Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

Madridista
]Wird das Thema Maicon wieder interessant ?

Eigentlich war das Thema Maicon bei Real Madrid abgeschlossen. Maicon wollte zu Real Madrid und Real Madrid wollte den Spieler. Allerdings konnte man sich mit Inter Mailand nicht auf eine Ablösesumme einigen. In einem Interview mit "FCinter1908.it" sagte Maicons Berater jetzt:" Ich kann nicht allzuviel über Maicon und dem Transfer Markt sagen. Aber, es wird am Freitag etwas passieren, wenn Inter Mailand gegen Atletico Madrid um den Super Cup spielt. Es werden einige Vereinsbosse in der Stadt sein, wegen dem wichtigen Spiel. Diese könnten mit Moratti, falls sie an Maicon interessiert sind, über Maicon reden. Momentan gibt es keine konkrete Offerte, aber keiner kennt die Zukunft und alles kann passieren".

Defensacentral

[/quote

Weiß nicht warum die Presse immer noch Namen in den Topf wirft...

Denke aber, dass Maicon nur Sinn machen würde, sofern Mou ihn als LV einsetzt. :D:D:D (nicht falsch zu verstehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute findet das Trofeo Santiago Bernabéu Freundschaftsspiel gegen C.A. Peñarol um 22:15 statt. Freue mich schon richtig auf das Heimspiel, obwohl ich wieder halbvolle Tribünen befürchte. Marca geht von folgender Aufstellung aus.

Casillas

Arbeloa - Sergio Ramos - Carvalho - Marcelo

Khedira - Xabi Alonso

Ronaldo - Özil - Di María

Higuaín

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iker; Lass, Ramos, Carvalho, Marcelo; Khedira, Xabi; Ozil, Canales, Cristiano; Higuain.

Marca lag wieder einmal daneben. Die Aufstellung sieht so aus:

Casillas

Lass - Ramos - Carvalho - Marcelo

Khedira - Xabi Alonso

Özil - Canales - Ronaldo

Higuain

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Halbzeit ging sehr wenig, Mourinho scheint Lass als Backup für die RV Position gerne aufzustellen, obwohl man ihn in der Mitte braucht. Außerdem sollte Özil nicht am Flügel spielen, sondern hinter der Spitze, trotzdem war er in der ersten Halbzeit neben Cristiano der einzige, der offensiv ein wenig positiv auffallen konnte. In der zweiten Halbzeit brachte Mourinho Benzema, Pedro Leon und Gago für Higuain, Özil und Khedira. Das Resultat war viel Ballbesitz, aber wenig Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Strafraum. Das lag auch an der unglaublich schlechten Leistung von Canales. Nachdem Gago verletzt raus musste (5 Wochen lang Pause :facepalm:), kam Angel Di Maria, der bislang einer der schlechtesten in der gesamten Vorbereitung war und startete in seinem ersten Heimspiel richtig durch. Jedesmal als er am Ball war, hatte man das Gefühl, dass etwas passieren konnte. Seine Leistung krönte er auch mit einem Wahnsinnstor zum 1:0. In der Schlussphase wurde noch ein Elfmeter gegeben und die Mitspieler ließen ihn van der Vaart treten und verwerten. Scheint sein letztes Tor im Bernabeu gewesen zu sein.

Der 21-Jährige Juanfran aus der Cantera überzeugt während der gesamten Vorbereitung auf der RV Position. Wäre gut, wenn sich für ihn ein Platz im Kader finden könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=nVEE8JN0gts&feature=player_embedded

Warum hat da heuer Peñarol gespielt?

Wie meinst? War wieder ursprünglich ein anderer Gegner vorgesehen? Letztes Jahr hat zum Beispiel AC Milan im Laufe des Sommers abgesagt, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie meinst? War wieder ursprünglich ein anderer Gegner vorgesehen? Letztes Jahr hat zum Beispiel AC Milan im Laufe des Sommers abgesagt, wenn ich mich richtig erinnere.

Ursprünglich war Corinthians mit den Ex-Madridistas Ronaldo und Roberto Carlos geplant. Corinthians musste dann aber absagen, da sie zu dieser Zeit schon im Meisterschaftbetrieb waren. Peñarol ist dann eingesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/mourinho-nach-dem-sieg-wir-sind-madrid-wir-weinen-nicht.html

Vielleicht doch nicht VdV´s letztes Spiel :clap: ,

dafür scheint die Zeit für Drenthe vorbei zu sein.

Schade um ihn, vielleicht sollten wir ihn verliehen,

Serie A wäre net übel, da muss man defensiv eh nicht so gut sein :D:D

rahzel: Vielen Dank für den Link :super: , vereinfacht Einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie meinst?

Hab mich nur gefragt, wie da die Gegner ausgewählt werden.

Wie hat sich Peñarol angestellt?

War wieder ursprünglich ein anderer Gegner vorgesehen? Letztes Jahr hat zum Beispiel AC Milan im Laufe des Sommers abgesagt, wenn ich mich richtig erinnere.

Das erklärt dann auch, warum letztes Jahr Rosenborg eingeladen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nur gefragt, wie da die Gegner ausgewählt werden.

Wie hat sich Peñarol angestellt?

In der ersten Halbzeit ganz gut mitgehalten, viele direkte Gegenzüge und Estoyanoff ist positiv aufgefallen. In der zweiten Halbzeit hat man nur noch vor dem eigenen Tor verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht doch nicht VdV´s letztes Spiel :clap: ,

dafür scheint die Zeit für Drenthe vorbei zu sein.

das wäre (beides!) fast zu schön um wahr zu sein (auf einen lv warten wir ja übrigens auch noch...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.