Das ASB trifft Peter Pacult


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hallo Herr Pacult,

danke für ihre aus Anhängersicht großartige Arbeit und die schönen Erfolge. Jetzt zu meinen Fragen:

-Was schätzen Sie als Ihren größten Erfolg seit ihren Amtsantritt bei Rapid ein?

-Wenn sie sich jeden Spieler wünschen könnten, welchen würden sie auswählen und warum?

-Schnitzel oder Schweinsbraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

lieber herr pacult,

mich würde interessieren welche individuelle eigenschaft sie bei unseren stürmern jelavic, salihi, gartler, konrad jeweils als die herausragenste sehen. anders ausgedrückt: was sind die 4 eigenschaften für die 4 spieler die jeden einzelnen "speziell" machen?

welche vorgehensweise ist bezüglich dem österreicher-topf geplant?

wird jeweils ein legionär (sofern alle fit sind) auf der tribühne platz nehmen, hofft man auf eine einbürgerung des kapitäns, oder wird (auf teile) des österreicher topfes verzichtet?

zum schluss noch eine entscheidungsfrage:

leichtbier oder garkein bier?

besten dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein großes Dankeschön schon mal im voraus, dafür das Sie sich die Zeit für dieses "Interview" genommen haben um treuen Rapidfans ein paar Fragen zu beantworten.

Meine Fragen:

1) Auf dumme Fragen folgen "dumme" Antworten - es scheint so als ob man mit diesem Satz ihre Einstellung in Interviews beschreiben kann. Sehen Sie das genauso, oder gibt es andere Gründe wieso Reporter meistens nicht das zu hören bekommen was sie wollen, sondern andere, teils markante und direkte Aussagen von Ihnen.

2) Um das "Phänomen Pacult" richtig zu deuten braucht es meiner Meinung nach einige Zeit. Auf den ersten Blick wirken Ihre Entscheidungen auf Fans meist unverständlich, jedoch hat sich am Ende meistens gezeigt, dass Sie immer richtig lagen...Denken Sie, dass Ihre Leistungen bei Rapid von den Fans nicht genügend gehuldigt werden?

3) Ist Rapid für sie einzigartig bzw in welchen Belangen

4) Gegen welchen Club wollten Sie mit Rapid schon immer einmal spielen?

5) Wie gedenken Sie das Legionärsproblem zu lösen? Auf was ich eigentlich hinaus will ist: Wird insgeheim schon an einer Einbürgerung Steffen Hofmans gearbeitet, oder werden wir regelmäßig den ein oder anderen Legionär auf der Tribüne sehen?

6) Wie haben Sie reagiert als Dannyo mit der Bitte an Sie herangetreten ist, ein paar Fragen im austriansoccerboard zu beantworten? Pflichtaufgabe um bei den Fans besser dazustehen, oder waren sie doch gespannt/interessiert welche Fragen Fans so an ihren Trainer haben?

Danke auf jeden Fall noch einmal für die investierte Zeit

__________________

grün-weiße Grüße

Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Herr Pacult,

Was war für Sie im Nachhinein gesehen die größte Niederlage oder die schmerzvollste Erinnerung in Ihrer Karriere als Spieler & Trainer?

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:laugh:

Aber ja, für uns hats gereicht... :nervoes::x;)

Stan a.k.a. Großartig

hehe sei froh dass ich nur 20 minuten spielen konnte, sonst wäre unser laden wohl dichter gewesen!

ernesto a.k.a. bitte nicht immer alles ernst nehmen was ich speie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Sehr geehrter Herr Pacult!

Danke für die letzten wunderbaren Jahre und die glorreiche Rapid unter ihre Führung.

Sie sind ja für österreichische Verhältnisse schon sehr lange bei ein und dem selben Klub tätig und das durchaus konstant erfolgreich. Gibt es ihrerseits Ambitionen, Wünsche für die Karriere nach Rapid? Ausland, Nationalteam?

PS: Danke für das "Hawedere" im DutyFree-Shop auf Kos 1999. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr geehrter Herr Pacult

Sind Sie der Meinung, dass Rapid mit dem Verkauf von Stefan Maierhofer und dem Kauf von Hamdi Salihi sportlich als Gewinner hervorgegangen ist oder sehen sie es eher als ein "Verlustgeschäft" an?

Ein großes Danke, dass Sie sich die Zeit für uns nehmen.

Und ein großes Danke an Dannyo natürlich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was sind ihre persönlichen Ziele als Trainer bei Rapid?

Und sehen sie es als problematisch an, dass man anscheinend bei Rapid den Vertrag eines Trainers immer nur um ein Jahr verlängert? -> Wie ist Ihr Verhältnis zum Präsidenten Edlinger?

Wie stehen Sie zu den Medien in Österreich, kann man Profi genug sein, um alles rundherum abzuschalten (bzgl. Trainerteamwechsel im Sommer/Maierhofer...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr geehrter Herr Pacult!

Danke für ihre super Arbeit in den letzten Jahren und dass Sie sich Zeit für uns nehmen :)

1. ) Welche Ziele haben Sie noch als Trainer?

2.) Glauben Sie, dass Rapid je wieder solch' einen Traumsturm wie Hoffer & Maierhofer haben wird?

3.) Wie finden Sie die Entwicklung im Nationalteam und vorallem freut es Sie, dass Constantine vermehrt auf Junge/Jungrapidler setzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ist mir noch eine eingefallen:

Herr Pacult, denken Sie, dass Rapid in dieser Saison eine ähnlich erfolgreiche Europacupsaison zuzutrauen ist, wie zuletzt 1995/96?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.