Torschützenkönig 2009/2010


Xaverl Nick
 Share

Wer wird Torschützenkönig?  

114 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Eigentlich hätte ich auf Okotie getippt, da dieser jedoch bis zum Frühjahr ausfällt, ist mein persönlicher Favorit jetzt Roman Wallner.

Marc Janko wird es unter Stevens mMn schwer haben seinen Titel zu verteidigen.

Überraschungsei ist wohl Salihi, dem ich vom Torschützentitel bis zum total Flop eigentlich alles zutraue.

Edited by Xaverl Nick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Witzig. Der Salihi hat noch keien Sekund im grünen Dress gespielt und er wird schon als Schützenkönig gesehen. :lol:

12 bzw. 14 Tore in Ried in den letzten zwei Saisonen. Bei Rapid kann er realistisch gesehen die doppelte Anzahl schaffen.

Der letzte Spieler der in Ried ~15 Tore hatte und dann wechselte (Brunmayr -> GAK) wurde auf Anhieb Torschützekönig, 27 glaub ich damals.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.