Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

Gobbo

Der Bericht, dass Hiddink am Mailänder Flughafen gewesen sein soll, kam von Tuttosport und mit goal.com hat es die nächste lächerliche Quelle abgeschrieben.

Nicht, dass ich es für total unmöglich halten würde, aber sollte an dem Gerücht was dran sein, würde Hiddink wohl so bald wie möglich starten wollen, wonach es im Moment nicht unbedingt aussieht. Zu klären gilt es im Fall der Fälle dann auch, ob er seinen Posten bei der russischen Nationalmannschaft behalten, oder sich komplett auf Juve konzentrieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Molinaro und Tiago stehen bei Atlético Madrid ante portas, beide mit Leihverträgen plus Kaufoption im Sommer.

Ich wünsche beiden, dass sie komplett einschlagen und dann nicht mehr nach Turin zurückkommen.

molinarov.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/2465/molinarov.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Molinaro und Tiago stehen bei Atlético Madrid ante portas, beide mit Leihverträgen plus Kaufoption im Sommer.

Ich wünsche beiden, dass sie komplett einschlagen und dann nicht mehr nach Turin zurückkommen.

Molinaro könnte auch zu Stuttgart wechseln, angeblich ist sich Molinaro mit dem VfB schon einig. Egal wohin, Hauptsache beide sind weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo wird die Kaufoption auf Levan Mchedlidze _Georgien_ nicht ziehen. Grund dafür ist dass die Empoli Leihgabe seit 28. Dezember unentschuldigt abgängig ist. Der Stürmer verweilt laut seinem Berater weiterhin in Georgien da er sich bei Palermo nicht ausreichend wertgeschätzt fühlt. Nicht das erstemal denn auch letzten Sommer war der Spieler um eine Gehaltsaufstockung zu fordern spurlos verschwunden.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pandev ist fix bei Inter.

Also die Inter-Burschen sind echt nicht mehr ganz sauber. Wozu jetzt wieder einen Pandev bei dem top-besetzten Sturm, den die dort haben? Der ist doch bestenfalls nur Nummer 3 in welchem Fall er auch noch nebenher eine Weiterentwicklung von Balotelli behindert (welchen man wohl erst mal abgeben sollte, wenn man ihm keine Zukunft bei Inter mehr zutraut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Pandev ist fix bei Inter.

Also die Inter-Burschen sind echt nicht mehr ganz sauber. Wozu jetzt wieder einen Pandev bei dem top-besetzten Sturm, den die dort haben? Der ist doch bestenfalls nur Nummer 3 in welchem Fall er auch noch nebenher eine Weiterentwicklung von Balotelli behindert (welchen man wohl erst mal abgeben sollte, wenn man ihm keine Zukunft bei Inter mehr zutraut).

naja 4 gute Stürmer sind sicher ein luxus aber Inter ist nicht die einzige mannschaft die sich einen solchen leistet. zudem ist balotelli weit entfernt von einem fertigen spieler und ob er das bei inter schafft ist imho weiter fraglich. warscheinlich ist pandev auch eine rückversicherung für inter falls mourinho mit dem jungen italiener engültig die geduld verliert. abgesehen davon muss man bei einem ablösefreien spieler dieses kalibers einfach zuschlagen.

allerdings frage ich mich wann die ganzen unerwünschten spieler (quaresma, mancini, muntari, arnautovic, materazzi?) angebracht werden. die gehälter tun sicher auch inter, bei denen geld anscheinend keine rolle spielt, weh. hoffe ich zumindest.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut, eto ist ja derzeit beim Afrika cup, arnautovic hat kein leiberl mehr und suazo wurde, wie ich grad sehe verliehen. insofern macht pandev schon sinn. andererseits ist z.b. der fall suazo eine typ. inter-aktion. schon als der geholt wurde, war den meisten klar, dass der max. kaderfüllmaterial sein wird. kaum gespielt, aber hauptsach mal einen gut dotierten und jahrelangen vertrag unterschrieben. und jetzt kriegen sie ihn nicht mal los, können ihn "nur" verleihen... im sommer steht er dann wieder bei inter vor der tür und man muss sich erneut nach einem abnehmer per leihe umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unfassbar eigentlich wer aller Molinaro haben will! :lol:

Der Kerl dürfte ja eigentlich grad mal bei Siena Stammspieler sein...

Besser als ein Hinrunden-Fuchs wird er vermutlich schon sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Unfassbar eigentlich wer aller Molinaro haben will! :lol:

Der Kerl dürfte ja eigentlich grad mal bei Siena Stammspieler sein...

Besser als ein Hinrunden-Fuchs wird er vermutlich schon sein, oder?

Puh, schwer zu glauben.

Aber ich glaub da fragst du lieber einen Juventino! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem der Transfer von Juves Cristian Molinaro _Italien_ zu Atletico Madrid scheinbar geplatzt ist, steht dieser vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519165/artikel_Molinaro-vor-Engagement-beim-VfB.html

Freut mich, damit bleibt wohl auch Dossena weiterhin als LV-Neuzugang bei den Spaniern in der Verlosung.

Heute hat sein Berater aber wieder einmal verlautbart, daß die Fronten weiter verhärtet sind. Der LFC möchte ihn nur fix transferieren, während die Interessenten (neben Atletico, angeblich noch Napoli, Juventus und Zenit St. Petersburg) verständlicherweise kein grosses Risiko eingehen und vorerst einen Leihdeal (mit möglicher Kaufoption) einfädeln möchten...:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.