Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2013 Ich freue mich ungemein für Seke, sollte er bei den Amis unterkommen. Das hat er sich einfach verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2013 Mir wäre es lieber gewesen, wenn er bei uns geblieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 Also in der ersten Viertelstunde der 2. HZ, die ich ja gesehen habe, war seine Leistung ziemlich schwach - aber wenn sie ansonsten gut war, freut mich das natürlich! Allerdings war das jetzt nur die Reserve - er wäre aber schon für die Haupt-Mannschaft gedacht, oder? Ich würde ihn nach wie vor gerne in Salzburg sehen, aber das wird wohl nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juli 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/sekagya-wechselt-nach-new-york/page/59835-31-55---29748.html Seke fix in New York, freut mich sehr für ihn dass es dort geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Die Push-Nachricht der RBS-App kommt mitten unter dem Schalke-Spiel - toll Ich freue mich für ihn, dass er dort spielen kann, allerdings verstehe ich nicht wirklich, warum er deswegen nicht sein Abschieds-Spiel gegen Schalke bestreiten konnte... gerade der Schwestern-Klub hätte da doch kooperativer sein können, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2013 ich wünsche ihm nur das beste und noch viele tolle jahre bei rbny! allein, dass seine verpflichtung den loddar vertrieben hat, war es schon wert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2013 Machs gut Seka. Ich werde den Kerl vermissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2013 Dito, auch wenn er vorletztes Jahr eine schwächere Phase dabei hatte, grade letzte Saison konnte man heilfroh sein ihn zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2013 verstehe absolut nicht, warum man Seke nicht bis Winter in Salzburg gelassen hat (ausser Seke wollte es unbedingt so). Salzburg fehlt zumindest ein Backup in der IV bis Winter und auch wenn er nicht mehr jünger wird, hats zumindest gereicht um im Frühjahr vor Dibon zu sein und die Erfahrung im EC (auch abseits des Spielfelds) könnte man gut brauchen... intern hätte man das mit RBNY sicher auch regeln können ... Natürlich habe ich nicht alle Fakten, aber diese Personalentscheidung wäre ja sowas von aufgelegt gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2013 Update Aus gegebenem Anlass haben wir den Artikel aktualisiert, denn Ibrahim Sekagya hat aus New York geantwortet: So touching!!! I will always MISS YOU!! I would like to take this opoturnity to THANK RBS as a team for hosting me for the previous 6 years, My wonderful TEAMMATES who believed in me, regardless of the tough situations and My FANS for the LOVE, SUPPORT you gave me during my 6 years of stay in RBS through the bad and good times i know you supported me ENDLESS, though I didnt have that chance to physically say GOODBYE, i still have you at heart. http://www.salzburg12.at/2013/07/goodbye-my-captain-all-the-best-to-you/Immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Juli 2013 http://www.salzburg12.at/2013/07/goodbye-my-captain-all-the-best-to-you/ Immer noch Man sollte ihm ein Denkmal bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2013 Ein Abschiedsspiel hätt ich mir schon gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. Juli 2013 Man sollte ihm ein Denkmal bauen This!!! Seke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2013 Ein Abschiedsspiel hätt ich mir schon gewünscht +1 hätte sich einer der längst dienenden in der RB-Ära schon verdient gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 18. Juli 2013 Ein Abschiedsspiel hätt ich mir schon gewünscht Das wäre imho sehr cool gewesen, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts