rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Alles dazu rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 super spiel mit perfektem ergebnis (x), aber sehr viel glück für Salzburg. beste werbung für den fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Ein Punkt in Hütteldorf, Tabellenführung, ich bin eigentlich ganz zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass ein 2:0 Vorsprung hergegeben wurde. Aber die Spieler waren wahrscheinlich schon in Rom. bearbeitet 13. September 2009 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Alles dazu rein! ich bin trotzdem zufrieden. wir haben ein wirkliches klassespiel gesehen mit 4 toren und 4 aluminiumtreffern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itdoesnotmatter Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 super spiel mit perfektem ergebnis (x), aber sehr viel glück für Salzburg. beste werbung für den fussball. lieber mod, da haben sie aber wohl die stangenschüsse der salzburger vergessen! 2x zickler 1x leitgeb 1x pokrivac rapid hatte drei, wenn ich mich erinnere... wie auch immer, geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 super spiel mit perfektem ergebnis (x), aber sehr viel glück für Salzburg. beste werbung für den fussball. bitte? wir haben einmal die stange und zweimal die latte getroffen, glück sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 lieber mod, da haben sie aber wohl die stangenschüsse der salzburger vergessen! 2x zickler 1x leitgeb 1x pokrivac rapid hatte drei, wenn ich mich erinnere... wie auch immer, geiles spiel sehr geil auch das gusti interview. superfair war zb, als er zugegeben hat, dass die entscheidung auf tor zum 2-2 korrekt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Das war mal ein geiles Spiel! Sicher da beste Spiele in der Buli seit ein par Monaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 bitte? wir haben einmal die stange und zweimal die latte getroffen, glück sieht anders aus. Wer 35. Minuten klar unterlegen ist und wie ein Absteiger spielt hatte Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 bitte? wir haben einmal die stange und zweimal die latte getroffen, glück sieht anders aus. na, dass es zur pause 0:2 steht war schon sehr viel glück, Rapid war ja die ersten 35 minuten drückend überlegen. aber am ende hätten beide gewinnen können, also passt das x dann auch wieder irgendwie. ich bin zufrieden, wiedermal ein tolles Bundesligaspiel gesehen, wie relativ oft in letzter zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Wer 35. Minuten klar unterlegen ist und wie ein Absteiger spielt hatte Glück komisch nur dass diese abstiegsmannschaft schon wieder auf platz 1 steht. und jetzt kann sich der pacult auch das mit der heimlichen tabellenführung in die haare schmieren. p.s.: hab gangl zu unrecht kritisiert vorher, gut gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Wer 35. Minuten klar unterlegen ist und wie ein Absteiger spielt hatte Glück Also ich denk nicht das wie wir wie ein Absteiger gespielt hm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Tja vorher wäre ich mit Remis zufrieden gewesen, doch noch einer zwei Tore Führung. Ein Punkt in Hütteldorf ist zwar gut, aber es wären die 3 möglich gewesen. Auch wenn beim Ausgleich ein fader Beigeschmack bleibt, denn für mich war es klar ein klares Torwartfoul an Eddie. Naja was solls, am Donnerstag geht es nach Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Das war mal ein geiles Spiel! Sicher da beste Spiele in der Buli seit ein par Monaten! ja, und eigentlich auch ein gerechtes remis! auch wenns uns natürlich weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Tja vorher wäre ich mit Remis zufrieden gewesen, doch noch einer zwei Tore Führung. Ein Punkt in Hütteldorf ist zwar gut, aber es wären die 3 möglich gewesen. Auch wenn beim Ausgleich ein fader Beigeschmack bleibt, denn für mich war es klar ein klares Torwartfoul an Eddie. Naja was solls, am Donnerstag geht es nach Rom. geh bitte selbst augustinussen sagt, dass der treffer korrekt war. vielleicht akzeptierst das jetzt auch du mal... das is ja lächerlich. alles in allemgeht das X ok, auch wenn wir nach 35 min schon alles klar machen hätten können und müssen. aber ok so ist fussball. hub stevens hat im interview glaub ich alles gesagt was gesagt werden muss. ein fairer sports- und fachmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts