Recommended Posts

Pandev hat seine Schlacht gegen Lotito gewonnen.

Somit ist er ablösefrei zu haben. Bin schon auf das Wettbieten gespannt.

Meine Meinung zu dem Ganzen: Das wichtigste - das ist jetzt mal vorerst beendet.

Lotito will natürlich nicht nachgeben. Er wird da alles versuchen um das Urteil zu ändern. Momentan muss er an Pandev 160.000 zahlen plus Gerichtskosten.

Somit haben wir aus Pandev leider ein Minusgeschäft gemacht anstatt noch irgendjemandem im Tausch oder Geld zu bekommen.

Was heißt sowas jedoch für die Zukunft? mMn haben hier beide Parteien komplett versagt. Lotito trifft genauso die Schuld wie Pandev. Lotito hat nicht rechtzeitig mit Pandev wegen einer Vertragsverlängerung verhandelt. Somit äußerte sich Pandev im Sommer so, dass er Lazio verlassen möchte.

Aus Lotito´s Sicht natürlich beschissen: Der Vertrag des Spielers läuft in einem halben aus, zusätzlich sagt er dass er wechseln möchte. Dazu kommt, dass pandev´s Manager nicht die Fresse halten kann, und immer wieder in die Medien geht und erzählt dass unzählige CL Teilnehmer an Pandev interessiert sein.

Natürlich zahlt hier niemand die Ablösesumme von 19 mille. Ist ja klar. Die anderen Vereine wären ja bescheuert.

Tja, so fing das Ganze an.

Alle Beteiligten völlige Idioten, denn Lotito hätte Pandev einen besseren Vertrag viel früher bieten müssen - nicht erst kurz vor Saisonende.

Aber Pandev und sein Manager konnten ihre Klappe nicht halten, und somit zahlte im Sommer niemand die Ablösesumme. Wenn man sich da normal ausspricht, dann bleibt man da in der Öffentlichkeit still und kassiert da zwischen 10 und 15 Mille für den Transfer und fertig.

jetzt ging das ganze vor Gericht und das Gericht gab Pandev Recht. Aber was kommt jetzt? Ist Ledesma der nächste? Und wie siehts bei anderen Vereinen aus?

Können weitere Spieler einfach mal so ihren Vertrag nicht respektieren und einfach aussteigen. Fakt ist, dass Pandev noch Vertrag hätte, den ER ja zu den gebotenen Konditionen FREIWILLIG unterschrieben hatte. Ihn hat ja niemand gezwungen.

Ich sehe da allgemein kein gutes Ende - ich denke, dass hier den Spielern zu viel Freihet gegeben wird und die Vereine mehr und mehr in die Knie gezwungen werden.

In Pandev´s Fall - wie gesagt - beide schuld. Aber Vertrag ist Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Als Stammspieler vom franz Meister zu einem italienischen Mittelständler? Würde ich persönlich nicht machen wenn da nicht noch ordentlich viel Geld mit drin wäre. Wo liest man das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.4-4-2.com...-verlassen.html

hoffentlich wirds was für JUVEEEEEEE

-------Buffon---------

Raf--Cann--Chiel--Gros

----Melo----Sisso-----

March--Diego--Giovinco

-----Amauri/Trez-----

und HIDDINK als Trainer ! .. und schon kann man wieder mit JUVE rechnen

Also ich muss ehrlich sagen, die Aufstellung gefällt mir nicht so ganz.

Cannavaro hat leider nicht mehr die Klasse um bei uns Stamm IV zu sein, da muss im Sommer was passieren, und dabei hoffe ich stark auf Ariaudo.

Rafinha um 12 Mio. €, ich weiß nicht so, da würde ich erst einmal die Entwicklung von Caceres bis zum Sommer abwarten.

Grosso muss sich steigern, ansonsten wäre ich nie richtig verstehen warum man Criscito nicht das Vertrauen geschenkt hat.icon6.gif

Sissoko und Melo defensiv zentral hat mir heuer noch nicht gefallen, wenn dann Marchisio- Melo und Camoranesi auf rechts.

Amauri kommt bei so einem System als Solospitze für mich überhaupt nicht in Frage, das kann nur Trezeguet spielen.

Man sollte im Winter jetzt keine Schnellschüße machen, alla Rafinha, sondern besser den Markt bis Sommer durchforschen und dann echte Verstärkungen holen.

Die Winterübertrittszeit sollte ausschließlich für den Abbau von Lasten alla Molinaro, Poulsen und Tiago genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Als Stammspieler vom franz Meister zu einem italienischen Mittelständler? Würde ich persönlich nicht machen wenn da nicht noch ordentlich viel Geld mit drin wäre. Wo liest man das überhaupt?

laola1.at: Der FC Genoa verstärkt sein Mittelfeld. Wie der Serie-A-Klub bekannt gibt, hat er sich mit Fernando Menegazzo auf einen Vertrag geeinigt.

Um den Transfer endgültig abzuschließen, sind nur noch Details mit Girondins Bordeaux, wo der Brasilianer bisher engagiert war, zu klären. "Das sollte kein Problem sein", so Genoa-Präsident Enrico Preziosi.

Für den 28-Jährigen ist es eine Rückkehr nach Italien. Der achtfache Internationale war bereits beim AC Sieno und bei Catania Calcio engagiert.

Gab schon länger Gerüchte von anderen Seiten. Auf die Transfersumme bin ich schon gespannt, der war wahrscheinlich nicht billig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Laut Gazzetta von gestern:

Chievo will Hoffer (Napoli), Catania will Stankovic (Triestina) und Parma will Dragovic (Austria)...das wär doch was für alle drei. Hoffer hätte bei Chievo sicher mehr Chancen als bei Napoli, Stankovic wirds zwar sehr sehr schwer haben aber er wäre mal in der Serie A gelandet und Dragovic könnte bei Parma zumindest einiges von Panucci und co. lernen und sich sicher auch bald einen Stammplatz erkämpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Nix über Jovanovic zu AC Milan? Ich kenne nur die "belgische" Version der Gerüchte, was schreiben denn die italienischen Medien?

die schreiben alles von den belgischen kollegen ab. ist also nur ein gerücht aber laut diesem ist er ab sommer fix bei milan. wäre ein typischer milan transfer: ein 29jähriger (anscheinend mittelmäßiger) ablösefreier spieler

wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schreiben alles von den belgischen kollegen ab. ist also nur ein gerücht aber laut diesem ist er ab sommer fix bei milan. wäre ein typischer milan transfer: ein 29jähriger (anscheinend mittelmäßiger) ablösefreier spieler

wir werden sehen

Ja, mal schauen, mit Valencia, Fenerbahce, Stuttgart, HSV,etc. gibt es ja noch andere Kandidaten, wo man was von einem fixen Transfer lesen konnte. Im Zusammenhang mit Milan konnte man zB lesen, dass er AC Milan und Standard bereits einig sind, aber Jovanovic eine Einsatzgarantie möchte (wegen der WM) und er deshalb noch zögert. Da werden noch viele Gschichtln aufkommen.

Ich halte eigentlich viel von Jovanovic, aber es gab schon bessere Spieler, die bei Milan nix geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ja, mal schauen, mit Valencia, Fenerbahce, Stuttgart, HSV,etc. gibt es ja noch andere Kandidaten, wo man was von einem fixen Transfer lesen konnte. Im Zusammenhang mit Milan konnte man zB lesen, dass er AC Milan und Standard bereits einig sind, aber Jovanovic eine Einsatzgarantie möchte (wegen der WM) und er deshalb noch zögert. Da werden noch viele Gschichtln aufkommen.

Ich halte eigentlich viel von Jovanovic, aber es gab schon bessere Spieler, die bei Milan nix geworden sind.

is nur ein gerücht und was daran wahr ist wird man eh sehen. eine einsatzgarantie bekommt er sicher nicht bei milan. wenn nicht einmal pato und ronaldinho eine haben kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen warum er eine bekommen sollte.

ich hab bei wikipedia (in verschiedenen sprachen) nachgeschaut und ein youtube video angeschaut weil ich wissen wollte was für eine position er genau spielt. er wird aber überall nur als angreifer geführt, dem video nach zu urteilen (und seiner torquote) scheint er aber ein mittelstürmer zu sein, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is nur ein gerücht und was daran wahr ist wird man eh sehen. eine einsatzgarantie bekommt er sicher nicht bei milan. wenn nicht einmal pato und ronaldinho eine haben kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen warum er eine bekommen sollte.

ich hab bei wikipedia (in verschiedenen sprachen) nachgeschaut und ein youtube video angeschaut weil ich wissen wollte was für eine position er genau spielt. er wird aber überall nur als angreifer geführt, dem video nach zu urteilen (und seiner torquote) scheint er aber ein mittelstürmer zu sein, stimmt das?

Bei Standard spielt er eigentlich eher den LOM/LAS oder den linken Mittelstürmer. Heuer gab es noch keine Formation, die zweimal gleich gespielt hat, aber Jovanovic kommt eben über links, während M'Bokani den klassischen Mittelstürmer spielt. Jovanovic spielt auch öfters die "Ronaldinho-Rolle", während eigentlich De Camargo (mehr zurückgezogen) und M'Bokani im Zentrum aufzufinden sind.

Edit: Im serbischen NT spielte er ja auch eher den LOM, wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

aha, danke für die info. das würde aber dann mit einer früheren aussage von galliani (milan management) zusammenpassen. denn laut ihm kommt im sommer ein ersatzspieler für ronaldinho (LA im 4213 sytem)) und pato (RA).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag