das betrifft. Und die zwei, die sie zur Auswahl haben, treffen nicht meinen Geschmack.

Besonders gut gefielen mir die Polos, die sie zu Beginn der Coronapandemie angeboten haben, mit dem traditionellen Wappen. Die trage ich sehr gerne und ich finde die Qualität sehr gut.

Ich würde öfters zuschlagen, wenn die Auswahl an Polos größer wäre. Stehe ich da alleine da, oder gibt es noch mehr denen das ebenfalls stört?

da hast du recht. Hätte so gerne das weiße Puma Polo - letzte Saison gab es nur die Größe S und jetzt gibt es nur die schwarzen, obwohl die Mannschaft mit den weißen Polos herum läuft. Ganz verstehen du ich das ganze nicht 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich war vor dem Celtic Match positiv überrascht wie gut der Fanshop gefüllt war, ca. 1 Stnd. vor dem Matchbeginn ging die Schlange bei 3 besetzen Kassen bis zu den Umkleidekabinen hinten zurück. Kann man natürlich noch überlegen ob man hier Systeme verbessern kann (wie ich drann war hatte das Kassensystem für paar. Sek einen Aussetzer, da ging dann bei allen Kassen nichts mehr, ka wie oft das vorkommt), den einen oder anderen hat die Warteschlange wahrscheinlich vor einem Kauf abgeschreckt.

Zum Angebot, ich kaufe ja prinzipiell eher selten im Fanshop ein, der Junior hat sich jetzt über die neue Heim Wäsch freuen dürfen, aber hier geht die Schere wirklich weit ausseinander. Wirklich groß und oft auch ansprechend sind die klassischen Herren-Artikel, da sind schon einige nette Stücke dabei. Bei den Kindern wird's schon eher mager und teilweise greif ich mir auch auf den Kopf was man sich bei manchen Artikeln denkt wenn man diese ins Sortiment nimmt, bsp. bei diesem Asiaten Kicker (Kitagawa oder was? :lol:) https://www.rapidshop.at/kindershirt-immer-vorwaerts.htm oder beim Rapid-Herzchen-Emotion Shirt. https://www.rapidshop.at/kindershirt-rapid-smiley.htm . Bei den Damen detto.. und ja, sonst auch viel Klumpert zu stolzen Preisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb Gerade eben:

Ned bös sein, aber wer im Verein schaut sich so einen Entwurf an und sagt: „Leiwand, mach ma!“? Und wieviel Stück davon verkauft man da bitte? 

8FFFE39E-020D-417F-A410-B1888DE47E75.png

Wenn ich mir die Leute ums Stadion anschau, dann wohl gar nicht so wenig. Ich verstehe es auch nicht. So ein Leiberl ist mir auch im Stadion peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finds ja auch okay, dass man solche Shirts verkauft. Manchen gefällt das, andere haben gerne ein riesengroßes Wappen vorne picken, Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich.

Ich hätte einfach gerne mal ein paar schlichte Stücke (Shirt, Hoodie, Pullover), die ich auch im Alltag/Job mal tragen kann, ohne ständig allen anderen Mitmenschen aufs Auge drücken zu wollen, dass das jetzt ein Rapid-Merch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gunner schrieb vor 39 Minuten:

Ned bös sein, aber wer im Verein schaut sich so einen Entwurf an und sagt: „Leiwand, mach ma!“? Und wieviel Stück davon verkauft man da bitte? 

8FFFE39E-020D-417F-A410-B1888DE47E75.png

JA GEH HOULT DE GOUSCHN :laugh: :laugh:

 

Das kannte ich ja gar nicht. Spinnt de Wöd... Da warens aber ned niacht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chris94 schrieb vor 56 Minuten:

Das Shirt oben, ohne dem Griffindor Wappen am Rücken. Fertig.

Vielleicht vorne den Schriftzug abkleben und dann in den Geschirrspüler geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.