Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

:eek: Du bist aber schnell... :lol:

Den Artikel haben wir vor nichtmal 5 Minuten erst veröffentlicht... :super:

Twitter ist mein Freund :D

3 Spiele schmerzt, aber gut, vielleicht wirds was mit nem Einspruch oder Ähnlichem

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schade, dass es hier den falschen erwischt. Natürlich darf man so nicht reagieren, aber der Schlag hat hoffentlich trotzdem gesessen, so etwas macht man einfach nicht. Ist für mich noch viel schwerer zu verurteilen, als die Reaktion von Seke. Aber gut, mit Fassung nehmen und im nächsten Spiel gegen Wacker zeigen, wer der Herr am Platz ist. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Jetzt geht's also hier weiter... :aaarrrggghhh:

Also von mir wars nicht gewollt, hab jetzt gerade erst gesehen das der andere Thread zu ist :shy: Die Mods solln sich halt ned aufregen weil einmal im Jahr a bissl mehr los ist.

3 Spiele find ich Recht angebracht.

E: hats die Bundesliga-Mafia wieder hingebogen das er gegen uns nicht mehr gesperrt ist. :davinci:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

3 spiele sperre.

passt mmn.

Finde ich nicht! Beim Hofmann und beim Kayhan habens auch nichts gemacht, jetzt aber schon. Das ist doch lächerlich, da werden die Gummiparagraphen gebogen wie man braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Finde ich nicht! Beim Hofmann und beim Kayhan habens auch nichts gemacht, jetzt aber schon. Das ist doch lächerlich, da werden die Gummiparagraphen gebogen wie man braucht.

wunderts dich etwa noch? Die Geschichte mit dem Derby das plötzlich doch nicht in Runde 3 war? Nur ein Geisterspiel plötzlich? Im Bundesliga-Vorstand sitzen halt lauter Rapidler, was soll man tun, mich wunderts nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

3 spiele sperre sind ein frechheit. mindestens 5 wären angebracht gewesen. der erste skandal der neuen saison ist somit da !

Wenn die Liga bisher nicht gesehene Tätlichkeiten konsequent geahndet hätte, dies ist bei weitem aber nicht der Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Wenn die Liga bisher nicht gesehene Tätlichkeiten konsequent geahndet hätte, dies ist bei weitem aber nicht der Fall

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings schon seltsam, dass letzte Saison zB gegen die Rapidler Hofmann und Kayhan nachträglich kein Verfahren eingeleitet wurde.

stimmt das war wirklich ein Witz, da wurde nicht einmal auf Foul entschieden, daher hätte man das nachträglich bestrafen können bzw. sogar müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Spiele sind OK. Hoffentlich wird Hinteregger wieder fit. Anton und Pasanen sind schon gar wenig IV :nervoes:

Den falschen hats nicht erwischt, sondern einfach einen zuwenig.

So ist es.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Allein diese absurde Tatsachenentscheidungsparagraph der Liga bei Tätlichkeit im Schiri Blickfeld ermöglicht ja Urteile und Verfahren wie es einem passt. Genausogut hätt man sagen können war im Blickfeld des Linienrichtes und deswegen Tatsachenentscheidung. Aber genau solche Gummiparagraphen brauchen die Herren ja sonst wärs ja fad.

Wenn das Ganze ernstgenommen werden soll dann bitte eine Regelung wie in D wo in jedem Fall geahndet werden kann wenn es übersehen wurde, egal ob im Blickfeld oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag