Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 36 Minuten: Ist das jetzt Sarkasmus oder einfach nur unfassbare Dummheit? Zu 99% Sarkasmus vermut ich. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Keine Angst, die Chinesen wollten den LASK vor ein paar Monaten eh kaufen. Die haben Österreich schon im Blickwinkel. Ist das jetzt Sarkasmus oder einfach nur unfassbare Dummheit? Das meinen Post wirklich jemand ernst nimmt hätt ich dann spätestens bei der Vienna Chuangzau wirklich nicht mehr gedacht haha Sponsoren vorallem chinesische die chinesische Talente ala Horn bei uns spielen lassen wollen wäre wohl der Zusammenbruch unserer Zuscgauerzahlen... weils niemanden interessiert... Du solltest mich doch e ausm LASK Channel scho kennen bearbeitet 26. März 2017 von Gump86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. März 2017 Gump86 schrieb vor 29 Minuten: Das meinen Post wirklich jemand ernst nimmt hätt ich dann spätestens bei der Vienna Chuangzau wirklich nicht mehr gedacht haha Sponsoren vorallem chinesische die chinesische Talente ala Horn bei uns spielen lassen wollen wäre wohl der Zusammenbruch unserer Zuscgauerzahlen... weils niemanden interessiert... Du solltest mich doch e ausm LASK Channel scho kennen Ja ich war mir nicht ganz sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/plant-honda-bereits-ausstieg-bei-erste-liga-klub-sv-horn-/ Da es gerade zur Diskussion passt. bearbeitet 26. März 2017 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 16 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/plant-honda-bereits-ausstieg-bei-erste-liga-klub-sv-horn-/ Da es gerade zur Diskussion passt. Habs auch üverelgt zu posten und wo es am besten hinpasst! Du warst schneller! Wäre nicht gerade überraschend! bearbeitet 26. März 2017 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. Juni 2017 Salzburg wird nicht so ein Schicksal wie Horn zuteil. Dazu wurd ezuviel Geld reingestopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Sub-Zero schrieb vor 50 Minuten: Salzburg wird nicht so ein Schicksal wie Horn zuteil. Dazu wurd ezuviel Geld reingestopft Das Horner Schicksal ist ja eh überschaubar - spielen wieder RLO wie davor, haben keine zusätzlichen Schulden,.... könnte schlimmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2017 Sub-Zero schrieb vor 1 Stunde: Salzburg wird nicht so ein Schicksal wie Horn zuteil. Dazu wurd ezuviel Geld reingestopft Für diese Aussage holst du einen Thread nach drei Monaten aus der Versenkung? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2017 Um einfach mal was passendes zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2017 wobei es eh lange dauerte, bis sie dann 3x in folge meister wurden. was ja tirol in diesem zeitraum auch schaffte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 wienaschnitzel schrieb vor 34 Minuten: Um einfach mal was passendes zu posten da sind ja teilweis komplett falsche wappen bei den diversen Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juni 2017 Atonal schrieb vor 1 Minute: da sind ja teilweis komplett falsche wappen bei den diversen Vereinen ja, das rb logo passt iwie nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: ja, das rb logo passt iwie nicht ja sowie das andere salzburg wappen, graz, teilsweise wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Atonal schrieb vor 13 Stunden: ja sowie das andere salzburg wappen, graz, teilsweise wien Blödsinn, das waren allesamt die Wappen zu der Zeit, als der jeweilige Verein Meister wurde. Teils halt ohne Sponsor im Wappen. Es: Die zwei von Sturm in der ersten Reihe stimmen nicht. bearbeitet 28. Juni 2017 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2017 man hat halt die logos vom letzten meistertitel genommen. nur bei red bull ein zukünftiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts