Recommended Posts

ich denke (ohne jedwede insiderinfo), dass es vernünftig wäre, wenn man sich auf einen 2 (oder 3) jahresvertrag einigt. Dem guten rubin ein jahr die möglichkeit geben zurückzukommen, meister werden und dann verkaufen...und ich gehe fast davon aus, dass es so kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

WArum ist der Verein nicht interessiert? Antwort: Weil die Angebote die der Verein Rubin gemacht hat allesamt nicht von ihm wahrgenommen wurde, Rubin zu keinen Verhandlungen bereit war! Da versteh ich dann den Verein, der sagt, mal abwarten!

das ist für mich eine neue information, bisher hat man immer verlautbart, man will die entwicklung abwarten.

dann schauts ohnehin schlecht aus. tippe mal auf RB, vielleicht traut sich Janko doch noch ins ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vielleicht vergessen die meisten zu schnell, aber was ich mich erinner hatte okotie in den letzten ~ 13 spielen ca. genauso viele tore (wenn net sogar mehr) geschossen, wäre er von der verletzung verschont geblieben, wer weiß wo er dann jetzt schon wäre...aber zu sagen der hoffer hat ihm so viele tolle erfolge voraus is auf grund der geschichte 1. falsch (siehe torquote) und 2. unfair, weil hoffer eben nie derart verletzt war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann schauts ohnehin schlecht aus. tippe mal auf RB, vielleicht traut sich Janko doch noch ins ausland.

so dumm ist der beiersdorfer dann auch nicht. erstmal muss der rubin wieder fuss fassen, dann wird man weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

so dumm ist der beiersdorfer dann auch nicht. erstmal muss der rubin wieder fuss fassen, dann wird man weitersehen.

:confused:

dumm wäre der beiersdorfer wenn ers nicht tun würde ! was kann er verlieren ? ablösefreier österreicher, über dessen talent man bescheid weiß - ins ausland wird er nicht gehen können, ergo muss er ihm nur mehr zahlen als es die austria kann... das merkt deren Budget doch nichteinmal - und selbst wenn sich herausstellt das er invalid ist tut es ihnen nicht weh... haben d.h. so gut wie nix zu verlieren aber sehr, sehr viel zu gewinnen.

wäre halt menschlich enttäuschend wenn der rubin nicht bei der austria bleiben wollen würde, aber naja - es kann halt nicht jedes orschloch ein austrianer sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

[

wäre halt menschlich enttäuschend wenn der rubin nicht bei der austria bleiben wollen würde, aber naja - es kann halt nicht jedes orschloch ein austrianer sein ;)

Wenn man als junger Grüner ein Violetter wird, weil in der Stronach Akademie einfach bessere Möglichkeiten bestehen, warum soll man dann Violetter Herzblut-Immerschon sein und nicht zu RB oder sonstwo wechnseln, wenn die Möglichkeiten dort besser sind. Die menschliche Enttäuschung ist anderswo besser investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

[

Wenn man als junger Grüner ein Violetter wird, weil in der Stronach Akademie einfach bessere Möglichkeiten bestehen, warum soll man dann Violetter Herzblut-Immerschon sein und nicht zu RB oder sonstwo wechnseln, wenn die Möglichkeiten dort besser sind. Die menschliche Enttäuschung ist anderswo besser investiert.

jo vl ist menschliche enttäuschung der falsche ausdruck... jedenfalls wäre ich trotzallem enttäuscht - schließlich ist er ein guter kicker den ich gern länger bei der austria gesehen hätte bzw wenigstens eine brauchbare ablöse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Super FOMO

Bambi schwanger im 4 Monat... :)

Dem Rubin war wohl sehr fad wärend seiner Verletzung... :betrunken:

wollt ich auch grad posten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wollte mal wieder ins schwarze treffen... :laugh: :laugh: :laugh:

Dann wäre sie wohl nicht schwanger oder? ;)

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

okotie hat aber nix mit ihr!

und wenn doch, dann wäre das in der tat ein grund sofort wegzugehen aus wien..

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten