#23 - Ibrahim Sekagya


Recommended Posts

Postinho

Also in der ersten Viertelstunde der 2. HZ, die ich ja gesehen habe, war seine Leistung ziemlich schwach - aber wenn sie ansonsten gut war, freut mich das natürlich!

Allerdings war das jetzt nur die Reserve - er wäre aber schon für die Haupt-Mannschaft gedacht, oder?

Ich würde ihn nach wie vor gerne in Salzburg sehen, aber das wird wohl nix mehr... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Push-Nachricht der RBS-App kommt mitten unter dem Schalke-Spiel - toll :davinci:

Ich freue mich für ihn, dass er dort spielen kann, allerdings verstehe ich nicht wirklich, warum er deswegen nicht sein Abschieds-Spiel gegen Schalke bestreiten konnte... gerade der Schwestern-Klub hätte da doch kooperativer sein können, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

verstehe absolut nicht, warum man Seke nicht bis Winter in Salzburg gelassen hat (ausser Seke wollte es unbedingt so). Salzburg fehlt zumindest ein Backup in der IV bis Winter und auch wenn er nicht mehr jünger wird, hats zumindest gereicht um im Frühjahr vor Dibon zu sein und die Erfahrung im EC (auch abseits des Spielfelds) könnte man gut brauchen... intern hätte man das mit RBNY sicher auch regeln können ...

Natürlich habe ich nicht alle Fakten, aber diese Personalentscheidung wäre ja sowas von aufgelegt gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Update

Aus gegebenem Anlass haben wir den Artikel aktualisiert, denn Ibrahim Sekagya hat aus New York geantwortet:

So touching!!! I will always MISS YOU!!

I would like to take this opoturnity to THANK RBS as a team for hosting me for the previous 6 years, My wonderful TEAMMATES who believed in me, regardless of the tough situations and My FANS for the LOVE, SUPPORT you gave me during my 6 years of stay in RBS through the bad and good times i know you supported me ENDLESS, though I didnt have that chance to physically say GOODBYE, i still have you at heart.

http://www.salzburg12.at/2013/07/goodbye-my-captain-all-the-best-to-you/

Immer noch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.