SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
pedro schrieb vor 18 Stunden:

Gebe die (am ersten Blick gute) Idee gerne weiter! 

Mein geschätzter Kollege Clemens hat die Idee schon vor einigen Wochen geprüft, leider lagen Angebote in Preiskategorie, die für unseren Shop nicht sinnvoll sind, sprich sauteuer! Sorry! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
oestl schrieb am 29.1.2021 um 08:52 :

Vor 20 Stunden bestellt - jetzt geliefert! Super Rapid! IMG_20210129_084907.jpg

Wieviele FFP2er hat Rapid denn geordert? Einige Hundert werden wohl innerhalb des Vereines und dem Umfeld verbraucht werden und somit werden wohl nur geringe Mengen in den Verkauf gekommen sein. Wenn die binnen einiger Stunden ausverkauft sind können das ja keine Mengen gewesen sein. Schade, hätte natürlich auch ein paar 7er Packerl für mich und meine Partie bestellt. 

Weiss vielleicht wer, bis wann mit einer neuen Lieferung zurechnen ist?

Ausschauen tun sie echt cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Wieviele FFP2er hat Rapid denn geordert? Einige Hundert werden wohl innerhalb des Vereines und dem Umfeld verbraucht werden und somit werden wohl nur geringe Mengen in den Verkauf gekommen sein. Wenn die binnen einiger Stunden ausverkauft sind können das ja keine Mengen gewesen sein. Schade, hätte natürlich auch ein paar 7er Packerl für mich und meine Partie bestellt. 

Weiss vielleicht wer, bis wann mit einer neuen Lieferung zurechnen ist?

Ausschauen tun sie echt cool

Kommen sicher schnell wieder nach.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb vor 28 Minuten:

Wieviele FFP2er hat Rapid denn geordert? Einige Hundert werden wohl innerhalb des Vereines und dem Umfeld verbraucht werden und somit werden wohl nur geringe Mengen in den Verkauf gekommen sein. Wenn die binnen einiger Stunden ausverkauft sind können das ja keine Mengen gewesen sein. Schade, hätte natürlich auch ein paar 7er Packerl für mich und meine Partie bestellt. 

Weiss vielleicht wer, bis wann mit einer neuen Lieferung zurechnen ist?

Ausschauen tun sie echt cool

 

 WlWNAS6tJVH.pngfühlt sich dankbar – hier:  .
Der Testverkauf der FFP-2 Masken mit Rapid Wappen läuft über unseren Webshop extrem gut an.
Die ersten 1000 FFP-2 Masken mit dem Rapid Wappen werden bald ausverkauft sein....
Nachbestellung beauftragt. Unglaublich unsere Rapidler und Rapidlerinnen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da dreht wohl der Praktikant herum mitten in der Nacht. Vielleicht wurden wir aber auch gehackt von den Rosanen, den Betrügern aus Pasching oder sonst wem :D

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
PeFe schrieb vor 6 Stunden:

Da dreht wohl der Praktikant herum mitten in der Nacht. Vielleicht wurden wir aber auch gehackt von den Rosanen, den Betrügern aus Pasching oder sonst wem :D

Skynets Algorithmus hat den enormen Umsatz durch den Verkauf an Rapidmasken als Gefahr eingestuft und beginnt jetzt mit dem umprogrammieren. Ausserdem wurde zur Sicherheit ein T-800 in die Zukunft geschickt um Peschek daran zu hindern als Präsident zu kandidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TomTom90 schrieb am 28.1.2021 um 10:03 :

Neulich ist mir meine Tischstehlampe eingegangen und ich dachte mir irgendsowas von Rapid wäre leiwand. Im Fanshop aber nichts gefunden. 

@pedro hat man schon mal überlegt eine Tischlampe im Design eines Hanappi-Flutlichtmasten zu machen? Ich denke, dass wäre eine ziemlich lässige Sache :D 

Das wäre mein erster FIXKAUF seit Jahren im Shop!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.