#23 - Ibrahim Sekagya


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

gleich nach der tätlichkeit, waren für mich 3 spiele ein angemessenes strafmaß und die hat er schlussendlich bekommen.

inaki bea kann man hoffentlich auch etwas nachweisen und dann demensprechend bestrafen, da wird das ganze dann halt schwieirig. wie viel sperre sollte man für rassistische äußerungen geben, wie viele sind vorgesehen? die beschimpfung der mutter ist natürlich tragisch, kommt allerdings wohl bei jedem spiel vor und das dieses vor 2 monaten gestorben ist und einen wunden punkt von sekagya darstellt, wird bei ja wohl (hoffentlich) auch nicht gewusst haben.

eddie sollte sich in zukunft auch überlegen, wen er vor laufender kamera so anpatzt - aber er hat sich ja anscheinend umgehend entschuldigt und wird daraus auch für sich gelernt haben, passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

schön, dass ihr es nicht versteht oder verstehen wollt.

:facepalm::lol:

:facepalm:

Ironieresistent?

wenn ich das foul von Schreter hernehme als vergleich und jetzt der hieb von sekaya ...wird da doch mit 2erlei maas bestraft...

Keine Ahnung welches Foul du jetzt meinst, aber selbst wenn mit 2erlei Maß gemessen wird, wundert dich das bei dieser Bundesliga wirklich noch?

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung welches Foul du jetzt meinst, aber selbst wenn mit 2erlei Maß gemessen wird, wundert dich das bei dieser Bundesliga wirklich noch?

http://www.sportnet.at/de/wackerinnsbruck/102463839800/sperre_schreter_steht_vier_spiele

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballContainer/2726148-8/liga-strafsenat-sperrte-wackers-schreter-f%C3%BCr-vier-spiele.csp

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sekagya auf salzburg12.at

"Be it for the discpline of the Game i would for no reason tolerate anything to do with reminding me of my colour (Racism) to make matters worse including any word to do with My dearest late mother (R.I.P) who has just passed on the last two months. Anyone in my shoes could react.This has not happened to me in my last ten years of professional football."

"I lost my temper like any other human being anything to with reminding you your colour in an isolating way is a very physiological toture have never experienced in the last ten years of professional career more to this was bringing me back the sad memories of my gone mother in an Insulting and vulgar way."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wegen der Diskussion vorher: es hat doch bitte keinerlei Unterschied beim Strafmaß zu machen, wie leicht der Verein den Spieler ersetzen kann... Von dem her ist die Diskussion sowieso für die Würste.

Was mich auch wundert: wenn Harding wirklich unschuldig ist und im Fernsehen als rassist hingestellt wird, würde ich sofort denjenigen anzeigen. Das ist ja keine Kleinigkeit die da behauptet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wegen der Diskussion vorher: es hat doch bitte keinerlei Unterschied beim Strafmaß zu machen, wie leicht der Verein den Spieler ersetzen kann... Von dem her ist die Diskussion sowieso für die Würste.

das war eigentlich niemals inhalt, aber egal :D . die RBSler haben grundsätzlich das Problem bzgl. der IV und erhoffen sich halt eine kurze Sperre; die Innsbrucker haben damit angefangen es mit Streters Foul zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Wegen der Diskussion vorher: es hat doch bitte keinerlei Unterschied beim Strafmaß zu machen, wie leicht der Verein den Spieler ersetzen kann... Von dem her ist die Diskussion sowieso für die Würste.

Was mich auch wundert: wenn Harding wirklich unschuldig ist und im Fernsehen als rassist hingestellt wird, würde ich sofort denjenigen anzeigen. Das ist ja keine Kleinigkeit die da behauptet wurde.

:facepalm: hast du unsere diskussion gelesen? ich kanns mir ned vorstellen. es nervt echt, dass jeder daher kommt - ein, zwei posts liest und dann sein unerschöpfliches wissen hier preisgibt.

also zur aufklärung:

bei der diskussion ging es nie darum, dass strafmaß und personalsituation in verhältnis stehen sollten. sondern, dass ein user die frage in den raum stellte wer denn nun bei uns in der iv spielen sollte, nachdem 4 etatmäßige iv ausfallen (MIT HEUTIGEM STAND) ... außerdem sehen das strafmaß die meisten hier als angebracht.

:schluchz: den zweiten satz kommentier ich ned ... des is es einfach ned wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

genau DES meint ich ;-) aber gut BL hat reagiert , strafe ausgesprochen , safterlverein wird protest einlegen = 1 spiel sperre !! :knife:

war das die erste verurteilung im nachhinein? habt ihr auch protest dagegen eingelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

war das die erste verurteilung im nachhinein? habt ihr auch protest dagegen eingelegt?

das urteilen überlasse ich einen richter ;-) und ich würde mich nicht wundern wenn ich recht bekomen würde mit meiner annahme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

das urteilen überlasse ich einen richter ;-) und ich würde mich nicht wundern wenn ich recht bekomen würde mit meiner annahme ;)

ich glaub du hast mi ned verstanden ... die fragen waren auf die schreter-sperre bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaub du hast mi ned verstanden ... die fragen waren auf die schreter-sperre bezogen.

soweit ich weiss, haben wir zu saisonbeginn bei der BL um reduzierung angefragt, der dann nach anhörung durch Schreter stattgegeben wurde = reduzierung auf 3 spiele sperre !

somit durfte er in der neuen saison auswärts gegen KSV wieder spielen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.