DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2009 Bremen soll uns 2000 Karten geben und gut is. Die sind nur sauer weil sie bei uns nur 600 Karten kriegen..... Uns kann es wurscht sein, wir haben über TUI gebucht und somit fix unsere Karten in der Tasche. Sicher nicht, weil sonst wäre der Sektor noch nicht ausverkauft (außer, es gibt hunderte TUI-Bucher): Die 2 Tagesflieger gehen über TUI und haben je 160 Plätze soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. September 2009 Nein, seit gestern konnte man reservieren, obwohls vorher gheißen hat dass das nicht möglich ist. War um 12:50 beim Fanzentrum und hab durch die Finger gschaut. Jetzt hab ich einen Flug aber keine Karte... I smell freundalwirtschaft.... Na mir kann ja egal sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2009 Und manche Leute hier haben was von 800 Leuten in Bremen geschrieben lol. Vll kriegen wir eh noch mehr Karten und auf der Längsseite werden wohl auch einige Veilchen sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. September 2009 martin probiert nocheinmal 400 Karten zu bekommen ... das allerdings ist bei der derzeitigen nachfrage auch nur ein tropfen auf dem heissen stein ... derzeit gibts auf tickets wartelisten mit über 300 nennungen gott sei dank hab ich meine vorgestern reservieren lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Euda, WAS? Damit hat sich die Reise auch erledigt.. wo sind die leute eigentlich während der MS? Einzige möglichkeit sind jetzt noch karten für die längsseiten, und die bekommt man wohl nur über werder selbst.. -.- bearbeitet 25. September 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. September 2009 ich glaub kaum das das spiel in bremen ausverkauft sein wird ... je nach ablauf des Kartenverkaufs werden wahrscheinlich noch karten geschickt werden .. wenn nicht - trotzdem hinfahren und oben kaufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) ich glaub kaum das das spiel in bremen ausverkauft sein wird ... je nach ablauf des Kartenverkaufs werden wahrscheinlich noch karten geschickt werden .. wenn nicht - trotzdem hinfahren und oben kaufen ! Die kapazität ist dort doch momentan nur etwa bei 30k? So sicher wäre ich mir da nicht dass man da oben noch karten bekommt.. Umso beschissener wennst auf gut glück rauf fahrst und schaust dann durch die finger... bearbeitet 25. September 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. September 2009 versteh schon ... nur wenn ich keine hätte würd ich trotzdem rauffahren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2009 Find ich lustig wie sich die Bremer so anscheißen und aufregen, weil sie nur 600 (?) karten bekommen, 1200 is jetz auch nicht soo die Welt. oO ich kann mir allerdings auch sehr lebhaft seitenlange aufreger-ferdls in unseren foren vorstellen, wenn es umgekehrt wäre. no difference, im gegenteil, bei uns wär´s schlimmer. mit wien haben die eine super-easy erreichbare destination gezogen in der schönsten stadt der welt - da würd ich als norddeutsche/r auch hinwollen - und das fanpotenzial von werder kann auch einiges mehr als unseres - da sind 600 karten ja wirklich kläglich. + wir werden schon noch 400-500 karten bekommen (müssen) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. September 2009 wer würde schon eine reise zur haupturlaubszeit an einen beliebten touristenort buchen, ohne sich um ein hotel zu bemühen? so ca. verhält es sich auch hier mit den karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2009 Irgendwie komisch, es stand doch das man heute ab 13 uhr karten im fanzentrum bekommt, und dann verkaufen die 90% über e-mail bestellungen?? Auch ein witz. Zum Glück war ein Freund um 12:40 dort und hat noch 4 Karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. September 2009 Irgendwie komisch, es stand doch das man heute ab 13 uhr karten im fanzentrum bekommt, und dann verkaufen die 90% über e-mail bestellungen?? Auch ein witz. Zum Glück war ein Freund um 12:40 dort und hat noch 4 Karten bekommen ich war um ca 13 uhr dort und da ist der martin schon vor ner langen liste gesessen. ich rechne trotzdem noch dass ein paar karten wieder in den freien Handel kommen. Also verloren ist noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) wtf? an diese neuen sitten muss ich mich erst gewöhnen. wenn ich nicht tagesflieger gebucht hätte, würde ich jetzt auch blöd aus der wäsche gucken. ich denk, es werden noch einige karten in den verkauf kommen, aber drücke auf jeden fall allen die daumen beim organisieren. auf jeden fall sollte der verein jetzt eine PA a`la h-dorf rauspfeffern. "ein wahnsinn was sich bei uns abspielt" "parits rief sepp blatter an, der konnte es kaum fassen. europaweit einmalig, auch maradonna ist begeistert." "das schafft wirklich NUR die austria" bearbeitet 25. September 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2009 Bin schon gespannt ob das dem Linden morgen auch ein paar Zeilen wert sein wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2009 Bin schon gespannt ob das dem Linden morgen auch ein paar Zeilen wert sein wird...... Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts