Analyse der Transferperiode


themanwho

Wie zufrieden seid ihr mit dem Transfersommer?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

die Krone spricht übrigens heute doch vom teuersten Transfer der Ried-Geschichte lt. Finanzchef Korb, ein genauer Betrag wird aber nicht erwähnt

auch die OÖN haben den betrag in der heutigen print-ausgabe nach oben revidiert und sprechen von rund 600.000 €!

@topic: mMn hat sich der Kader leicht verschlechtert, einen Salihi zu ersetzen wird nicht einfach sein. Vertraue aber auf Reiter, dass er mit Jonathan und Nuhiu 2 Leute mit (großem?) Potential geholt hat! Ansonsten müssen wir eben alle Tore aus Standards machen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die OÖN spricht heute von 600.000 geflossenen Euros für Salihi, dazu eben noch die Sache mit Schrammel, der dann sehr günstig per Option geholt werden kann.

Ich denke auch, dass sich die Mannschaft leicht verschlechtert hat, jedoch seid ihr hinten dermaßen stabil, dass halt oft schon 1 Tor pro Spiel für einen Sieg reichen könnte.

PS: Eure Quote für den Österreichertopf schaut jetzt auch gigantisch aus, da könnte man locker > 400.000 Euro dafür erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

na sowas?! ;-)

jetzt die kohle für salihi, anscheinend soll ja für erbek doch auch irgendwann noch mal was 6stelliges daher kommen. nuhiu spielt gratis. meine herrn, entweder wir waren finanziell komplett am sand oder wir schwimmen nun/bald im geld! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auch die OÖN haben den betrag in der heutigen print-ausgabe nach oben revidiert und sprechen von rund 600.000 €!

@topic: mMn hat sich der Kader leicht verschlechtert, einen Salihi zu ersetzen wird nicht einfach sein. Vertraue aber auf Reiter, dass er mit Jonathan und Nuhiu 2 Leute mit (großem?) Potential geholt hat! Ansonsten müssen wir eben alle Tore aus Standards machen! ;)

Werden wohl nicht so kleinkariert sein wie der neue Dornbirner-Superstar .... :feier:

Mit 600k + Schrammel wär ich zufrieden. Müssen wir halt den nächsten aufbauen und dann wieder weiterverkaufen, so is des einfach bei uns :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

lt. heutiger KRONE hat man deutlich mehr als 350.000 bekommen. also könnten die 600.000 stimmen. das wäre ja ziemlich ok.

reiter sagt außerdem zum "gescheiterten" transfer von madl:"wir bauen auf unsereTalente, zumal wir das geld im winter vielleicht besser investieren können".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

die Krone spricht übrigens heute doch vom teuersten Transfer der Ried-Geschichte lt. Finanzchef Korb, ein genauer Betrag wird aber nicht erwähnt

Strafner hat vor über 10(!) Jahren 725k gekostet, wenn ich das nur mit 3 % abzinse, bin ich schon fast bei 1m Euro. Daher ist die Geschichte vom "teuersten" Transfer schon ein Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafner hat vor über 10(!) Jahren 725k gekostet, wenn ich das nur mit 3 % abzinse, bin ich schon fast bei 1m Euro. Daher ist die Geschichte vom "teuersten" Transfer schon ein Blödsinn
und wer sagt, dass die 725k stimmen? genau in dieser zeit wurden die zuschauerangaben regelmässig in die höhe geschraubt usw. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

und wer sagt, dass die 725k stimmen? genau in dieser zeit wurden die zuschauerangaben regelmässig in die höhe geschraubt usw.

Naja, so ziemlich jede Zeitung hat von 10 Millionen Schilling gesprochen und daher glaub ich das auch mal. Wenn du bessere Infos hast, heraus damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hmmm, zeit für einen lieblingsspielerthread?

ist halt fraglich, ob man's zeitlich beschränken sollte oder einfach je nach persönlicher erinnerung.

1) Herwig Drechsel

2) Goran Stanisavljević

3) Markus Hiden

4) Thomas Gebauer

5) Stefan Lexa

6) Michael Aničić

7) Marco Villa

8) Andrzej Lesiak

9) Jovan Damjanovic

ein bisserl offensivlastig leider. glasner? nentwich? oder zum aufregen, r.unger?

des kann ich schon fast unterschreiben,...aber SK27 fehlt und Jacek Berenztajn bzw. Pavel Mraz,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lt. volksblatt.at

Rein aus finanzieller Sicht ist der Abgang von Stürmer Hamdi Salihi zu Rapid — ein Szenario, das sich Samstagnacht erstmals abgezeichnet hat — als Lotto-Sechser zu werten. Er ermöglicht es den alles andere als mit Reichtum gesegneten Innviertlern, sich im Winter noch einmal zu verstärken. „Und zwar ohne Schmerzen“, betont Reiter, der bis zuletzt bemüht war, einen der U20-WM-Helden, Michael Madl, von der Austria zu den „Wikingern“ zu holen. Wohl gemerkt als Ersatz für Verteidiger Martin Stocklasa, der nach einem Mittelfußknochenbruch zehn Tage Gips tragen und erst in rund sechs Wochen wieder einsatzfähig sein wird.

Madl kommt (jetzt) definitiv nicht. „Man muss bei so einer Entscheidung mehrere Faktoren abwägen. Ich habe mich entschlossen, dass wir warten“, sagt Reiter. Dass die jüngsten Ereignisse bei seinem Chefcoach Paul Gludovatz auch am gestrigen trainingsfreien Tag keine Begeisterungsstürme ausgelöst haben, liegt auf der Hand: „Von mir werden Sie dazu keinen Kommentar hören!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, so ziemlich jede Zeitung hat von 10 Millionen Schilling gesprochen und daher glaub ich das auch mal. Wenn du bessere Infos hast, heraus damit.

damals gabs aber auch ein ziemliches hick-hack um den transfer. ursprünglich war immer die rede von 10 mio + markus hiden und je länger das theater dauerte forderte hannes kartnig geld für hiden. in der letzten variante hieß es dann nur mehr entweder 10 mio + krautberger ODER 8 mio für den strafner-transfer + markus hiden.

8 mio ATS wären umgerechnet rund 581.000 EUR!

wieviel geld wirklich geflossen ist, weiß ich allerings leider auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

damals gabs aber auch ein ziemliches hick-hack um den transfer. ursprünglich war immer die rede von 10 mio + markus hiden und je länger das theater dauerte forderte hannes kartnig geld für hiden. in der letzten variante hieß es dann nur mehr entweder 10 mio + krautberger ODER 8 mio für den strafner-transfer + markus hiden.

8 mio ATS wären umgerechnet rund 581.000 EUR!

wieviel geld wirklich geflossen ist, weiß ich allerings leider auch nicht!

interessant. ich hatte auch nur die 10 mio + hiden in erinnerung, aber wundern tät mich gar nichts. wobei das zu heutigen preisen wohl dennoch mehr gewesen wäre als bei salihi.

ist mir aber ziemlich egal, es freut mich, wenn's für salihi nun doch etwas mehr geld war; hoffen wir, dass sich letzterer in den 3 spielen gegen uns anständig zeigt (an die spiele im hanappi mag ich lieber gar nicht denken) und dass er ansonsten v.a. in der EL anständig trifft, auf dass auch der letzte rapidler (dieses attribut trifft ja leider auf viele zu) nicht mehr seinem traumsturm nachweinen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

600k + schrammel hört sich schon besser an, damit wäre ich zufrieden, zumal salihi ja nur noch ein jahr vertrag hatte

anscheinend soll ja für erbek doch auch irgendwann noch mal was 6stelliges daher kommen.

gibts da neue infos?

für kujabi wär ja auch noch was ausstehend

ansonsten finde ich es sehr gut, dass man für madl kein geld ausgegeben hat

hinten mach ich mir zur zeit ohnehin weniger sorgen

mal schaun wie viele tore wir jetzt schießen, dann kann ja im winter bei bedarf ein stürmer geholt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.