Recommended Posts

legende

hierbei kann es sich ja wohl nur um eine verarsche des vereins handeln oder? ein angebot ausschreiben: bremen 219 euro, direktflug und jetzt auf einmal gehts nach hannover und kostet 250 euro. das geld is mir scheiß egal, aber ich fühl mich schon ziemlich gefrotzelt

hättest dich halt schon für den ersten flieger angemeldet. wer zu spät kommt den bestraft das leben.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

hättest dich halt schon für den ersten flieger angemeldet. wer zu spät kommt den bestraft das leben.

was heißt wer zu spät kommt? ich hab einen tag nach dir gebucht, sprich ich sitz im gleichen flieger wie du, du eierbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

was regst dich dann über den preis vom 2. flieger auf?

geh bitte, die werden die 31 euro auch beim ersten flieger draufschlagen. primär gehts aber darum, dass man im scheiß hannover landet und sich dann noch 2 std in den drecksbus setzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

hierbei kann es sich ja wohl nur um eine verarsche des vereins handeln oder? ein angebot ausschreiben: bremen 219 euro, direktflug und jetzt auf einmal gehts nach hannover und kostet 250 euro. das geld is mir scheiß egal, aber ich fühl mich schon ziemlich gefrotzelt

im endeffekt hast dann wahrscheinlich eine anreisezeit von 5-6 h und abgesehen davon, mir ist das geld nicht scheißegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Herst Michl was bist so deppat?

250e kostet der 2. Flieger mit der Lauda, der erste mit der Aua kostet weiterhin 219, genausowenig müssen wir jetzt mehr zahlen für den Transfer nach Bremen.

Und die paar Stunden können dir auch scheissegal sein, als erst steh lieber mal bei einem Tor auf und sitzt ned blöd auf der Nord herum, dann können wir weiterreden - Pfosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

geh bitte, die werden die 31 euro auch beim ersten flieger draufschlagen. primär gehts aber darum, dass man im scheiß hannover landet und sich dann noch 2 std in den drecksbus setzen kann.

dann bleib daheim, is ziemlich simpel! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

btw: der Verein kann wohl kaum was dafür, wenn die Bremer Behörden dermassen unkooperativ sind! von vereinsseite und von tui wurde sicher alles unternommen, um das ausweichen zu verhindern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es gibt Leute, die setzen sich 22 Stunden lang in einen Bus, um Austria Wien spielen zu sehen und du jammerst wegen 2 Stunden? Was bist du für eine Memme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Herst Michl was bist so deppat?

250e kostet der 2. Flieger mit der Lauda, der erste mit der Aua kostet weiterhin 219, genausowenig müssen wir jetzt mehr zahlen für den Transfer nach Bremen.

Und die paar Stunden können dir auch scheissegal sein, als erst steh lieber mal bei einem Tor auf und sitzt ned blöd auf der Nord herum, dann können wir weiterreden - Pfosten.

und du heb von deinem scheiß handy ab, wenn man dich anruft.

Es gibt Leute, die setzen sich 22 Stunden lang in einen Bus, um Austria Wien spielen zu sehen und du jammerst wegen 2 Stunden? Was bist du für eine Memme ?

und was interessieren mich andre leute? bist du nicht der "anführer" der boys viola, der bei jedem spiel völlig betrunken herumtorkelt?

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

über nur 22h hätt ich mich in helsingborg gefreut!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

gerade meine flüge gebucht.. 4.11 nach hamburg, dann mitm zug nach bremen und dann wieder retour nach hamburg. am fr/sa noch st.pauli - fortuna düsseldorf und am so wieder retour nach wien.

:allaaah::love::clap:

(jetzt brauch ich nur noch tickets vom martin :feier: )

Hast du Infos??

Hab den gleiche Plan. Sind bis Samstag in Hamburg, ich hoff die spielen nichs´t sonntag oder montag.

Wenn du weißt wie man an karten kommt im vorhinein bitte pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Infos??

Hab den gleiche Plan. Sind bis Samstag in Hamburg, ich hoff die spielen nichs´t sonntag oder montag.

ich glaub den plan hat so ziemlich fast jedes veilchen dass das wochenende in hamburg verbringt. *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Hast du Infos??

ich hoff auch, dass net so is! (runde is fr-so glaub ich). karten kauft ma ein hamburger freund. können dir sicherlich welche mitchecken! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag