Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ist jetzt nicht so schlimm weil ich eh am PC bin, ich stelle mir aber nur vor wenn ich kurz vorm Spiel übers Handy ein Ticket kauf und dann in der Umgebung schwachen Empfang hab und über die Seite ewig suchen muss, könnte es problematsich werden

der 1. Kauf war gestern Mittag und bis heute keine Mail da, hatte ich bis jetzt noch nie, war zuerst gar nicht sicher ob der Kauf durch ist

wenn der Empfang für den Kauf reicht, wird er auch für den Download unter "Meine Bestellungen" reichen :davinci:

Ich lade die Tickets aber generell immer von dort runter, wenn ich spontan ein Ticket mehr brauche, weil die Mails sowieso bei mir immer verzögert angekommen sind. Ist bei mir aber auch schon passiert, dass gar keine versendet wurden.

Ich hoffe einfach, die ganze Ticket Geschichte verbessert sich mit dem neuen Anbieter ab nächster Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

gekauft.

überleg auch die ganze Zeit ob ich noch bis Sonntag warte damit ich probieren kann , weil ich zwischen L und XL schwanke . Aber ob die bis Sonntag noch verfügbar sind ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Juli93scr schrieb vor 12 Minuten:

überleg auch die ganze Zeit ob ich noch bis Sonntag warte damit ich probieren kann , weil ich zwischen L und XL schwanke . Aber ob die bis Sonntag noch verfügbar sind ist halt die Frage.

Ich glaub es wird ziemlich schnell weg sein. XXL z.B. ist schon ausverkauft und dabei hab ich nicht einmal noch ein E-mail bekommen, dass es die Trikots schon gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

L auch schon weg

Könnte sein , dass ich in ein paar Tagen ein L zu verkaufen habe falls es zu klein ist. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bindmark schrieb vor 5 Minuten:

Weiß jemand, ob das noch nachkommen wird? War natürlich zu langsam... 

Aktuell wird es nicht mal mehr im Shop angezeigt. Würd also nicht drauf wetten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Krass. Hatte überlegt zu warten aber war dann wohl doch die richtige Entscheidung nachdem dritten Mal in den Warenkorb legen zuzuschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag