Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

er könnte aber auch groß auf der Austria Vereins HP verkünden das es in Ö nur die Austria für ihn gibt...

:zzz:

baba und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin hat einem Bekannten von mir versprochen, nicht innerhalb Österreichs zu wechseln.

Solange der Bekannte nicht Tommy Parits und das Versprechen eine Unterschrift unter einen neuen Vertrag ist, kann ich mich leider nicht darüber freuen. ;)

(Nach Abschied klingts aber trotzdem.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solange der Bekannte nicht Tommy Parits und das Versprechen eine Unterschrift unter einen neuen Vertrag ist, kann ich mich leider nicht darüber freuen. ;)

(Nach Abschied klingts aber trotzdem.)

auf aussagen "hab ich von einem bekannter meiner schwester seinem freund dessen... etc." geb ich eigentlich nichts. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass okotie auslandsangebote haben dürfte (zumindest nicht solche, wo es entweder sportlich od. finanziell interessant ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber für mich ist Rubin Okotie schon weg. Egal Ob Salzburg od. Ausland. Ich bleib dabei, dass zu viele Indizien dafür sprechen, dass er nicht mehr bleiben will. Es wäre zwar schön, wenn er bleibt, aber mit Linz + Jun und Ersatz Schumacher, kann man einen Abgang von Rubin Okotie auf nationaler Ebene kompensieren. Und in EL kommts eh nur auf die Schiris draufan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber für mich ist Rubin Okotie schon weg.

wem willst denn zu nahe treten !? mayerleb-nick ist eh der einzige der noch glauben will das es anders wäre; aber er wird das schon verkraften, mehr oder weniger halt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Könnte man damit nicht warten, bis es offiziell ist, dass er uns verlässt ???

geb dir vollkommen recht! diese ewigen gerüchte, nur weil vielleicht einem zeitungsheini fad is, und er nicht weiß was er schreiben soll. er wird scho wissen was er tut. mMn sollte er, um seine form und sicherheit wirklich zurück zu gewinnen, noch ein jahr in favoriten bleiben. bei der austria hat er zu 99% ein fixleiberl und kann so zu alter stärke zurückfinden. "alles andere wäre primär" ;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geb dir vollkommen recht! diese ewigen gerüchte, nur weil vielleicht einem zeitungsheini fad is, und er nicht weiß was er schreiben soll. er wird scho wissen was er tut. mMn sollte er, um seine form und sicherheit wirklich zurück zu gewinnen, noch ein jahr in favoriten bleiben. bei der austria hat er zu 99% ein fixleiberl und kann so zu alter stärke zurückfinden. "alles andere wäre primär" ;-P

Das würde ich nicht so eng sehen, die Leute sind desillusioniert was dieses Thema angeht. Sebo, Schiemer, Vahousek, etc... alles hat genau so begonnen, wie es diesmal begonnen hat. Warum sollte es ausgerechnet bei Okotie anders rennen als bei den oben geannnten Spieler? Wenn er bleiben möchte und wird, dann bleibt alles beim alten und jeder freut sich wahrscheinlich sogar noch ein Äutzerl mehr. Wenn er gehen sollte, trifft es die meisten nicht mehr so hart wie vorher, man ist ja darauf eingestellt.

Wenn jedes Jahr Spieler dieses Spiel spielen, dann darf man sich nicht mehr wundern, wenn sich die Leute nicht mehr so leicht blenden lassen... Frei nach dem Motto: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Bestes Beispiel für mich hier. Lt. Hub Steevens war Hierländer nicht in Salzburg... Kommisch das dies 2 andere aber zugegeben haben... und solche Beispiele findet man bei jedem Verein, bei jedem Vertragspoker, bei jedem Spielerwechsel, etc... Das Problem? Nicht nur die "Zeitungsheinis" lügen wie gedruckt, sondern Spieler und Vereine genauso. Das man da niemanden mehr glaubt, bis die Tinte trocken ist, ist ja kein Wunder ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Von der OFFIZIELLEN:

Beim langzeitverletzten Rubin Okotie gibt es ebenfalls gute Nachrichten. Nach den jüngsten Untersuchungen vor wenigen Tagen bekam der Teamstürmer von den Ärzten grünes Licht. AG-Vorstand Thomas Parits: „Das wichtigste für uns ist, dass Rubin wieder gesund ist. Darüber freuen wir uns sehr.“ Trainer Karl Daxbacher dazu: „Man darf nie vergessen, dass Rubin eine sehr schwere Verletzung und mehr als sieben Monate Pause hinter sich hat. Er ist sehr engagiert und voller Tatendrang bei der Sache, übereilen werden wir zu diesem Zeitpunkt aber trotzdem nichts mehr.“

Würde ihn erst dann einsetzen, wenn er den Vertrag verlängert: Sonst soll ihn sein neuer Verein wieder "aufbauen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

HOTNEWS VON RUBIN OKOTIE

HEUTE IN CHILLI UM 19:35 LIVE UND EXKLUSIV !!!!!!!!!!!!!111elf

:facepalm:

Hab nur die Vorschau gsehen! Er holt auf eigene finanzielle Verantwortung Pitbull ins Gasometer. Brav, so arbeitet man an einem Comeback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Hab nur die Vorschau gsehen! Er holt auf eigene finanzielle Verantwortung Pitbull ins Gasometer. Brav, so arbeitet man an einem Comeback!

der dämliche Rubin hält sich sicher an seinen nach wissenschaftlichen methoden erstellten trainingsplan, dabei weiß doch jeder, wie man eher zum erfolg kommt:

gemma Rubin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das heutige Training begann um 15:30 Uhr und der Großteil der Mannschaft trainierte freiwillig länger als zwei Stunden.

Roland Linz und Rubin Okotie absolvierten gemeinsam mit Michorl als Assistgeber und Lindner im Tor ein Torabschlusstraining. Wobei Linz fast jeden Schuss im Tor versenkt hat und Okotie einen leicht schlechteren Torschnitt aufzuweisen hatte.

Ein ausländischer Scout beobachtete Okotie während dem ganzen Training ganz genau und wird auf jeden Fall am Sonntag im Stadion sein.

Mit der Nr. 27 war heute ein brasilianischer defensiver Mittelfeldspieler als Gastspieler dabei, der sich allerdings nicht sonderlich aufmerksam machen konnte. Das wird vermutlich wieder irgendsoein Spieler sein der von seinem Manager der Austria angeboten wurde.

Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr positiv und bei dem Trainingsspiel trafen jeweils Okotie und Jun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit der Nr. 27 war heute ein brasilianischer defensiver Mittelfeldspieler als Gastspieler dabei, der sich allerdings nicht sonderlich aufmerksam machen konnte. Das wird vermutlich wieder irgendsoein Spieler sein der von seinem Manager der Austria angeboten wurde.

Krammer neu ?? :eek:

Das heutige Training begann um 15:30 Uhr und der Großteil der Mannschaft trainierte freiwillig länger als zwei Stunden.

Roland Linz und Rubin Okotie absolvierten gemeinsam mit Michorl als Assistgeber und Lindner im Tor ein Torabschlusstraining. Wobei Linz fast jeden Schuss im Tor versenkt hat und Okotie einen leicht schlechteren Torschnitt aufzuweisen hatte.

Ein ausländischer Scout beobachtete Okotie während dem ganzen Training ganz genau und wird auf jeden Fall am Sonntag im Stadion sein.

Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr positiv und bei dem Trainingsspiel trafen jeweils Okotie und Jun.

Danke für den Bericht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten