Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Europa League gut und schön, aber das tägliche Brot ist zumindest für mich ebenso wichtig, denn es bestimmt den weiteren Verlauf der Saison. Den Cup mal ausgeklammert (Aufstieg gegen St. Veit ist natürlich absolute Pflicht) wird mir beim Blick auf da kommende Programm nicht bange, da müssen wir in einen Lauf kommen und so gut wie alle Spiele gewinnen. Auf einen Blick: 23.09. Kapfenberg (a) - Pflichtsieg 26.09. Wiener Neustadt (h) - Pflichtsieg 04.10. Wiener Neustadt (a) - Pflichtsieg 17.10. Sturm (a) - zumindest ein Punkt 25.10. Mattersburg (h) - Pflichtsieg 28.10. Kärnten (a) - Pflichtsieg 31.10. Ried (h) - Pflichtsieg 08.11. LASK (a) - zumindest ein Punkt 21.11. Austria (h) - Derbysieg (die Violas werden sich wie üblich in die Hose scheißen) Danach kommt Salzburg auswärts, das nehme ich jetzt mal als 'Grenze'. Ganz ehrlich, zu Hause muss man all diese Gegner schlagen, und auch auswärts kann es eigentlich nicht viel leichter als Kapfenberg, Neustadt und Kärnten sowie LASK werden. Sturm ist natürlich eine andere Frage, aber da rechne ich doch auch mit einem Punkt, wenn verschiedene Leistungsträger (hoffentlich) wieder in Form sind. Ich erwarte mir eigentlich mindestens sieben Siege, denn sonst schauts zur Winterpause schon düster aus. Zur Europa League: Das erste Spiel nach einem Europa League Einsatz ist gegen St. Veit, das sollte gewinnen werden. Danach spielen wir jeweils nach den Europa League-Spielen gegen Wiener Neustadt (a), Mattersburg (h), LASK (a), Kapfenberg (h) und nach dem letzten Spiel gibts gar keine Partie mehr - höchstens vielleicht den Nachtrag gegen Sturm. Die Europa League kann also nicht als 'Ausrede' dienen, denn diese Gegner muss man alle schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 emotional betrachtet: nach der gestrigen Leistung muss man sich die frage stellen, wer uns überhaupt noch nahe kommen soll, wenn wir dann mal unsere tore machen. nüchtern betrachtet: ... wirds bestimmt net so einfach werden. aus meiner sicht würde es zu uns passen, wenn wir zB in Wiener Neustadt Punkte lassen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Du könntest das ja einen meinen Fredl heften Klingt gut was du schreibst, aber die Saison haben wir schon einige Sachen verbockt.. wenn du sagst Zaus wären alle zu schlagen.. das war RBS auch.. genauso wie MSB am Anfang.. hoffen wir deine Einschätzung geht in Erfüllung btw. hast du das Nachtragsspiel gegen Sturm vergessen. Welches wird hoffentlich mit 3 Punkten beenden können. edit: aso da ganz unten is versteckt *gg* bearbeitet 14. September 2009 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 23.09. Kapfenberg (a) - Pflichtsieg 26.09. Wiener Neustadt (h) - Pflichtsieg 04.10. Wiener Neustadt (a) - Pflichtsieg 17.10. Sturm (a) - zumindest ein Punkt 25.10. Mattersburg (h) - Pflichtsieg 28.10. Kärnten (a) - Pflichtsieg 31.10. Ried (h) - Pflichtsieg 08.11. LASK (a) - zumindest ein Punkt 21.11. Austria (h) - Derbysieg (die Violas werden sich wie üblich in die Hose scheißen) würd mich freuen wenns so kommen würde daheim muss man gegen solche gegner alles gewinnen, da hilft nix. vor allem die bauern aus matterdorf müss ma abschießen, damits wieder wissen wos hingehören wenn der lask wieder versucht mit uns mitzuspielen, dann ist auch dort ein sieg möglich und vor allem der lask liegt uns auswärts sturm away könnt ich mit einem X auch ganz gut leben, wobei sturm eine total unberechenbare mannschaft ist gegen kapfenberg, kärnten und neustadt müssen siege her, weil gegen abstiegskannditaten dürfen einfach keine punkte mehr verschnktt werden. am schwierigsten wird wohl in neustadt, weil am donnerstag davor spielen wir in glasgow und dort wird uns sicher alles abverlangt. wir müssen einfach schauen, dass wir endlich spiele die wir klar beherrschen gewinnen. unnötige punktverluste können wir uns langsam nicht mehr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 9*3=27 punkte einfache rechnung, nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 9*3=27 punkte einfache rechnung, nicht?! signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 9*3=27 punkte einfache rechnung, nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 emotional betrachtet: nach der gestrigen Leistung muss man sich die frage stellen, wer uns überhaupt noch nahe kommen soll, wenn wir dann mal unsere tore machen. nüchtern betrachtet: ... wirds bestimmt net so einfach werden. aus meiner sicht würde es zu uns passen, wenn wir zB in Wiener Neustadt Punkte lassen würden... genauso gehts mir auch irgendwie, ich weiß nicht gnaz was ich glauben soll. schaffen wir es so weiterzuspielen wie gegen salzburg, dagegen die blöden blackouts zu vermeiden und die chancen die wir haben reinzuhauen sehe ich da von KEINEM in österreich gefahr aber andererseits wie es auch ablaufen kann haben wir gegen zb. mattersburg ja auch schon sehen müssn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 23.09. Kapfenberg (a) - 3 Punkte 26.09. Wiener Neustadt (h) - 3 Punkte 04.10. Wiener Neustadt (a) - 0 Punkte 17.10. Sturm (a) - 1 Punkt 25.10. Mattersburg (h) - 3 Punkte 28.10. Kärnten (a) - 3 Punkte 31.10. Ried (h) - 1 Punkt 08.11. LASK (a) - 3 Punkte 21.11. Austria (h) - 1 Punkt Nachtrag Sturm = 3 Punkte Wären 21 Punkte aus 10 Spielen. Das wäre auch in Ordnung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Bin mit der Rechnung duchaus einverstanden. Is nicht das Nachtragsspiel gegen Sturm am 22. Dezember? Hab gerüchteweise gehört, dass das jetz fix is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Bin mit der Rechnung duchaus einverstanden. ich nicht. in wr. neustadt verlieren und daheim gegen ried und die austria nur unentschieden wird zu wenig sein. wir haben schon zu viele punkte unnötigst verschenkt. vor allem die big points müssen wir langsam machen und da ist ein derbysieg einfach pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 ich nicht. in wr. neustadt verlieren und daheim gegen ried und die austria nur unentschieden wird zu wenig sein. wir haben schon zu viele punkte unnötigst verschenkt. vor allem die big points müssen wir langsam machen und da ist ein derbysieg einfach pflicht. Ich meinte auch die Rechnung des Threaderöffners, der gegen WN auswärts, sowie Ried und Austria daheim Pflichtsiege in seiner Rechnung stehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 ich nicht. in wr. neustadt verlieren und daheim gegen ried und die austria nur unentschieden wird zu wenig sein. wir haben schon zu viele punkte unnötigst verschenkt. vor allem die big points müssen wir langsam machen und da ist ein derbysieg einfach pflicht. Derby zu Hause muss einfach gewonnen werden, im Hanappi hatte die Austria in letzter Zeit gar nichts zu melden. Außerdem brauchen wir Siege in Graz, Salzburg oder Favoriten. Letzte Saison haben wir aus diesen 6 Spielen gerade mal 2 Punkte geholt. Das ist einfach zu wenig um Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Es wird Zeit das wir in der Meisterschaft endlich konzentrierter ans Werk gehen, damit meine ich nicht unbedingt das spielerische oder das taktische, sondern die Tatsache das wir im Abschluss zu unkonzentriert (Austria, Salzburg) oder zu stark von Emotionen leiten lassen (Mattersburg). Staros Rechnung klingt gut und er hat auch recht damit wenn er sagt die meisten Spiele der nächsten Runden sollten gewonnen werden, aber wie gesagt das funktioniert nur wenn wir konzentrierter ans Werk gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts