SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

MNS oder FFP2? auf der Seite nichts gefunden

normaler MNS, old style, aber seltsamerweise ohne Mitgliedsrabatt, aber die 70 Cent fallen net ins Gewicht, nachdem ich die letzte xxxl Auflaufjacke um 39,90 abgestaubt hab... ? 

https://www.rapidshop.at/sk-rapid-maske-ostern.htm?PSUB=Shop&PID=8a526f2e-5372-429e-80a5-8eea393460ac

@Auflaufjacke: https://www.rapidshop.at/sk-rapid-adidas-auflaufjacke.htm

 

In meinem Warenkorb war sie dann um 39,90 statt 49,90...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

normaler MNS, old style, aber seltsamerweise ohne Mitgliedsrabatt, aber die 70 Cent fallen net ins Gewicht, nachdem ich die letzte xxxl Auflaufjacke um 39,90 abgestaubt hab... ? 

https://www.rapidshop.at/sk-rapid-maske-ostern.htm?PSUB=Shop&PID=8a526f2e-5372-429e-80a5-8eea393460ac

@Auflaufjacke: https://www.rapidshop.at/sk-rapid-adidas-auflaufjacke.htm

 

In meinem Warenkorb war sie dann um 39,90 statt 49,90...? 

MNS ist momentan wertlos

Auflaufjacke für mich und einen Habschi sofort bestellt

wollte sie schon vor 1 Jahr kaufen, aber 85€ waren mir dann doch zu viel, aber jetzt zugeschlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

MNS ist momentan wertlos

Auflaufjacke für mich und einen Habschi sofort bestellt

wollte sie schon vor 1 Jahr kaufen, aber 85€ waren mir dann doch zu viel, aber jetzt zugeschlagen :D

Der wird einfach über die schiache ffp2 maskn zogn, so schauts aus. ? Macht atemtechnisch bei den dichten FFP2 Masken eh kan Unterschied mehr, der Sauerstoff kommt wenn, dann eh über die Seitn... 

Und, hams dir auch nur 39,95 berechnet, obwohls mit 49,95 angschriebn is? 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 6 Minuten:

Der wird einfach über die schiache ffp2 maskn zogn, so schauts aus. ? Macht atemtechnisch bei den dichten FFP2 Masken eh kan Unterschied mehr, der Sauerstoff kommt wenn, dann eh über die Seitn... 

Und, hams dir auch nur 39,95 berechnet, obwohls mit 49,95 angschriebn is? 

39,95 weiß gar nicht wieso es mit 49,95 angeschrieben ist, bin alle Größen durchgegangen und alle gebens um den günstigeren Preis her

heute sollte die Jacke ankommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

39,95 weiß gar nicht wieso es mit 49,95 angeschrieben ist, bin alle Größen durchgegangen und alle gebens um den günstigeren Preis her

heute sollte die Jacke ankommen :clap:

Jetzt hams es anscheinend auf 39 korrigiert eine letzte 3xl gibt's auch wieder... 

Doch nicht, seltsam, die 39 werden erst angezeigt, wennst auf die Größe klickst, stimmt. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachdem Unfall mit dem Brustsponsor Flock kurz beim Klubservice gefragt ob sie jemaden kennen der helfen kann, Rückmeldung ich solls nach St. Pölten schicken zum Merchandising Versand der schaut, dass er mir ein neues WE Logo draufklatscht

ich geh davon aus, dass ich den Versand zahlen muss sonst aber auch nix, aber auch wenn kein Problem

aber super Service vom Verein großes Lob :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

nachdem Unfall mit dem Brustsponsor Flock kurz beim Klubservice gefragt ob sie jemaden kennen der helfen kann, Rückmeldung ich solls nach St. Pölten schicken zum Merchandising Versand der schaut, dass er mir ein neues WE Logo draufklatscht

ich geh davon aus, dass ich den Versand zahlen muss sonst aber auch nix, aber auch wenn kein Problem

aber super Service vom Verein großes Lob :clap:

Du lässt dir freiwillig einen neuen orangen Batzen drauf machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Du lässt dir freiwillig einen neuen orangen Batzen drauf machen?

hab versucht es komplett zu entfernen, die Angst das Material zu beschädigen ist zu groß, wenn schon mit dem Batzen dann soll es leserlich und vollständig sein

momentan schauts nach nix aus, aber so ein Pizza on Tour Flock wär mir eh lieber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.