Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

weiß schon jemand etwas neues was Hiddink - Juventus betrifft??... wird viel spekuliert, hoffe sehr darauf das er kommt!

Anscheinend will man noch das Parma Spiel abwarten :nein:

Stellt sich die Frage nach dem Warum.

Edit: Wie ich heute erfahren habe, hat die Roma eine Kaufoption für zwei weitere Jahre mit Toni.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

weiß schon jemand etwas neues was Hiddink - Juventus betrifft??... wird viel spekuliert, hoffe sehr darauf das er kommt!

Anscheinend will man noch das Parma Spiel abwarten :nein:

@∑arum

Ist doch eh klar, gewinnt Juve verlängert man Ferrara! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Christian Molinaro wechselt leihweise plus Kaufoption zum VfB Stuttgart, er ist schon im Trainingslager der Schwaben eingetroffen.

Cristian Molinaro von Juventus Turin ist in der Nacht von Montag auf Dienstag im VfB-Trainingslager in La Manga angekommen. Der 26-Jährige soll laut VfB-Homepage nach der sportärztlichen Untersuchung am Dienstag einen Leihvertrag bis Ende der Saison unterschreiben. Laut "Bild" zahlen die Schwaben eine Million Euro Leihgebühr und haben im Sommer eine Kaufoption über vier Millionen Euro.

"Das war ein langer Tag und eine lange Reise. Jetzt bin ich froh, dass ich hier bin", sagte Molinaro. "Der VfB steht zurzeit nicht dort, wo der Verein normalerweise hingehört. Die Mannschaft ist besser, als ihr momentaner Tabellenplatz".

Nicht zu Atletico

Zuletzt deutete vieles auf einen Wechsel Molinaros zu Atletico Madrid hin. Atletico-Präsident Enrique Cerezo verkündete den Transfer bereits.

Doch Molinaros Berater Pasquale Gallo widersprach bei "Radio Radio": "Es stimmt nicht, dass Molinaro ein Spieler von Atletico ist. Es gibt viele Interessenten wie die Roma, Zenit St. Petersburg und Stuttgart. Auch in England gibt es Interessenten." Nun hat der VfB das Rennen gemacht.

spox.com

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Edit: Wie ich heute erfahren habe, hat die Roma eine Kaufoption für zwei weitere Jahre mit Toni.

Darauf hab ich gehofft. Wär wohl einer der dümmsten Deals diesen Sommer, wenn man keine Kaufoption oder zumindest ein Vorrecht auf einen Anschlussvertrag hat. Hast du auch eine Quelle dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Edit: Wie ich heute erfahren habe, hat die Roma eine Kaufoption für zwei weitere Jahre mit Toni.

Darauf hab ich gehofft. Wär wohl einer der dümmsten Deals diesen Sommer, wenn man keine Kaufoption oder zumindest ein Vorrecht auf einen Anschlussvertrag hat. Hast du auch eine Quelle dazu?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/12/31/luca-toni/uli-hoeness-wuenscht-ihm-viele-rom-tore.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weiß schon jemand etwas neues was Hiddink - Juventus betrifft??... wird viel spekuliert, hoffe sehr darauf das er kommt!

Anscheinend will man noch das Parma Spiel abwarten :nein:

@∑arum

Ist doch eh klar, gewinnt Juve verlängert man Ferrara! :D

dann hoffe ich das erste mal in meinem Leben das Juve so mit 3,4 -0 verliert!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

gut, eto ist ja derzeit beim Afrika cup, arnautovic hat kein leiberl mehr und suazo wurde, wie ich grad sehe verliehen. insofern macht pandev schon sinn. andererseits ist z.b. der fall suazo eine typ. inter-aktion. schon als der geholt wurde, war den meisten klar, dass der max. kaderfüllmaterial sein wird. kaum gespielt, aber hauptsach mal einen gut dotierten und jahrelangen vertrag unterschrieben. und jetzt kriegen sie ihn nicht mal los, können ihn "nur" verleihen... im sommer steht er dann wieder bei inter vor der tür und man muss sich erneut nach einem abnehmer per leihe umschauen.

Genoa hat eine Kaufoption

Genoa verpflichtet Chinellato aus Fiorentinas Primavera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Napoli holt sich Dossena von Liverpool.

Quelle ???

Auf der offiziellen Homepage des LFC steht noch nichts vom Deal, aber "This is Anfield" berichtet heute, daß sich Liverpool und Napoli über Nacht auf eine Ablöse von £4,4 Mio. geeinigt haben sollen. :super:

http://www.thisisanf...4m-napoli-move/

Sehr schön. Mit Dossena machen wir zwar einen Verlust, aber wir sind (wären) ihn in Kürze los, falls der Transfer bestätigt wird...dafür bekommen (bekämen) wir für den seinerzeit ablösefreien Voronin immerhin £1,5 Mio. cash als Transfererlös. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Buonasera liebe Calcio-Liebhaber des ASBs! :)

bin neu hier, und wollte

a) mal "hallo" sagen, da italienischer fußball der schönste der welt ist und ich dementsprechend oft hier in diesem channel sein werde

und

b)hab ich einen blog eröffnet, wo's auch oft um den calcio, die serie a/b, etc... gehen wird. und ich gerne auch die meinung von den italienliebhabern des ASB's hätte ;)

und zwar wär das der hier: Die Serie A im Rückspiegel würde mich über den einen oder anderen kommentar sehr freuen, darum gehts mir ja :) - gerne auch direkt auf der blog-seite

so,...

tanti saluti und bis bald an alle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.