Analyse der Transferperiode


themanwho

Wie zufrieden seid ihr mit dem Transfersommer?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SVR

interessant. ich hatte auch nur die 10 mio + hiden in erinnerung, aber wundern tät mich gar nichts. wobei das zu heutigen preisen wohl dennoch mehr gewesen wäre als bei salihi.

so hab ichs auch in erinnerung. anfangs wars kurze zeit 10 mio + feldhofer, dann 10 mio + hiden glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so hab ichs auch in erinnerung. anfangs wars kurze zeit 10 mio + feldhofer, dann 10 mio + hiden glaub ich.

ich hab in meinem SV-zeitungsarchiv von damals gekramt und ursprünglich hätten es 10 mio + hiden sein sollen. danach wollte kartnig hiden nach lustenau verkaufen und forderte von der SV 2 mio für hiden -> deshalb 8 mio + hiden oder 10 mio + krautberger!

der damalige coach HH wollte aber nur hiden haben, krautberger hatte eine chronische beinhautentzündung und wurde abgelehnt! feldhofer wär zwar schön gewesen, war aber nie im gespräch! :yes:

es soll dann zwar eine einigung gegeben haben, aber diese wurde nicht genauer definiert!

quelle: oön vom 25.6.1999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

600k + schrammel hört sich schon besser an, damit wäre ich zufrieden, zumal salihi ja nur noch ein jahr vertrag hatte

gibts da neue infos?

für kujabi wär ja auch noch was ausstehend

ansonsten finde ich es sehr gut, dass man für madl kein geld ausgegeben hat

hinten mach ich mir zur zeit ohnehin weniger sorgen

mal schaun wie viele tore wir jetzt schießen, dann kann ja im winter bei bedarf ein stürmer geholt werden

alles über 500k ist sowieso nur inkl schrammel vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

alles in allem haben wir uns sicher etwas verschlechtert. wie sich die jungen dauerhaft schlagen werden, muss abgewartet werden, zum aktuellen zeitpunkt stehen wir jedoch definitiv schlechter da als zum ende der letzten saison.

da für ihn kein ersatz geholt wurde, ziehe ich auch stocklasa in die bilanz mit ein. und das macht mir ordentlich kopfzerbrechen. im sturm ist heuer eh nicht viel gegangen, da kann es nicht mehr so massiv schlechter werden. aber die abwehr stand bislang vor allem dank stocklasa recht gut. fängt die nun auch zu wackeln an, werden die nächsten 2 bis 3 monate alles andere als entspannend...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Peter Linden - der bei Rapid sehr gut informiert ist, und als erster von den Transfers von Maierhofer & Salihi geschrieben hat - schreibt heute in der Krone von 600.000€ für Hamdi. Dieser Betrag sollte also stimmen. Angesichts dessen, dass sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, muss man also jetzt sagen, dass Reiter wohl das beste herausgeholt hat, auch wenn es schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Peter Linden - der bei Rapid sehr gut informiert ist, und als erster von den Transfers von Maierhofer & Salihi geschrieben hat - schreibt heute in der Krone von 600.000€ für Hamdi. Dieser Betrag sollte also stimmen. Angesichts dessen, dass sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, muss man also jetzt sagen, dass Reiter wohl das beste herausgeholt hat, auch wenn es schmerzt.

600.000 euro für salihi? da halten sich die schmerzen bei mir in grenzen, erst recht, wenn schrammel dafür mehr oder weniger gratis ist und nuhiu im ersten jahr ja offenbar auch kaum was kostet, wie es hier mal gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Peter Linden - der bei Rapid sehr gut informiert ist, und als erster von den Transfers von Maierhofer & Salihi geschrieben hat - schreibt heute in der Krone von 600.000€ für Hamdi. Dieser Betrag sollte also stimmen. Angesichts dessen, dass sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, muss man also jetzt sagen, dass Reiter wohl das beste herausgeholt hat, auch wenn es schmerzt.

alles über 500.000 ist ok und freut mich sehr. gute arbeit!

freilich schmerzt es, dass rapid nicht nur finanziell, sondern sportlich (und menschlich und überhaupt) gewonnen hat, während bei uns halt nur der sportliche verlust finanziell abgedeckt wurde.

aber schrammel gefällt mir äußert gut, auf nuhiu bin ich sehr gespannt, von jonathan möcht ich auch mal gern ein ganzes bundesligaspiel sehen, stillstand ist der tod...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Linden - der bei Rapid sehr gut informiert ist, und als erster von den Transfers von Maierhofer & Salihi geschrieben hat - schreibt heute in der Krone von 600.000€ für Hamdi. Dieser Betrag sollte also stimmen. Angesichts dessen, dass sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, muss man also jetzt sagen, dass Reiter wohl das beste herausgeholt hat, auch wenn es schmerzt.

Das ist wohl einer der Gründe warum man sich bei solchen Transfers immer auf "stillschweigen" einigt.

Bei Ried nennt man eine bisschen höherer bei rapid eine bisschen niedrigere Summe, alle sind zufriden und beide Manager werden gelobt.

Da Onkel Franky würde sagen eine Winwinwin Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

drehst dich auch gerade wie der wind, oder? zuerst maulen weil es so wenig ist und nun zur guten arbeit gratulieren, weil es so "viel" ist ... :RiedWachler:

ich hoffe halt inständig, dass die kolportierten hohen beträge näher an der wahrheit sind als die kolportierten niedrigen. inzwischen gibt's gottseidank mehr als nur eine quelle, die von einem hohen betrag spricht, das war am montag noch nicht der fall.

ansonsten ist's für mich völlig normal, einen verkauf anhand des verkaufserlöses zu bewerten.

bis 300.000: verschenkt

300.001-499.000: unter wert verkauft

500.000: fair

500.001-10.000.000: bemerkenswerte finanzielle gegenleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.