SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2-2 (0-2)


rbs7

Recommended Posts

Dann schau dir an, wo sie unter Stevens spiel(t)en

Tchoyi war ja recht selten in der Mitte und Vladavic hat letztens (wr Neustadt) Cziommer im Zentrum ersetzt.

edit @ Verjüngngskur: Dann schau mal welche Stürmer sonst noch im Kader sind. Zickler ist dabei eindeutig über Nelisse zu stellen. Wer weiß, wie das aussehen würde, wenn Mahop fit wäre.

Ja, da gebe ich Dir eh recht, aber im letzten Spiel war Vladavic Ersatzspieler für Tchoyi als RM (gegen Kapfenberg) und im NT spielt er RV/RM, d.h. er ist eigentlich gelernter Aussenspieler. Mmn hatte Svento nun genug Spiele um sich zu beweisen und Jezek als altgedienter und verdienter Spieler hätte sich genauso eine Chance verdient wie Vladavic, der im Salzburger Dress durchaus ansprechend war. Dass Stevens Svento aus irgendeinem Grund bevorzugt, ist klar, sonst würde er nicht spielen, aber die objektiven Daten (Zweikampfbilanz, etc.) sprechen nicht für Svento.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass Stevens Svento aus irgendeinem Grund bevorzugt, ist klar, sonst würde er nicht spielen, aber die objektiven Daten (Zweikampfbilanz, etc.) sprechen nicht für Svento.

Versteh mich nicht falsch, ich kann ja auch nur spekulieren, aber ich glaube, dass mit Svento eben für die längerfristige Zukunft geplant wird und Jezek leider ein Ablaufdatum hat.

Mir hat Vladavic ja auch ganz gut gefallen, aber es deutet darauf hin, dass der "nur" als Backup geholt wurde.

Ich bin für positiven Konkurrenzkampf und dass sich der beste durchsetzt. Wenn Vladavic das nicht schafft, dann tut es mir sehr um ihn leid.

Imo wird er aber gerade durch seine Vielseitigkeit noch zu einigen Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube für die meisten user hier im forum ist der verein rb salzburg ein hobby über das man gerne diskutiert und fachsimpelt. wo man sich die spiele anschaut sich freut und ärgert.

fans die ihren verein wie eine religion leben und in ihren lebensmittelpunkt stellen, denen es vor allem um so abstrakte begriffe wie treue und tradition geht gibt es hier im forum glaub ich nicht und bei rb salzburg überhaupt selten, da noch niemand mit dem verein aufwachsen und so eine bindung aufbauen konnte.

absolut korrekt. rbs ist für mich ein hobby, ich mag das stadion, ich mag die friedliche atmosphäre und ich finde die spieler großteils symphatisch. ich schau mir das spiel an, nachher noch etwas fachsimpeln hier und dann widme ich mich wieder anderen dingen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das x ist sicher verdient. wenn der spielverlauf für rapid gewesen wäre, hättet ihr euch heute eine schwere klatsche einfangen können. rapid hat salzburg stark gemacht, die neutralen zuseher haben sich sicher gefreut, denn dadurch hatte auch salzburg anteile am spiel und deshalb wurde es spannend. keine andere mannschaft außer rapid hätte heute den rückstand aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Freut mich, dass Herr Leitgeb die Verletzung vom Team so schnell abschütteln konnte.

drazan hat sich auch gut erholt!

lauter unterschwellige einzeiler heute von dir mit NT bezug :x

nicht zu unrecht wie ich meine und wie auch du zugeben wirst.

Wie hat sich eigentlich Afolabi geschlagen?

durchschnittlich, hatte jede menge arbeit und sich in den ersten 30 minuten nicht gerade ausgezeichnet. danach wurde es klarerweise besser (nona) um dann in der heißen schlussphase wieder schlechter zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

drazan hat sich auch gut erholt!

nicht zu unrecht wie ich meine und wie auch du zugeben wirst.

durchschnittlich, hatte jede menge arbeit und sich in den ersten 30 minuten nicht gerade ausgezeichnet. danach wurde es klarerweise besser (nona) um dann in der heißen schlussphase wieder schlechter zu werden.

bei janko ja, bei leiti nein, der hat schon seit monaten probleme mit dem knie und fällt bei uns auch desöfteren aus, wie auch das spiel vorm landermatch gegen kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.