#23 - Ibrahim Sekagya


Recommended Posts

lol na sind wir denn die caritas? seine leistungen in ehren, aber was seke seit 1,5 jahren zeigt, hat regionalliga niveau. vielleicht ist damit auch ein wechsel zu lepizig gemeint?! :x

Naja, ihm taugts in SBG und als IV Nr. 4 passt er schon. Ich finde es nicht schlecht, auch einen Spieler zu haben, der nicht erst seit 1/2 Jahr bei SBG spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

deutsch lernen wär auch amal a Gschicht.

Bin dafür mir Seke zu verlängern! Ein wertvoller Backup ist er allemal. Die große Kohle brauchen wir ihm auch nicht geben, aber ich bin sicher, dass er fürs Mannschaftsklima bzw. als Backup immer noch Top ist! Bei ihm geht's mit so, wie damals mit Dudic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Postinho

Sekagya wurde zu Ugandas Spieler des Jahres 2012 gewählt:

http://www.kawowo.com/index.php/football/item/14561-ibrahim-ssekagya-is-ugandas-2012-player-of-the-year.html

War wohl hauptsächlich wegen dem Frühjahr, als er Stammspieler + Kapitän war und man das Double holen konnte.

Schade, dass es im Herbst jetzt nicht mehr so läuft für ihn. Seit dem 1. Spiel gegen Rapid und der anschließenden ersten HZ gegen die Admira hat er kaum mehr gespielt, u.a. auch wegen Verletzungen, aber Schmidt ist sicher auch nicht sein größter Fan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Postinho
  • 2 weeks later...

https://twitter.com/FrancoPanizo

Ibrahim Sekagya, a defender from Red Bull Salzburg, training with #RBNY. Petke said he is training but not ruling out a signing if impressed

Hoffentlich packt er es dort.

Edit: Noch ein Zeitungsartikel

The Red Bulls have brought in another trialist today, and this one is already part of the family. Defender Ibrahim Sekagya, who has captained the Ugandan National Team, just finished the season playing with Red Bull Salzburg and arrived for his trial in New York today.

“We have a player from Salzburg. The (Austrian) season is over. We have a player on trial just playing with us from Salzburg,’’ coach Mike Petke said after today’s practice at the Red Bulls’ new training facility in Hanover, NJ. When asked if it was a trial or merely a player staying in shape during the offseason, he specified it was the former.

“It’s someone that’s been on radar, someone that from preseason on we were looking to get in to have a look at to see what his options are as well as what our options are, and we’re able to do that right now. Really, call it whatever you want. Obviously if anyone comes over and trains with us and impresses us, (and) we feel they can be good, we try to make things happen.’’

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://twitter.com/FrancoPanizo

Hoffentlich packt er es dort.

Edit: Noch ein Zeitungsartikel

Hmm... ich weiß nicht, ob ich darüber so begeistert sein soll, hätte ihn lieber zumindest in der Bundesliga noch ein paar Mal gesehen, statt in New York - dort werde ich mir eher seltener Spiele anschauen, sofern er überhaupt dort spielen kann.

Noch ein Jahr bei uns wäre sicher das beste für alle Seiten gewesen, verstehe noch immer nicht, warum man ihn nicht verlängert hat... :( Als Argument einfach nur "zu alt" zu bringen, wäre mir zu einfach, und ansonsten hätte einfach alles für ihn gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Positiv zu vermerken ist allerdings, dass man etwas für ihn gefunden hat und ihn nicht einfachen hängen hat lassen. Ich hätte ihn auch lieber noch ein Jahr hier gesehen, aber besser so als ihn einfach links liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seke das erste Mal im Einsatz für die Reserve der NY Red Bulls:

http://www.newyorkredbulls.com/live

Im Moment (Halbzeit) steht's 1:0 für RBNY, gerade hat die 2. HZ begonnen.



Ok, gerade 3 Minuten gesehen, davon 2x der Versuch von Seke, den Pass nach vorne zu spielen, beide Male fängt der Gegner den Pass ab und leitet einen gefährlichen Konter ein - souverän ist anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt der Ausgleich, auch da - soweit ich das gesehen habe - Seke hauptsächlich daran schuld, weil er den letzten Zweikampf gegen den Torschützen verloren hat...

Irgendwie tut er mir leid, ich möchte ihn wieder in Salzburg haben... :nein:

Jetzt gerade noch eine gute Aktion von ihm... wenigstens etwas!

Naja, ich werde jetzt eher Confed-Cup schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.