Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2010 Passt schon so, 4,5 Mille sind für ihn eh sehr fair. Wünsche ihm alles Gute in Stuttgart, dort bringt er scheinbar wirklich brave Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 10. April 2010 molinaro los, jetzt Poulsen/ Tiago /etc.etc... verkaufen und kohle machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. April 2010 Parma verpflichtet Pablo Armero von Palmeiras, einen 23-jährigen LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2010 Frage an die MIlanisti. Für den Fall, dass wie nach jetzigem Stand: Atalanta, Siena und Livorno absteigen sollten, gäbe es da einen Spieler den wir uns angeln könnten? Mir persönlich fiele nur Guarente ein, der eventuell vn Interesse wäre, oder sonst noch wer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Frage an die MIlanisti. Für den Fall, dass wie nach jetzigem Stand: Atalanta, Siena und Livorno absteigen sollten, gäbe es da einen Spieler den wir uns angeln könnten? Mir persönlich fiele nur Guarente ein, der eventuell vn Interesse wäre, oder sonst noch wer??? ich glaub das ist nicht viel zu holen. einige spieler wären vielleicht eine brauchbare kaderergänzung aber große talente die am sprung sind seh ich da keine. bearbeitet 12. April 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. April 2010 Wieso nur an die Milanisti? Also gerade von Atalanta könnt ich mir bei uns gut ein paar vorstellen, allen voran Valdes! Sonst evtl. noch Manfredini, Tiribocchi, Padoin oder Guarente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2010 Garics wäre für einige Serie A-Klubs sicher auch von Interesse. Jemand übrigens schon ne Ahnung was mit Hoffer passieren wird. Gibt es da Interessenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. April 2010 ich glaub das ist nicht viel zu holen. einige spieler wären vielleicht eine brauchbare kaderergänzung aber große talente die am sprung sind seh ich da keine. seh ich auch so... wobei spieler wie curci, maccarone, consigli, f.pinto oder guarente waeren schon keine schlechten ergaenzungen... is aber richtig schade, dass es atalanta erwischen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2010 Naja, Atalanta würde ich nochnicht abschreiben, da geht noch was. Vor allem weil Bologna derzeit eine einzige Katastrophe ist und auch Chievo zieht es nach unten. Bei Livorno ()und Siena hingegen sehe ich schwarz. Und ja, Curci hab ich glatt vergessen, wäre ein Top-BackUp für Abbiati, ebenso wie Consigli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. April 2010 hast du dir schon die restprogramme beider angesehen? da seh ich absolut keine chance mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2010 Also Atalanta traue ich durchaus zu, dass sie die 4 Punkte gegen Bologna aufholen, va. weil sie dann auch noch das direkte Duell gegegn die Rossablu zuhause haben, also da ist noch nichts verloren... Obwohl es verdammt schwer wird. Aja, weils mir gerade auffällt. Wie kann es sein, dass ein Trainer wie Ranieri mit dem Kader von Juve nichts reisst und später davon gejagt wird um das Jahr darauf mit einem nominell schwächeren Kader dann eventuell Meister zu werden. Ist mir persönlich unerklärlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. April 2010 Also Atalanta traue ich durchaus zu, dass sie die 4 Punkte gegen Bologna aufholen, va. weil sie dann auch noch das direkte Duell gegegn die Rossablu zuhause haben, also da ist noch nichts verloren... Obwohl es verdammt schwer wird. Aja, weils mir gerade auffällt. Wie kann es sein, dass ein Trainer wie Ranieri mit dem Kader von Juve nichts reisst und später davon gejagt wird um das Jahr darauf mit einem nominell schwächeren Kader dann eventuell Meister zu werden. Ist mir persönlich unerklärlich! War alles Taktik, um mit der Roma Meister zu werden. Er ist ja selbst Römer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Bleibt nur zu hoffen, dass er im tiefsten Herzen nicht Laziale ist und die Roma am letzten Spieltag scheitern lässt! Giuseppe Rossi zu Napoli??? http://football-italia.net/apr12s.html Für die kolportierten 14 Mio.€ würde ich ihn ehrlich gesagt auch gerne bei Milan sehen! bearbeitet 12. April 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. April 2010 Bleibt nur zu hoffen, dass er im tiefsten Herzen nicht Laziale ist und die Roma am letzten Spieltag scheitern lässt! Giuseppe Rossi zu Napoli??? http://football-italia.net/apr12s.html Für die kolportierten 14 Mio.€ würde ich ihn ehrlich gesagt auch gerne bei Milan sehen! ohne frage! dafuer sind wir aber zu bloed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Aja, weils mir gerade auffällt. Wie kann es sein, dass ein Trainer wie Ranieri mit dem Kader von Juve nichts reisst und später davon gejagt wird um das Jahr darauf mit einem nominell schwächeren Kader dann eventuell Meister zu werden. Ist mir persönlich unerklärlich! Ja dass kann ich mir auch nicht erklären, wobei eine Weile funktionierte es ja sehr gut mit Ranieri, denke da an die 2 Siege gegen Real in der CL, und auch in der Meisterschaft (Okt-Dez 08) waren ein paar gute Spiele dabei, aber dann kam das Frühjahr, und wenn ich daran zurückdenke wird mir heute noch schlecht, ich glaub da haben wir noch schlechter gespielt als wir es dzt. tun. bearbeitet 12. April 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts