motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden morli1899 schrieb vor 1 Minute: sogar 3 und alle sind besser gelungen als dieses mMn Stimmt hab das weiße "Gruppo Antiviola" Shirt vergessen. Wobei dann gibts sogar 4, das graue UR Shirt wo vorne in Graffitischrift "Ultras" steht und am Rücken Tweety ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden motzmf7 schrieb vor 28 Minuten: Stimmt hab das weiße "Gruppo Antiviola" Shirt vergessen. Wobei dann gibts sogar 4, das graue UR Shirt wo vorne in Graffitischrift "Ultras" steht und am Rücken Tweety ist. aja fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden morli1899 schrieb vor 8 Minuten: aja fix Alles geile Shirts mit super Passform. Gibts nicht auch ein schwarzes mit der Aufschrift "Ultras" vorne? Bin mir fast 100% sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden motzmf7 schrieb vor 15 Minuten: Alles geile Shirts mit super Passform. Gibts nicht auch ein schwarzes mit der Aufschrift "Ultras" vorne? Bin mir fast 100% sicher. ja das hätte ich eh dazugezählt schon gibt aufjedenfall schon mehrere und wie du sagst die sitzen alle richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden motzmf7 schrieb vor 36 Minuten: Alles geile Shirts mit super Passform. Gibts nicht auch ein schwarzes mit der Aufschrift "Ultras" vorne? Bin mir fast 100% sicher. morli1899 schrieb vor 20 Minuten: ja das hätte ich eh dazugezählt schon gibt aufjedenfall schon mehrere und wie du sagst die sitzen alle richtig gut tragts ihr ein Korsett unterm Shirt? wegen der Wampe warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: tragts ihr ein Korsett unterm Shirt? wegen der Wampe warats Ich bin ( noch ) nicht so blad morli1899 schrieb vor 53 Minuten: ja das hätte ich eh dazugezählt schon gibt aufjedenfall schon mehrere und wie du sagst die sitzen alle richtig gut Grünes "Wien West Hütteldorf, Grünes "Ultras" ( gabs beim Match gegen Milan ), Schwarzes "Ultras", Graues "Ultras mit Tweety" und das Weiße "Gruppo Antiviola" Sollten Alle sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 9 Stunden sundaydriver schrieb vor 22 Stunden: das find ich eigentlich ganz cool. Das schirch aufgenähte Brusttaschl mit den schirchen Pixelmanderl? havara schrieb vor 23 Stunden: Da hat wer an ordentlichen Saurausch gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden motzmf7 schrieb vor 35 Minuten: Ich bin ( noch ) nicht so blad detto motzmf7 schrieb vor 36 Minuten: Grünes "Wien West Hütteldorf, Grünes "Ultras" ( gabs beim Match gegen Milan ), Schwarzes "Ultras", Graues "Ultras mit Tweety" und das Weiße "Gruppo Antiviola" Sollten Alle sein fix, einen Pulli hats auch gegeben, der is mir aber tatsächlich sehr kurz geschnitten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts