Schadet RB dem Fußball?


Soul

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Da_Wösa schrieb vor 3 Stunden:

oder Chelsea - Vitesse 

Mit Udine - Watford - Granada gibt es sogar ein Trio 

Schön finde ich diese Spieler-Schieberei auch nicht. Red Bull hat es jedoch nicht erfunden 

Wann haben denn Vitesse,Watford oder Granada zuletzt oder gar überhaupt mal im EC gespielt? Von daher ist das Beispiel nicht gültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 4 Stunden:

oder Chelsea - Vitesse 

Mit Udine - Watford - Granada gibt es sogar ein Trio 

Schön finde ich diese Spieler-Schieberei auch nicht. Red Bull hat es jedoch nicht erfunden 

Spieler-Schieberei sind aber eine andere Kategorie.

Von den hier genanten Konstrukten haben sich übrigens noch nie zwei Vereine gleichzeitig für den selben internationalen Bewerb qualifiziert. Man wird sehen wie die UEFA entscheidet. Der Besitzer von Udine-Watford-Granada gibt sich nicht einmal die mühe etwas zu verschleiern, es ist also ganz klar wie die UEFA entscheiden wird.

Bei Chelsea - Vitesse wird es schon schwieriger. Abramovich macht das wirklich geschickt. Die Indizien sind hier bei weitem nicht so eindeutig wie bei Red Bull. Sollten aber RB Leipzig und RB Salzburg zugelassen werden, wird auch Abramovich noch ganz andere Sachen bei Vitesse machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 14 Minuten:

Von den hier genanten Konstrukten haben sich übrigens noch nie zwei Vereine gleichzeitig für den selben internationalen Bewerb qualifiziert.

Das ist übrigens egal. Es geht nicht "nur" um den selben Wettbewerb.

Und Vitesse + Chelsea haben sich schon beide für den EC im selben Jahr qualifiziert (auch wenn Vitesse nie weiter als die Quali gekommen ist). 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kommandant Krull schrieb vor 2 Stunden:

Mich stört es primär - und das war der Ausgangspunkt dieser Diskussion, bis sie von oggy zum Eigentümer vs. Sponsor Thema verschleppt wurde - wenn sich Leute anderer Vereine, die selbst genug Dreck am Stecken oder Probleme haben, andauernd über RBS das Maul zerreißen. Einfach ein paar Seiten zurückblättern, da gibt's alles zum Nachlesen :winke:

Edit: Rapid ist in dieser Disziplin Weltmeister, darum sollte es in dieser Ecke ziemlich gusch sein. In Wahrheit ist es aber die lauteste, das stört mich.

genau, ich bin der böse , ich hab die diskussion verschleppt -.- 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

du hasttest eingeworfen ,d ass alle neidisch auf die kohle (und die daraus resultierenden erfolge) sind ;) 

Eigentlich nicht.

Hier geht's los: http://www.austriansoccerboard.at/topic/70203-schadet-rb-dem-fußball/?do=findComment&comment=8127643

Auffällig ist, dass du gleich zu Beginn nur mit Sticheleien aufgefallen bist :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss dich da doch wohl nicht an deine Anfangszeiten hier im Beisl erinnern?:)

 

Sind wir hier im Beisl?

Und auch dort war es eine Reaktion auf teilweise hirnloses Gebashe von Türkis und Rosa (Klatschhilfen-Gibsi, anre und sonstiges). Das wirst ja hoffentlich nicht abstreiten, auch wenn dir diese Hater wohl näher stehen als ich. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen :winke:

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kommandant Krull schrieb vor 2 Minuten:

Sind wir hier im Beisl?

Und auch dort war es eine Reaktion auf teilweise hirnloses Gebashe von Türkis und Rosa (Klatschhilfen-Gibsi, anre und sonstiges). Das wirst ja hoffentlich nicht abstreiten, auch wenn dir diese Hater wohl näher stehen als ich. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen :winke:

sind wir nicht alle ein bisschen Beisl `?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 13 Minuten:

as war dein kommentar 

 

Wie viele Titel hat Rapid ärmeren Vereinen gekostet, weil sie finanziell (danke SPÖ- Freunderlwirtschaft :winke:) überlegen waren

 

Ist doch eine legitime Frage, wenn ein Rapidler herumflennt, dass RBS so gemein ist und seinem Verein Titel kostet, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.