Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2022 https://www.rapidshop.at/auktionen.htm Die aufwärm-Leiberl vom Sonntag werden versteigert. Erlös geht geht an die Volkshilfe zur Unterstützung ukrainischer Flüchtlinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. März 2022 Hat schon jemand ein Nano-FFP2 Maske im Rapid-Design machen lassen oder war schon einer Kreativ und hat selber eine gestaltet? Wenn sie wirklich soo super zu tragen ist, wäre das mir glatt die 17,90€ wert....ich bin leider nicht der Creativste in solchen Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2022 Die Mitarbeiter tragen seit dieser Woche diese neuen rapid Masken, wo gibt es die zum kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. März 2022 Hab es auch nur auf der FB Seite von Rapid gesehen....und find es nicht mehr...Ferdl und Aiwou waren auf dem Foto zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. April 2022 Der Gastwirt meines Vertrauens feiert demnächst seinen 60er. Da er natürlich wie wir alle eingefleischter Rapidler ist, würden wir ihm gerne was besonderes zum Festtag schenken. Wir hätten da an ein Gilet (welches man über ein Hemd trägt) gedacht. Gibt’s da vielleicht irgendwo (über den Schneider, der die Anzüge für die Spieler von Rapid macht) eine Möglichkeit, so ein Gilet mit Rapid-Bezug zu erwerben? Im Fanshop ist leider nichts zu finden; Anfrage an den Fanshop hab ich schon gestellt. Aber vielleicht gibts ja hier jemanden, der uns eventuell weiterhelfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2022 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Der Gastwirt meines Vertrauens feiert demnächst seinen 60er. Da er natürlich wie wir alle eingefleischter Rapidler ist, würden wir ihm gerne was besonderes zum Festtag schenken. Wir hätten da an ein Gilet (welches man über ein Hemd trägt) gedacht. Gibt’s da vielleicht irgendwo (über den Schneider, der die Anzüge für die Spieler von Rapid macht) eine Möglichkeit, so ein Gilet mit Rapid-Bezug zu erwerben? Im Fanshop ist leider nichts zu finden; Anfrage an den Fanshop hab ich schon gestellt. Aber vielleicht gibts ja hier jemanden, der uns eventuell weiterhelfen kann Kauft ein neutrales Gilet und lasst es besticken, bei einer Computerstickerei. Denen brauchst du nur eine Vorlage geben oder zeigen, was du drauf haben willst. (Ich wüsst eine, ist aber wahrscheinlich nicht in deiner Nähe.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. April 2022 Alles klar. Danke. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 18 Stunden: Kauft ein neutrales Gilet und lasst es besticken, bei einer Computerstickerei. Denen brauchst du nur eine Vorlage geben oder zeigen, was du drauf haben willst. (Ich wüsst eine, ist aber wahrscheinlich nicht in deiner Nähe.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 12. April 2022 katnikpauer schrieb vor 43 Minuten: Alles klar. Danke. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen Ihr könntet auch im Rapidshop diverse Aufnäher kaufen und dann auf das neutrale Gilet nähen lassen. Ich kann Dir per PM eine Stickerei nennen (vermutlich darf ich hier keine Werbung machen), ich glaube deren Besitzer ist Rapidler. Vielleicht hat der schon Vorlagen für lässige Rapid Stickereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2022 Hab jetzt keinen besseren Fredl gefunden: aber ich sehe immer wieder im Stadion Leute mit einer grünen Kappe und vorne das Hütteldorfer Wappen. Die gibts aber nicht im Fanshop und dürfte von den Fanclubs sein. Hat da jemand mehr Infos wo man die bekommt? Danke 🙏🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 skyline schrieb vor einer Stunde: Hab jetzt keinen besseren Fredl gefunden: aber ich sehe immer wieder im Stadion Leute mit einer grünen Kappe und vorne das Hütteldorfer Wappen. Die gibts aber nicht im Fanshop und dürfte von den Fanclubs sein. Hat da jemand mehr Infos wo man die bekommt? Danke 🙏🏼 Gabs bei den FCs, wirst nur mehr am Zweitmarkt (Willhaben ect) bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 23. April 2022 Gerade per Mail die Info vom Puma Abverkauf (bis -50%) bekommen: https://www.rapidshop.at/abverkauf.htm?mobile=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Gerade per Mail die Info vom Puma Abverkauf (bis -50%) bekommen: https://www.rapidshop.at/abverkauf.htm?mobile=1 Sehr interessant, daß bereits beide Dressen vergünstigt verkauft werden. Kommen nächste Saison doch wieder zwei Neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 23. April 2022 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Sehr interessant, daß bereits beide Dressen vergünstigt verkauft werden. Kommen nächste Saison doch wieder zwei Neue? Das war für mich von Anfang an klar, Rapid hat doch beide Trikots immer schon als „Saison 2021/2022“ bezeichnet im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2022 Vielleicht bekommen wir nächste Saison sogar schöne Dressen. 😎 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. April 2022 Bin schon gespannt auf die neuen Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts