bronaldo Postinho Geschrieben 24. April MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ist jetzt nicht so schlimm weil ich eh am PC bin, ich stelle mir aber nur vor wenn ich kurz vorm Spiel übers Handy ein Ticket kauf und dann in der Umgebung schwachen Empfang hab und über die Seite ewig suchen muss, könnte es problematsich werden der 1. Kauf war gestern Mittag und bis heute keine Mail da, hatte ich bis jetzt noch nie, war zuerst gar nicht sicher ob der Kauf durch ist wenn der Empfang für den Kauf reicht, wird er auch für den Download unter "Meine Bestellungen" reichen Ich lade die Tickets aber generell immer von dort runter, wenn ich spontan ein Ticket mehr brauche, weil die Mails sowieso bei mir immer verzögert angekommen sind. Ist bei mir aber auch schon passiert, dass gar keine versendet wurden. Ich hoffe einfach, die ganze Ticket Geschichte verbessert sich mit dem neuen Anbieter ab nächster Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Neues Buch zur Geschichte Rapids in Europa im Shop. Im Laufe des Tages dürfte ja noch der 2. spezielle Europacup Fanartikel online gehen. Weiß da zufällig wer wann genau? https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-buch-dein-name-in-europa-ist-famos.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Limitierte Auflage des Trikots zum EC Finale 1996 soeben im shop erhältlich! https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-finaltrikot-ec-finale-1996-limitierte-auflage.htm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 6 Stunden Fredl1979 schrieb vor 45 Minuten: Limitierte Auflage des Trikots zum EC Finale 1996 soeben im shop erhältlich! https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-finaltrikot-ec-finale-1996-limitierte-auflage.htm gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Minute: gekauft. überleg auch die ganze Zeit ob ich noch bis Sonntag warte damit ich probieren kann , weil ich zwischen L und XL schwanke . Aber ob die bis Sonntag noch verfügbar sind ist halt die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: überleg auch die ganze Zeit ob ich noch bis Sonntag warte damit ich probieren kann , weil ich zwischen L und XL schwanke . Aber ob die bis Sonntag noch verfügbar sind ist halt die Frage. Ich glaub es wird ziemlich schnell weg sein. XXL z.B. ist schon ausverkauft und dabei hab ich nicht einmal noch ein E-mail bekommen, dass es die Trikots schon gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) L auch schon weg Könnte sein , dass ich in ein paar Tagen ein L zu verkaufen habe falls es zu klein ist. bearbeitet vor 5 Stunden von Juli93scr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 4 Stunden Nach einer Stunde schon ausverkauft, wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Weiß jemand, ob das noch nachkommen wird? War natürlich zu langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Wie hat es denn ausgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden bindmark schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand, ob das noch nachkommen wird? War natürlich zu langsam... Aktuell wird es nicht mal mehr im Shop angezeigt. Würd also nicht drauf wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Im Fanshop gibts noch jede Größe Stand 14 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Krass. Hatte überlegt zu warten aber war dann wohl doch die richtige Entscheidung nachdem dritten Mal in den Warenkorb legen zuzuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden bindmark schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, ob das noch nachkommen wird? War natürlich zu langsam... Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde bindmark schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand, ob das noch nachkommen wird? War natürlich zu langsam... Sind jetzt wieder im Shop zum vorbestellen verfügbar, mit Lieferung dann Anfang Juni https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-finaltrikot-ec-finale-1996-limitierte-auflage.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts