Das ASB trifft Peter Pacult


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

danke das sie rapid zurück auf die siegerstrasse gebracht haben.

eine frage brennt mir auf den lippen, da der veli in den nachwuchsmannschaften oft tolle leistungen auf der zentralen position im mittelfd bringt:

warum haben sie dem veli kavlak nie die chance gegeben auch bei rapid mal im zentralen (defensiven) mittelfeld zu spielen?

was mich noch interessieren würde:

wenn sie eine mannschaft von null aufbauen würden und nicht auf vorhandenes spielermaterial rücksicht nehmen müssten, welches system würden sie bevorzugt spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Sehr geehrter Herr Pacult! Herzlichen Dank, dass Sie sich dieser Fragerunde stellen! Vorweg gleich einmal ein riesiges Lob an Sie, Sie und ihr Trainerteam leisten seit Jahren hervorragende Arbeit und es macht irrsinnigen Spaß dieser Truppe beim Kicken zuzuschauen!

Nun zu meinen Fragen:

-) Welcher Spieler war in ihrer Jugend Ihr Idol? Welcher Trainer hat Sie am meisten geprägt?

-) Welche Weggefährten aus Ihrer aktiven Zeit als Spieler zählen Sie heute noch zu ihren engen Freunden?

-) Welche Gedanken gingen Ihnen persönlich durch den Kopf, als Celtic Glasgow als Gruppengegner zugelost wurde? Ist diese Partie für Sie mehr als nur "ein normales Europacupspiel" (mir ist durchaus bewusst, dass es sowas nicht gibt, daher die Anführungszeichen)?

-) Wurde Rudi Weinhofer 1984 wirklich von der Whiskeyflasche getroffen? Wir können hier ruhig offen reden, die Schotten machen nämlich kaum den Eindruck, dass sie der deutschen Sprache mächtig wären, wenn ich mir die grenzdebilen Einträge in diversen Foren durchlese :D

-) Wird Rudi Weinhofer wie von ihnen angekündigt, wirklich als Scout nach Schottland fliegen? ;):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sg. hr. pacult!

1) können sie es sich vorstellen langfristig bei rapid zu bleiben und etwas á la klein-"ajax amsterdam" aufzubauen?

2) wie eng ist ihre zusammenarbeit mit den nachwuchstrainern (insbesondere andreas reisinger und wo sehen sie seine stärken)

3) wie stehen sie zur idee von der einführung von mehr spartentrainer (also so wie es torwarttrainer gibt, halt z.b. auch auch einen offensivtrainer und/oder einen defensivtrainer einführen), wie es in anderen mannschaftssportarten bereits praktiziert wird?

danke im voraus für ihre antworten und ihre hervorragende arbeit bei rapid!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie sehen sie die Rolle von Yasin Pehlivan. Welche Aufgaben muss er erfüllen, welche Freiheiten bekommt er und wie wichtig ist er für diese Mannschaft? Was sind seine Stärken und wo muss er sich noch steigern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wo sehen sie sich in 5 / 10 Jahren?

Welche(s) Ziel(e) wollen sie mit Rapid unbedingt noch erreichen (national / international)?

Wieviel Einfluss haben sie auf Jungspieler, welche noch nicht die Sprung in den A-Kader geschafft haben?

Peter Stöger meinte in einem Interview einmal (in den letzten 5-6 Wochen) dass der Talentepool von Rapid quasi noch lange nicht ausgeschöpft ist. Wie bzw. Kann Rapid junge Talente an den Klub binden, oder sollte man "Reisende" nicht aufhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.